CC-Talk E-T-W-R!

Fast oben im Langtaufertal bei Graun am Reschensee auf 1970m.
ba8493da38564304df514fc518be36dc.jpg

...die Sonne ballert wieder gnadenlos.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
irgendwo einen Nordhang im Wald suchen?

Bei mir gibt es heute nur Rasen mähen, morgen zuerst mit Frau auf den Berg und dann nochmal alleine Impuls setzen. Frau startet Sonntag ihren Damen-Alpen-X, d.h. nächste Woche dann Ruhewoche. Vielleicht dann doch Saarschleife, je nachdem wie die Woche/Nächte mit den Kindern war/-en.

irgendwo einen Nordhang im Wald suchen?

Bei mir gibt es heute nur Rasen mähen, morgen zuerst mit Frau auf den Berg und dann nochmal alleine Impuls setzen. Frau startet Sonntag ihren Damen-Alpen-X, d.h. nächste Woche dann Ruhewoche. Vielleicht dann doch Saarschleife, je nachdem wie die Woche/Nächte mit den Kindern war/-en.
Sag aufjedenfall bescheid falls du saarschleife fährst!

Mist, zuerst mit mega Kratzen im Hals und Husten aufgewacht und dann noch das:

upload_2016-7-21_8-12-39.png

so viel zum Thema mit Frau auf'n Berg und danach "Impuls" setzen. Und mal 2.5 Monate nicht krank gewesen, aber war ja klar, wenn die ganzen kleinen Bakterien und Virenschleudern um mich herumrotzen >:(

Anhänge

• upload_2016-7-21_8-12-39.png
    upload_2016-7-21_8-12-39.png
    209,9 KB · Aufrufe: 19
selber nicht, aber sehr gute Freunde. Ist halt alles dabei, was so einen guten Alpenmarathon auszeichnet. Was man beachten könnte, da im Montafon ist es immer naß. Da regnet es recht viel und spontan. Wenn es z.B. hinter zur zweiten Runde rauf geht, da kann es parallel zur Silvretta Straße ganz schön zäh werden. Oben am Stausee pfeift immer der Wind, da kommt man schon platt an und es ist auf einmal 15° kälter. Gerade wenn das Wetter nicht gut ist.

Runter geht es dann sehr lange am Schluss, da sind immer wieder recht happige Trailpassagen.

Insgesamt soll das wohl einer der besseren Marathons sein.

Kannst ja mal Kreuzotter o.ä. und den als Richtwert für's Pacing nehmen ;) : https://www.strava.com/activities/358605634/overview

Geht auch bissle um die Reifen... FastTrack + Renegade wie beim Sella Ronda? Oder 2x FastTrack wie am Gardasee?

Edit: Der hier ist wohl mit FastTrak / FastTrak gut durch gekommen... ich denk das werde ich auch machen. Auch bestaetigt er mir, das ich das 34er auf den letzten 30km bergab durchaus brauchen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
meine Frau kam gerade vom Biken zurück. Hat vorne am kleinen KB zwei KB-Schrauben verloren. Sind auf Grund der Größe etwas kleinere, spezielle. BOR hat das KB tatsächlich mit Fett angeschraubt ?!?!? Echt, alles musst selber machen, wenn'st sicher gehen willst.

Am Sonntag geht es ja bei Ihr los, mal schaun'g ob R2-Bike oder bc es schaffen, bis Samstag zu liefern. R2 hat angeblich schon verschickt, mal sehen ob es dann DHL schafft. bc und bike24 sind ja leider nicht mehr so schnell, wie früher. Zumindest bei mir.

wird jedenfalls noch aufregend

Stefan hat doch auch selbst gebaut.. wenn allerdings ab werk geknaupt wird, machste halt nix.. ich würde auch nicht auf die idee kommen alle schrauben rauszunehmen weil irgendjmd da vielleicht geschlampt hat :ka:

Schön hast dus.

Grad eben noch nen Nightride zum Lampen testen fürs 24h Rennen am WE gemacht. Jetzt weiß ich auch wieder, warum manche Trails im Sommer nicht gefahren werden und warum niemand im Sommer Nightrides macht.
Außerdem hab ich dann noch alle Milch aus dem Hinterreifen verloren. Sowas macht Freude

Das mit den Trails nervt mich auch.. hier kann man im moment fast nichts fahren weil durch das nass-warme Wetter die Büsche explodiert sind.. aber Nightride muss ich mal noch machen diesen Sommer, das stell ich mir eigentlich geil vor! :daumen:

Zurück