CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So, Endstation Melbourne...naja, Großstadt halt ;).

27688309003_99c05494af_k.jpg
Solange ich kein Bild gesehen habe, auf dem Haie, Krokodile, Spinnen, Koalas, Schnabeltiere, Wombats und Kängurus gleichzeitig sind, kann ich leider nicht glauben, dass du in Australien warst. Einfach unglaubwürdig.
376za5ql.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich will mich ja nicht beklagen, schließlich finde ich Zeit Training im Tagesablauf einzubauen ....

... aber es ist Juli und der dritte Tag in Folge mit Training im Keller

upload_2016-7-15_14-13-6.png

Anhänge

• upload_2016-7-15_14-13-6.png
    upload_2016-7-15_14-13-6.png
    80,8 KB · Aufrufe: 29
ging eigentlich, merke schon, dass ich dieses Jahr ganz viel im im 88-95% Bereich trainiert habe. Zudem steuert das alles der Kickr, weiß nicht ob ich draußen die Konsequenz hätte, dass dann immer durchzuhalten

wesentlich zäher war vorgestern: 60'SST + 30' SST. Der zweite Block ging dann mental schon nicht mehr so

upload_2016-7-15_14-54-13.png

was bei mir momentan überhaupt nicht geht sind solche Sachen, wie du gestern gemacht hast. Schon gar nicht draußen. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal VO2max draußen gemacht habe.

Anhänge

• upload_2016-7-15_14-54-13.png
    upload_2016-7-15_14-54-13.png
    86,5 KB · Aufrufe: 23
Solange ich kein Bild gesehen habe, auf dem Haie, Krokodile, Spinnen, Koalas, Schnabeltiere, Wombats und Kängurus gleichzeitig sind, kann ich leider nicht glauben, dass du in Australien warst. Einfach unglaubwürdig.
376za5ql.jpg

Du wirst es nicht glauben, aber das Viehzeug ist leider ziemlich scheu und die ganzen toten Tiere am Straßenrand zu fotografieren (übrigens oftmals noch schön mit rosafarbenen Kreuzen für den "Leichenwagen" markiert), ist dann eher nicht so mein Stil. Wombat und Koala habe ich leider nur in Gefangenschaft gesehen, Känguruhs schon häufiger in freier Wildbahn, aber oftmals nur aus größerer Entfernung. Einmal stand eins vorm Auto, aber bis ich die Kamera bereitgemacht hatte, war das Viech auch schon wieder weg (und ist dabei ziemlich auf die Schnauze gefallen). Für's Outback war auch leider keine Zeit (wir waren nur eine Woche hier, da im Anschluss an eine Dienstreise), aber zumindest der hier hat eine Weile für mich stillgehalten (war in Canberra, Besuch lohnt sich übrigens nicht wirklich, wenn es nicht ohnehin auf dem Weg liegt):

27708907343_e538f7dffc_h.jpg

Das stand übrigens vor den Klos an den Raststätten, aber bei momentan etwa 10°C konnte man da recht beruhigt sein ;):

28325031285_657147ff73_h.jpg

Hab mal irgendwo in der Eifel 70€ für einen 2. Platz bekommen. War da recht überrascht.

In jungen Jahren war so manches Strassenkriterium recht lukrativ. Bin da mit meinem Bruder immer auf Prämie gefahren, könnte man echt gut Geld machen. Inkognito mit nicht rasierten Beinen und Hobbytrikots am Start gestanden und die ersten Wertungen alle geholt. Dann haben es die anderen meist geschnallt, was da läuft.

N spannend! Hier ist ja gar nix los!?!
Ich war heute in unter 4h 100km und ~2000hm durch den Schwarzwald cruisen. Der Crosser rollt halt doch nicht weiter ein Rennrad. Schon gar nicht mit 35mm Clement und nur 3bar. Aber durchschnitt Geschwindigkeit ist mir da egal und die Watt Werte waren gut. Das Wetter war Top und die Strecke ist mit das beste was man hier mit den Rennrad machen kann.
Jetzt bin ich gerade auf der black roll und habe VIEL spass!

Nach den Tagen im Keller hatte meine Frau Mitleid mit mir --> durfte mich 5 h austoben.

Also große Runde rüber nach Tirol, lauter neue Sachen am oder auf dem Rad:

Schuhe

neue Reifen vorne und hinten (also nun RK Prot & RoRo Snakeskin); hinten meine neue Crest

da mich bisher Grifflänge und Standfestigkeit meiner XTR tierisch nervten, erstmal eine MT8 als Hauptbremse.

schöne Landschaft genossen (Blick auf Garmisch-P)

Zugspitze von tiroler Seite

und natürlich etwas Fahrspaß. Mein selbstaufgebautes Laufrad hat es überlebt.

selbst die 80 cm Hindernisse erbaut von der örtlichen Bikejugend

Am Schluss noch einmal einen Berg rauf und Blick nach Hause

Sehr schön! Ich hatte auch eine schöne Bike Runde vor, aber ich wollte auf mehr Zeit kommen und zum Abschluss 1000hm mit dem Disk Crosser Kandel runter knallen war auch lustig:teufel:

Ach ja, entgegen der Aussage von 88+ (vor Dienstag kommen wir da nicht zu) ist die Lefty schon unterwegs und sollte Montag an kommen:hops:

aber ich wollte auf mehr Zeit

war genau auch meine Zielsetzung heute. Wenig Leerlauf bzw. -tritt gehabt

upload_2016-7-16_21-38-28.png

Kenne ja beide Reifen, also Überraschungen gab es keine. Habe am Fully aber auch RoRo hinten. Finde schon, der hat etwas mehr Grip, wie der RK. Und schwimmt mit seinen Seitenstollen nicht, gerade wenn man in der Ebene auf kurvigem Schotter unterwegs ist. Auch bergauf, wenn der Schotter etwas lockerer wird, greift der RoRo gefühlt besser. Aber hat halt weniger Volumen, bin jetzt beim Prot RK noch nicht beim richtigen Luftdruck angekommen, aber schon viel komfortabler. Nur leider wird er bei den Trail-geilen 1.35 bar hinten auf Asphalt schon fast unfahrbar. Sehr schwammig, gerade in Kurven.

Anhänge

• upload_2016-7-16_21-38-28.png
    upload_2016-7-16_21-38-28.png
    26,6 KB · Aufrufe: 23
Das klingt beides nur bedingt nach Regeneration :D
Ich war vorhin mal wieder laufen. Ich bin so schnell wie nie, aber weh getan hats auch wie nie

Zurück