CC-Talk E-T-W-R!

Eigentlich lief es heute bei meinem Heimrennen auch nicht so toll. Hatte erst eine schnelle Gruppe aus der dann einige mit Defekt raus gefallen sind. Später habe ich nach einer runter gefallenen Kette den Anschluss verloren und bis Mitte der Runde zwei gebraucht um wieder ran zu fahren. Das hat viele Körner gekostet, so dass ich eingeholt und überholt wurde. Das letzte flache Stück an der Ruhr entlang hats mich dann mit Krämpfen fast vom Rad gehauen. Musste dann noch einen ordentlichen Zielsprint hinlegen um nicht zwei weitere Plätze zu verlieren. Es sind zwar eine handvoll Senioren vor mir ins Ziel, aber ich bin doch zweiter in der AK Herren geworden. :)
1856569-w0xzp8u5y6eb-wp_20150628_001-large.jpg

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hatte auch bei kilometer 15 nen kleinen Defekt. Musste nen verbogenes Kettenglied ersetzten. Lief aber super AK 3 bei den herren mit 8min abstand auf platz 4 AK...habe ihn bei kilomter 60 dann wieder eingeholt gehabt:cool: Der defekt aber an meiner AK Platzierung nix geändert. Florian Kortüm und Ben Zwiehoff sind inner anderen Liga gefahren und dann auch zusammen ins Ziel...

10985170_855276011213607_4842038175394673753_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich eine Traum- “`≠≠±‰†[]{}<†¶…¤^`|¥¢₤¢.,¿¡`“:;_=#()÷\“`¡¿,.....
(ich finde das Durchschnitt Symbol nicht) Durchschnitts-Geschwindikeit. :cool:

Koennte kotzen! Laut Hermes ist mein AB Ovales 34er gestern zugestellt worden... an MICH. Aber ich war nicht zuhause und auch eine Jagd durch das Haus (6 Parteien, alles nette ehrliche Menschen) brachte kein Paket hervor... mal sehen, was die "Nachverfolgung" und das Telefonat mit Hermes Freiburg und dann mit dem Zusteller zu Tage bringt. :teufel:

Keine Ahnung... bei mir im Haus aber sicher net. Und wenn er es VOR der Haustuere abstellt und meine Unterschrift faelscht, dann denke ich drueber nach ihn wegen Unterschriftenfaelschung an zu zeigen. DAS geht naemlich nicht!

Zurück