CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Auf dem zweiten Bild siehts besser aus.

Jaja die Fesselspiele. Das wird mir aber jetzt zu voll hier.;)

War der Grieche mit dem Ouzo auch nicht zu geizig?

Du kennst ja meine Meinung zum Beone.
Habs mir heute Mittag schon angesehen, sehr schön!!:love:
Die Kurbel ist wirklich das einzige was noch ein wenig stört.
Wenn ich nicht so wenig vertrauen in Carbonrahmen hätte...:rolleyes:

Die Bank war besetzt...
tongue.gif

Ich fahre mit meinen gut 100 Kilogramm bereits seit einigen Jahren Carbonrahmen und habe trotz Stürzen noch keinen zerstört bekommen.;)

Philipp hatte doppelt Pech mit Carbon, aber ich kenne nur 1(!!) MaxAri (= BeOne) der gerissen ist. Nach einem Sturz wohlgemerkt!!
Guckt doch mal wie dogdaysunrise seinen Ari knüppelt. Hält!

An welcher Stelle denn gerissen?
Hab wirklich schon oft drüber nachgedacht, mal schauen.
Wo hast du deinen denn her?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Händler fährt auch den Giant und wiegt auch einiges. Der hat aber auch slicks drauf... hm

Ich fahr die Dinger aber auch ohne Rücksicht. Soweit ich kann knüppel ich die auch überall runter. Wiege aber auch nur 75 Kg fahrfertig

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die zukünftig nicht mehr soviel aushalten müssen sollen. Der Plan sieht ja 10-15 Kilo weniger für den Sommer (und anschließend dauerhaft) vor.

Mein Händler fährt auch den Giant und wiegt auch einiges. Der hat aber auch slicks drauf... hm

Zu schwer bin ich ja mit meinen 78 kg auf keinen Fall, aber manchmal muss mein Quantec schon ordentlich einstecken (vielleicht auch weil von mir in falschen Bereichen eingesetzt) und da liegt der Hund begraben...

Jep. Der hat mich in Uno an die Wand gespielt und musste dann ins Bett. Ich sitz halt am längeren Hebel. :D

Wenn schon nicht zuhause dann wenigstens hier....

Zuletzt bearbeitet:
Memory ist auch so schlimm. Ich übe zwar immer mit meiner schwester die erst 4 ist aber das hilft hier auch nicht. Der kleine hats einfach drauf;)

Hab noch was kleines für den TT.:D
Vielleicht kennst Du es noch nicht...?
Für alle anderen natürlich auch.:daumen:
Klick

Ach, hoffentlich ists bald wieder warm!!!!!!!!!!

Gute Nacht die Herren, es war sehr angenehm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Handy ist dafür zu langsam:(
Gibt auch ein gutes von nem Typen der mitm Fixie aufs Stylfserjoch fährt und danach wieder runter. Die Reifen leiden ziemlich. Der hintere war runter bis auf die Karkasse.

Kennt ihr aber bestimmt.

Zurück