CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
meinste die 38 reichen aus ?

wegen endgeschwindigkeit?

habe am 26er 26-40 zu 11-32 montiert.
das reicht dicke für marathons.
auf der geraden lutsche ich meist eh im windschatten, und in den abfahrten kann man ab einer gewissen geschwindigkeit eh nicht mehr im sattel sitzen.

betreff hobbyraum:
normalerweise schraube ich ja im keller, aber seit letzter woche liegt nen carbonrahmen im wohnzimmer auf einer decke der abends neben dem tv gucken entlackt wird.
hätte ich damit mal nicht angefangen. die geraden rohre sind ja nicht das problem, aber die übergänge und der hinterbau nerven schon etwas.
denke übermorgen bin ich fertig mit dem groben. dann gehts ans schleifen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nebenbei am Räumen wegen Umzug...
Nur kurz: Habe noch 2 neue CRAFT-Sportunterhemden -Sommer- im Kleiderschrank. 1x getragen. Größe M.
Abzugeben wegen Textilüberempfindlichkeit. Trage fast nur Baumwolle.
Jemand Interesse zum kleinen Kurs, sonst kommen sie in die Bucht? -> Bitte per PN!

wegen endgeschwindigkeit?

habe am 26er 26-40 zu 11-32 montiert.
das reicht dicke für marathons.
auf der geraden lutsche ich meist eh im windschatten, und in den abfahrten kann man ab einer gewissen geschwindigkeit eh nicht mehr im sattel sitzen.

betreff hobbyraum:
normalerweise schraube ich ja im keller, aber seit letzter woche liegt nen carbonrahmen im wohnzimmer auf einer decke der abends neben dem tv gucken entlackt wird.
hätte ich damit mal nicht angefangen. die geraden rohre sind ja nicht das problem, aber die übergänge und der hinterbau nerven schon etwas.

Bin ich dankbar das das jemand anderes für mich gemacht hat.

betreff hobbyraum:

Was sagt deine Frau/Freundin dazu?

Meine würde mir Einen blasen.... und zwar gehörig den Marsch!!!!!!

(Ich warte jetzt einfach mal auf dumme Sprüche.... :D )

das mit dem trainieren ist bei mir auch das Problem. Ich krieg dann immer zu hören, dass ich mehr mit nem Kumpel (mein Trainingspartner) mache als mit ihr.;)

ich und vorne. lmao :D ;)

ich habe heute nen bekannten getroffen als ich grade auf dem weg in die hügel war.
das war um ca. 14 uhr.
"wie lange fährst du schon?" - "seit 10.30 uhr."

dazu muss man sagen dass er noch ca. 25 km von zu hause weg war und nicht grade in die richtung weiterfahren wollte.
der ist vorne mit dabei! ich bin dieses wochenende an 3 tagen grade mal 10,5h biken gewesen. nur aus spaß und nicht gezielt.
zudem sollte die vorbereitung auch normalerweise schon mindestens anfang november beginnen, damit man vorne mit dabei ist, und nicht erst anfang februar.

ist schon merkwürdig;)

Ich hab jetzt aber erstmal semesterferien.da kann sie mir gar nichts.:daumen:

TT: hast du meine pn gekriegt?

ich und vorne. lmao :D ;)

ich habe heute nen bekannten getroffen als ich grade auf dem weg in die hügel war.
das war um ca. 14 uhr.
"wie lange fährst du schon?" - "seit 10.30 uhr."

dazu muss man sagen dass er noch ca. 25 km von zu hause weg war und nicht grade in die richtung weiterfahren wollte.
der ist vorne mit dabei! ich bin dieses wochenende an 3 tagen grade mal 10,5h biken gewesen. nur aus spaß und nicht gezielt.
zudem sollte die vorbereitung auch normalerweise schon mindestens anfang november beginnen, damit man vorne mit dabei ist, und nicht erst anfang februar.

Oje, bin zwar erst 33, aber mit Family im Rücken werden frühere Trainingsfahrten heute auch nur zur "aus-Spaß-Fahrt"..
Einer meiner Bike-Kumpel, auch ein Schneller, versteht meine Verpflichtungen einfach überhaupt nicht (24/wohnt noch zu Hause). :rolleyes:
Dann geht sowas, klar. Der fährt täglich..

Dazu kommt bei mir noch, dass ich noch ein riesen Grundstück zum Mähen habe, was ja bekanntlich am besten bei bestem Bikewetter geht.. :mad:
Gut, nach dem Umzug fällt das weg.

Mal schauen wie die Saison wird...

Zurück