CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
War vorhin mit meiner Freundin das zweite mal laufen. War richtig angenehm, wenn da nicht sone weißen Fussel vom Himmel gekommen wären. Erziehe sie zum Sport;)

ja, es wird frühling.

morgen nach der arbeit bin ich zum brille aussuchen verabredet.
ich glaube das sage ich ab, gehe samstag morgen alleine, und gehe nach der arbeit schön ne runde im schlamm spielen. :D

samstag soll es eh regnen.

laufen war ich heute auch.
ich habe zwar noch nicht richtig trainiert, aber es stimmt mich bedenklich, wenn man nach 35 min schnellem lauf noch nicht mal etwas außer atem ist. nicht mal irgenwelche muskeln spüre ich.
bei letzten mal bin ich die strecke in 45 min gelaufen.

Mir tut immer die Hüfte auf der linken Seite weh wenn ich über ne halbe Stunde Laufe. Ging neulich gar nicht mehr. Jetzt fang ich mal mit ihr langsam an. Vielleicht gewöhnen sich die Bänder besser dran. Mach jetzt mit ihr 20 min. Da ist sie schon bissel am schnaufen und hat eine gesunde Gesichtsfarbe;)

Moin,

wir hatten heute auch 7 Grad plus. Allerdings hat es nach strahlendem Sonnenschein heute morgen ab Mittags dann wieder durchgehend geregnet.

Morgen früh steht das Auto in der Werkstatt zur Inspektion so das ich dann mal von der Werkstatt durch den Wald mit dem Bike bestimmt mindestens 2 Stunden brauchen werde. Schließlich ist das mit den kalten Füßen beim Biken erst einmal beendet!:daumen:

Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Na so lässt man sich Werkstattbesuche gefallen:)
Gucken heute alle Fußball? Ist so ruhig hier.

Gibt es eigentlich in Dtl eine Übertragung der CC-Rennen bei Olympia?

Habs auch geguckt. Teilweise echt bitter gelaufen.:( Hab nichts mehr zum schrauben. Wird Zeit dass was kommt. Ob der TT schon mein Geld hat?:D

Habs auch geguckt. Teilweise echt bitter gelaufen.:( Hab nichts mehr zum schrauben. Wird Zeit dass was kommt. Ob der TT schon mein Geld hat?:D

Ich habe erst ein mal die hakelige Kind Shock Stütze gegen eine Rock Shox Reverb getauscht. Jetzt müssen nur noch die Lassos von der Stütze als auch der HR-Bremse gekürzt werden. Das mache ich aber mit Sicherheit nicht im Wohnzimmer auf dem Teppich!!!!:D

P.S. Kann noch jemand eine Kind Shock mit Fernbedienung gebrauchen? Für 100+ Kg ist die nicht geeignet.

Moin die Herren,

was für eine schei$ Woche.....

Ich hoffe morgen wird es besser und wir Hamburger haben nischt zum heulen!

Euch ein schönes WE

Gruß Marcus

Moin,

ich werde welche machen aber aus taktischen Gründen nicht vor Mitte März in den öffentlichen Bereich des Forums stellen. Ansonsten wiegt es mit Pedalen, Flaschenhaltern, normalen Schläuchen, einer zusätzlichen Lackschicht und dem Übergangssattel 10,2 Kg. Mit dem Speedneedle kommt es dann wohl auf 10,0 Kilogramm

Grüße
Jens

Was ist denn hier nicht los. :confused: Wart ihr zu lange im Schrauberkeller, so das eure besseren Hälften euch angekettet haben? :D

Moin,

ich werde welche machen aber aus taktischen Gründen nicht vor Mitte März in den öffentlichen Bereich des Forums stellen. Ansonsten wiegt es mit Pedalen, Flaschenhaltern, normalen Schläuchen, einer zusätzlichen Lackschicht und dem Übergangssattel 10,2 Kg. Mit dem Speedneedle kommt es dann wohl auf 10,0 Kilogramm

Grüße
Jens

ich denke das gewicht werde ich vielleicht knacken können ;)

10 kg ist ja nun nicht wirklich eine hürde.
wenn man bedenkt dass ich mit dem schweren niner rahmen schon bei 11 kg liege.
meine verbauten parts sind auch nicht wirklich leicht.

Da ist der TT ja. :daumen: Grade hab ich an dich gedacht und du tauchst auf. Ich habe seit ende der Pause die ich gemacht hatte jeden Beitrag hier gelesen aber wegen den Yokes war mir nichts aufgefallen, Klär mich auf! Ist aber nicht schlimm. :)

Zuletzt bearbeitet:
10 kg ist ja nun nicht wirklich eine hürde.
wenn man bedenkt dass ich mit dem schweren niner rahmen schon bei 11 kg liege.
meine verbauten parts sind auch nicht wirklich leicht.

Moin,

wenn ich mal alleine die zusätzliche Lackschicht mit 200-300 Gramm rechne wäre ich bereits unter 10 Kg. Für die Fox eine SID Worldcup, anstelle der XTR-Pedalen Eggbeater TI, Schlauchlos mit Milch, Scheiben anstelle 180/180 mit 160/140, die Crankbrothers Laufräder gegen leichtere getauscht, Speedneedle drauf und bei Kurbelgarnitur, Lenker, Vorbau und Sattstütze ließe sich auch noch was sparen.

Da ginge also noch einiges nach unten und 9,0 Kg könnte man sicherlich unterbieten.

Da ich aber selber derzeit noch mit 104 Kg (4 Kilo weniger als am 08.01.2012) unterwegs bin ist mir die Haltbarkeit der Komponenten und meine Sicherheit wichtiger als das eine oder andere gesparte Gramm!;)

Grüße
Jens

Zurück