CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich habe es vor so zu machen:
X01 Gripshift...X1 Schaltwerk...XT 11-42 kassette. Das ganze dann ans Fully. Werde auch sofort kaufen, wenn die erhältlich ist. Dauert ja leider noch bis Juni:heul:
Hardtail soll wegen ultradistanz noch zweifach bleiben. Da lohnt sich die umrüstung auf 11fach net.

Grad eben schomma ne 11fach kassette fürs RR bestellt:cool:Wird dann ne Rival 22 die dadran kommt.

@Marcel ich dachte du wolltest nen 10er ritzel haben
Wusste nicht, dass es 11-42 gibt. Dachte es gibt nur 11-40.

Geile Strecke!

Das ist meine standard: ich will 1000hm hoch und dann schnell heim Strecke.
Normal geht die bis ganz runter nur Singletrail, aber dann brauch ich 15 Minuten länger bis ich zuhause bin und kann nicht bis vor die Haustür rollen.
darum wird auf halber Höhe Richtung Heimat direkt abgebogen;) musste dem Schwiegervater noch dem PC fertig machen.
Von dem dem Gipfel gibt es mindestens noch 3 andere gleichwertige Abfahrten mit 100% trails;)

Mehr Spaß? Ich bin die trails sich schon mit dem specki Enduro runter. Wesentlich schneller und Spanier geht es fast nicht.
Reserven? Sind da noch drin. Wenn ich da runter richtig gas gebe hab ich die Protektorweste an.

Kommst her und zeigst mir wie man die kehre fährt;) das ist so viel Absatz, das man es gerade so schafft, ohne auf zu setzten. Vor ein paar Jahren lag da noch ein zwischen Fels da ging es gerade noch.

Da musste halt den Fels wieder hinrollen. :D

Bei FB gibt es ein Video im Moment... bekomme es aber nicht hierher :(
...Tom Oehler

jeschickt middem Smardföhn

Zuletzt bearbeitet:
8844aefce742fbb9d0cafc15579edd28.jpg

5e71c32f1104e74c751eb2727ace30c0.jpg

640405545f9df60cb0a1621b3e6ac23f.jpg

...so mach ich es aber nicht :D

jeschickt middem Smardföhn

Geht an der stellte nicht, da die Kurve zu schmal ist und die Landung zu verblockt wäre... Ich mach dir nächstes mal ein Bild.
Ach ja: hab gerade noch auf die dicke 120/6mbit Leitung upgegraded, dann kann ich auch Full HD hochladen;)

Fühle mich auch im Moment so, als könnte ich locker Langstrecke fahren. Sundern 2:04h mit 171bpm avg :D Von Kuhschisshagen zurück zum Start, 34er Schnitt über die Straße locker mit 150er Puls.

Ich fahr nächstes Wochenende erstmal ein Uphill rennen aber das woe drauf fahre ich wohl auch Langdistanz in Bad Wildbad. Es gibt zwar parallel noch ein uphill der zum Tälercup gehört, aber ich hab Bock drauf;)

Moin

MAche gleich erstmal nen 20min FTP test..So spaßeshalber. Mehr oder weniger eher um den Sponser Activator zu testen. Dazu noch ne Ampulle Red Beet Vitirnox. Alles eben nach plan in die Figur geschüttet. JEtzt noch ca. ne Stunde warten. Mir is schon gespannt:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wieder?:D

Die Runde FTP is gut gelaufen. Ersten paar minuten liefen leicht zäh, dann gings aber ordentlich nach vorne.Brauch jez erstmal nen Kaffee^^ war hart.

Überigens hab ich seit neustem nen Engange by AxLightness lenker auffer Rolle. Sicher is sicher:D
1822534-k3ms8rilxcxa-img_0618-large.jpg

1822531-dfnq9hphclk9-ftp1_5_2015-large.jpg

Zurück