CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Tja Student muss man sein ;-)

Ich hatte zwar die letzten 3 Tage Urlaub gehabt, aber leider so viel zu tun sodass ich nicht wirklich zu langen Einheiten auf dem Rad gekommen bin.:wut: Schande über mein Haupt. Am Wochenende müssen wir beim Schwiegerpap Umzug fahren da wird auch nicht viel mit langen Einheiten. :heul::heul::heul:Das Wetter ist auch nicht mehr so toll, damit gehts wohl ab morgen auf die Rolle :-(

Aber trotz alledem mit meiner Guten heute das neue Projekt eingeleitet und einen Tandem Rahmen bestellt:hüpf:

Mit meinem zweifachbachelor hab ich im ganzen Studium auch nur zweimal eine Woche Urlaub gemacht. Wochenendausflüge zu Rennen mal ausgenommen... Dir sagt halt nur keiner, dass du genau dann und dann 9 Stunden arbeiten musst. Deswegen sitze ich dann oft relativ spät an meinen Sachen und hab den Vormittag dann genutzt

Morgen!

Gestern bin ich früh ins Bett und hab von dem ganzen trubel nix mitbekommen. Heute morgen war dann die Überraschung groß:ka:Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Und das alles wegen Religion:spinner:Werde ich nie verstehen:confused:

Mit Religion hat das recht wenig zu tun, auch wenn sie dem Islam angehören. Ich sehe das eher als eine Ideologie. Bekämpfen kann man sie nicht, denn das ist eine Art vielköpfige Schlange. Falls man einen Kopf ab schlägt wavhsen drei andere wieder nach.
Oder wie denkt ihr?

#prayforparis

Nennen kann man es wie man will. Es geht immer um irgendein Leben nach dem Tod. Sonst würde sich auch keiner von denen selber in die Luft sprengen.

2008 und 2009 war ich jeweils ein paar Wochen in den USA zum Schüleraustausch. Einige Veteranen haben da erzählt, dass genau das das Problem ist. Früher hattest du eine Frontlinie und wusstest, dass auf der anderen Seite der Feind ist. Heute trinkst du als Soldat mit einem Bauer einen Tee, der dir irgendwelche Infos gibt und danach verbuddelt der eine Sprengfalle.

soooo habe fertig fuer die Woche... Trainingstagebuch sagt Form = -16! -> Ruhetag ;)

Sehr komisch: seit ich am Scalpel und am Zaboo wieder -17 (Scalpel -20) und 110mm Laenge fahre geht es bergab VIEL besser!
Heute sogar alle Kicker auf meiner XC Trainingsstrecke gesprungen... das ging mit 90mm und -5 Grad sehr sche*** Gripp ist auch besser.
Egal warum, so ist geil!
x_AZbMgrr1H0KPVHpb4Yxt-jZCAhy6VqHDZWsXW43WqCGmKFXAAIK47qI09Eqs5tIbNHwMBqwGxnrT0NXpwMNH3NRik7d2E_j3mJArjuxrwqyPAbqlVEXS2IqKj9fZV-Ke2Wix5UD_ApDCyZyT7trSenJqRIci1CMTb0kzwWcArTsvFpmqfvklmeo57JQJiouUFIH40E49FtgiQRr2cAi2eR_q55v_D6AKZaoszdiI2y-HPnByZdnbrP3dlhlmGonbRkdYAyzhr1QZrVPmhWcI5K_CTp4Vvw-F86oqxIxEgBTioN_suK-wMLFsMf-nXobhv0QOvw4ynYwDKipzLLVEWGhnE4fEDcSFQ_kGl5dY0VmAQLBQkwVhSr4MTLFJuADIZzu8ZofkRM5VUgzmffWfxRfgTy_uY3x-Di_1VeJMphQ0L9SU50JnR5-9YtAEIB2mZfjUceZdnXADBBL5pjFz3b-dFSVox8wMPU9kkFf-mrtPZhpHA5lj5pN5XYPj3R9KTRx_rpVr98xaIjOtWcePrbTVPUpNjcfGLUjTnKC9Cw=w1200-h675-no

Weil es so trocken ist? Hier liegen nur Unmengen von Laub rum. Das macht es zum Teil sehr abenteuerlich, was da so drunter liegt ;)
Doof nur: als ich das Handy aus dem Trikot gezogen habe, ist es mir aus den Fingern gerutscht... genau auf einen Stein im Laub -> fetter Display Bruch :( Jetzt werde ich wohl ein neues Xperia M4 Aqua kaufen muessen... noch groesser und auch keine HardwareTastatur, aber das bibt es leider eh nirgends mehr... schoener scheiss :(

Hallo Jungs. Hier isses auch total stürmisch. Habe eine schlimme Nacht hinter mir. Mein Opa ist diese Nacht gestorben. War heute vormittag da. Jetzt sitze ich hier vor meiner Tasse kaffee und weiß nicht so recht wohin mit mir... Werde mal versuchen mich gleich etwas abzulenken.

Zurück