CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Morgen!
So hab erstmal 10 Stunden geschlafen...Diese Erältung nervt aber immernoch rum. Heute werd ich wohl zu Hause bleiben und net in die Uni fahren. In dem Zustand bring ich echt nix zu stande:/ Mal schauen ich hoffe, dass der Mist dann bald wieder weg ist.

Bei mir ist die Taschentuchfarbe nach dem Schneutzen erst von gelb nach grün und dann nach orange gewechselt.
So langsam wird es weniger orange und mehr grün-gelb... Was eine schei**!

Bei mir ist die Taschentuchfarbe nach dem Schneutzen erst von gelb nach grün und dann nach orange gewechselt.
So langsam wird es weniger orange und mehr grün-gelb... Was eine schei**!
Ich leide mit:ka:

Mal ne frage an die die sich mit den Regularien auskennen...

Nächstes Jahr ist ja die Marathon WM in Singen.

Wie sieht das aus? Was muss ich machen um da starten zu dürfen. Reicht da dieser Antrag auf B-Lizenz?

@nopain-nogain Sascha du kennst dich da doch aus oder?

As per article 9.2.001 it is the
National Federations who select riders to participate in World
Championships.

As per article 9.2.035, each national federation can enter 6 men and 6 women.
Supplementary to the 6 men and 6 women nominated by the national federation, the top
20 men and wom
en of each round of the UCI marathon series as well as the top 50 of the
individual general marathon series ranking obtain a qualification
.
All participants are obliged to wear the national team outfit.
All riders must be registered by their national federation.

http://www.uci.ch/mm/Document/News/News/17/62/44/Competitionguide-XCMLAISSAC2016-ENG_English.pdf

gibt aber rennen der marathon world series die nicht sooo gut besetzt sind.. is aber mit bisschen fahrtaufwand und geschickter planung verbunden. kenne jetzt dein leistungsniveau nicht genau, aber vl könnte das ja klappen.

so hab ich's auch verstanden.

Vielleicht hilft ja eine gute Platzierung beim Black Forest Ultra Bike ;-) . Kommt denn jemand? Könnte ne Übernachtungsmöglichkeit bieten.

gibt aber rennen der marathon world series die nicht sooo gut besetzt sind.. is aber mit bisschen fahrtaufwand und geschickter planung verbunden. kenne jetzt dein leistungsniveau nicht genau, aber vl könnte das ja klappen.
Man könnte sich ja einfach mal ein Rennen der World Series vornehmen. Entweder es klappt oder net. Werde dann mal schauen, wie die Rennen 2017 liegen und vor allem wo...

Was glaubst du, warum ich sella ronda, M3, O-Tour und Ornans geplant habe. Alles tolle Rennen und wenn es klappt... ;)

2017 drum kümmern ist zu spät. Ab WM, so wie ich es verstanden habe ab sella ronda, zählt für wm2017. Und eigentlich muss man sich noch die den Doping test Pool anmelden, sonst darf man nicht. Zumindest war das 2014 so.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

So sehe ich es auch. Rechnerisch hab ich dieses Jahr keine Chance, aber :"D' Deifel isch e' Eichhernle!"
Und die Rennen sind ja auch so fahrenswert;)

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

KLar gehen da meine Chancen auf ne Quali gegen Null, aber warum nicht trotzdem mal Marathon World Series fahren? ;)

War auch ein ernst gemeinter Tipp und nix anderes.

Außerdem steckt doch hinter der Marathon Serie der Qualifikationsanreiz für alle.

Denke schon, das es bei Dir klappen kann.

Habe mir mal für mich die Termine angeguckt. Im Herbst sind Läufe am selben WE in Frankreich und Spanien ... oder war es Portugal? Naja, jedenfalls sollten da die üblichen Verdächtigen in Frankreich starten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Koennte kotzen! Erst merk ich das der Lefty Balg einen Riss hat. Gott sei dank lag noch ein alter im Keller. Aber das Tauschen ist ein wahnsinns scheiss! :aufreg:
Dann merke ich das das rechte XTR Pedal etwas Spiel hat. Aufmachen Lager nachgestellt, Fett rein. Alles gut. Beim wieder zusammen schrauben reiss ich die Alu Ueberwurfmutter ab!!! :wut:

...wenn ich schon nicht fahren darf werden die Räder geputzt :D
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=488927354637884&id=100005618708650

1a5db81d1c08b309d9bf8575e3308969.jpg

Koennte kotzen! Erst merk ich das der Lefty Balg einen Riss hat. Gott sei dank lag noch ein alter im Keller. Aber das Tauschen ist ein wahnsinns scheiss! :aufreg:
Dann merke ich das das rechte XTR Pedal etwas Spiel hat. Aufmachen Lager nachgestellt, Fett rein. Alles gut. Beim wieder zusammen schrauben reiss ich die Alu Ueberwurfmutter ab!!! :wut:
...hoffentlich machst du gleich das andere Pedal mit ;)

Das Gefühl kann ich nachvollziehen. Habe eben bei meinen uralten, aber top gepflegten Lieblings-EggBeater das Gewinde der Titanachse abgedreht. Wirtschaftlicher Totalschaden. Wäre ich einfach weiter im Bett geblieben.

Zurück