CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hab mir grade einen Drössiger MTB Rahmen ohne Dekor bestell. bekommt man das Rahmendekor auch einzeln, weiß das einer?

Freut mich für dich. :daumen: Weiter so, es ist nicht leicht Pfunde zu verlieren, ich drück die Daumen.

@TT: was hast du denn alles eloxieren lassen?

Der Ergeiz ist aus inzwischen bekannten Gründen sehr viel größer als in den Vorjahren. Nach meiner Planung soll so ca. alle 14 Tage ein weiteres Kilo fallen. Ist der Gewichtsverlust in genanntem Zeitraum größer ist es super, sollte es mal nicht so klappen auch nicht so schlimm. Unter Druck setze ich mich dann doch nicht!

...und die Essgewohnheiten ändern! Im Auto liegt jetzt immer Obst anstelle von Süßem Naschwerk und Fast Food gibt es fast gar nicht mehr. Dazu Abends nicht mehr so üppig futtern mit weniger Kohlenhydraten und wenig Nascherei beim Fernsehen und Surfen!

perfekt! abends lasse ich die kohlenhydrate auch so gut wie möglich weg.

@TT: was hast du denn alles eloxieren lassen?

Die Bremshebel und den MC-Knopf an der Gabel...

Der Ergeiz ist aus inzwischen bekannten Gründen sehr viel größer als in den Vorjahren. Nach meiner Planung soll so ca. alle 14 Tage ein weiteres Kilo fallen. Ist der Gewichtsverlust in genanntem Zeitraum größer ist es super, sollte es mal nicht so klappen auch nicht so schlimm. Unter Druck setze ich mich dann doch nicht!

Der Weg ist das Ziel!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:ja, das normale problem bei 29er und crest. Obwohl es marken gibt, die besser draufzukriegen sind...wie z.B. maxxis.

Gibt auch welche die noch nie probleme bei der reifenmontage hatten.

Bilder looossss.

was ist das problem bei der montage?

so nun alle drauf und rund laufen sie auch noch... reserve schlauch kann ich mir auch sparen das klappt nie wieder:(

:lol:ja, das normale problem bei 29er und crest. Obwohl es marken gibt, die besser draufzukriegen sind...wie z.B. maxxis.

Gibt auch welche die noch nie probleme bei der reifenmontage hatten.

Bilder looossss.

Hier gucken, Jungs! Die Crest ist montagetechnisch Dreck!

Helau, ihr Närrinen.. ;) :lol:

Und ich hab´ nach meiner Erkältung jetzt Rückenschmerzen mit tauben Beinen und tauber Arschbacke ( ...so eine Bandscheibe darf ja mit 33Jahren mal schwächeln.. :mad:), außerdem eine verdammt leere Kasse! :heul:
- Zur Zeit könnte ich kaufen ohne Ende. ALLES zu Schnäppchenpreisen.. :heul: Aber nix geht!!

Zurück