CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Jo... Stimmt vollkommen. Es fühlt sich auch komisch an, nach ein paar Malen Rollentraining wieder auf einem Rad zu sitzen, bei dem man lenken kann :D

Guten Morgen Allerseits :)
...bei uns ist es weiß...oder fast :D
6f84f185307ecf6cc83dbdcd2a52c8bf.jpg

...da werde ich heute meine ersten Spuren seit langem mit dem Rad hinterlassen. :cool:

Moin Sascha,
hatte ich noch nicht gemerkt. Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder eine ewige Diskussion auf... "warum nimmst du nicht gleich 2fach" :anbet:

Mein neues wird ja auch wieder genauso bestückt weil es mir so super passt. :)

Hab die Kleine jetzt auch erstmal auf dem Schlitten durch die Gegend gezogen, währed die beiden Großen wieder in "ihrer" Welt waren. Zwillinge!

Jetzt aber draußen Schneesturm, übel. Wird auch nur Rolle werden, wenn jetzt Frau nachher von der Skitour zurückkommt. Wollte heute eigentlich 4h GA1 machen, aber nach gestern 3h SST auf der Rolle, weiß ich nicht, ob ich das heute nochmal mental gebacken bekomme.

Haette ich auch machen sollen... aber nein. Ich dachte ich bin diszipliniert und mache sauberes Training auf der Rolle.
Aber fragt mich nicht was los war. Ich hatte irgendwelche Stoehrungen im ant+ Frequenzbereich. Weder Pulsmesser, noch eine der 3 Stages wollte stabil mit dem Garmin reden. Die Stages haben aber super ueber Bluetooth mit dem Handy kommuniziert. Nach 45 Minuten Kampf habe ich es auf gegeben und bin einfach 2h komplett nach Gefuehl gefahren.
Danach ALLES aus geschaltet (Notebook, Ventilator,... ) und siehe: 1a stabile Verbindung zum Garmin. SAUBER!

War mal wieder richtig schön draußen :daumen:
Bei zuviel Matsch habe ich nicht mehr soviel Lust draußen rumzugurken...fahre ja nicht mehr ernsthaft Wettkämpfe.
Komischerweise habe ich mit Staub weniger Probleme. :D

Hat der Lüfter dazwischen gefunkt?

1200 Hm in Berlin ist schon ordentlich. :)

Keine Ahnung was es war. Nix anderst wie gestern... Aber solange werdet Stages noch garmin defekt sind ist alles OK... Morgen muss ich die Clement runter und die rara auf den LRS vom crosser machen. Die sind im Schnee besser... Da teste ich nochmal. Bin aber optimistisch ;)

Hallo Leute bin langsam so "gut" dass ich auf der freien an Training denken Könnte aber ohne Türrahmen Trau ich mich einfach nicht :/.
Anderes Problem, was würdet ihr tun!
Hab mir einen Wheeler eagle Race Ltd geholt aus 2015. also nur rahmen (privat) Da war ein schaltauge nur für shimano schaltwerke. Also dass ich das ohne den Hänger hinmachen kann. Wollte etzt auf sram 2x10 x0 umbauen weil ich da alles da hab. Habe auch noch shimano XT 1x11. Will aber eig mehr Bandbreite. Was wäre die günstigste Lösung, Gewicht is nich ganz so wichtig aber nicht egal. Dachte vllt an ne 11-40 Kassette und noch en 28er Blatt und dann das XT hinmachen aber hab nur den kurzen Käfig, weiß nicht ob das geht. Hiiilfeee! Andere Lösungsvorschläge?

Zurück