CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Bin auch wieder heil von meinem türchen zurück. Hat gut getan, auch wenn man nicht so früh nach einer grippe wieder auf das rad sollte.

Ich musste es einfach tun.:D

auch wenn man nicht so früh nach einer grippe wieder auf das rad sollte.

...richtig manchmal recht sich das:(....und bei dir war es ja nicht nur ne Schnupfen....so gibt Gemüse zwecks neuer Laufräder:( und nix mit Alkohol...

bei mir gibts auch immer noch nur tee und keine wyno:(

Ich werde mir mal bis mitte jahr was ersparen, damit ich ne brake force one reinziehen kann:D
oder ev ne blaue BOR kurbel...

Ach ja, da steht ja noch das neue projekt von meiner liebsten an...sollte dann auch mit alurahmen um die 8,6kg werden...

bei mir gibts auch immer noch nur tee und keine wyno:(

Ich werde mir mal bis mitte jahr was ersparen, damit ich ne brake force one reinziehen kann:D
oder ev ne blaue BOR kurbel...

Ach ja, da steht ja noch das neue projekt von meiner liebsten an...sollte dann auch mit alurahmen um die 8,6kg werden...

Die BFO benötigt dann aber eine relativ lange Einbremszeit. Meine funktioniert aber inzwischen richtig gut!:daumen:

das Rotwild vor der Wand ist echt gut. Da würd ich auch auf die Freundin pfeifen;)

Musste meine Tour leider wegen ner doofen Scherbe vorzeitig beenden. Hab mir daran die Seitenwand des Vorderreifen aufgeschnitten. :( Habs das dann mit einer Fahrkarte "geflickt" um den neuen Schlauch etwas zu schützen und konnte die Tour mit einem kleinen Schlenker beenden. Sind dann doch noch ca. 45 km geworden.

Radfahren auf dem Eis ist wirklich spannend.:daumen:

DSC05107.jpg

Viel Spaß Doc!

Sehr cooles Bild... In Hamburg sah es irgendwie anders aus!

Zurück