CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Bist du sicher teufel:D
für euch 3fach mit 36er kassette:lol:

Jungs, bei mir seit ihr richtig mit abnehmen. Ich jag euch zwei tage die berge hoch hier bei mir...rauf runter rauf runter rauf...bis euch die berge vergehen...dafür schlägt ihr mich vielleicht beim saufen...obwohl...ne da fühl ich mich langsam alt. Der kater wird immer heftiger nach einer feuchten nacht:heul:

Das kenne ich, früher bin ich mit Restalkohol zum Sport gegangen und heute liege ich zwei Tage auf sauer.... Teufelszeug! Aber deine Berge würde ich mir gerne mal live ansehen.

Bist du sicher teufel:D
für euch 3fach mit 36er kassette:lol:

Jungs, bei mir seit ihr richtig mit abnehmen. Ich jag euch zwei tage die berge hoch hier bei mir...rauf runter rauf runter rauf...bis euch die berge vergehen...dafür schlägt ihr mich vielleicht beim saufen...obwohl...ne da fühl ich mich langsam alt. Der kater wird immer heftiger nach einer feuchten nacht:heul:

Bin Berge gewohnt! :D Aber Alkohol nicht.... :bier:

Hey Onkel Doc gut das du Dich meldest, hab was für Dich gefunden....:D
beardo-hat-gray.jpg

ich kann ja mal was in richtung ende sept. organisieren. Ihr könnt ja ne fahrgemeinschaft machen...oder auch fämili mitnehmen...

wir könnten auch alle als abschluss den einsiedeln marathon fahren...obwohl, das ist immer das abschlussrennen für mein mausi und ich im teamwettkampf:lol:

he teufel für dich wärs ja ein katzensprung zu miar.

Werd mal wegen eines termins schauen. Auch wenn hamburg nicht gerade in der nähe ist,letztes jahr kam jemand aus thüringen zu miar.

da bin ich ja mit 37 richtig jung.

SO, werd mich mal wieder meinem jungen man widmen, der bei mir ist dieses wochenende.

schönen abend noch zusammen.

Ok, muss mal schauen wo ich das Teil herbekomme...

Wie siehts bei Euch eigentlich mit dem Thema Chainsuck Schutz aus?

Hab mit dem Quantec nie einen gehabt, das stückchen Blech das ich jetzt am neuen Rahmen hab scheint mir nicht so vorteilhaft plaziert-schließt mit dem 42er Blatt ab ?
Was habt Ihr dran, wenn überhaupt und wie?

Ok, muss mal schauen wo ich das Teil herbekomme...

Wie siehts bei Euch eigentlich mit dem Thema Chainsuck Schutz aus?

Hab mit dem Quantec nie einen gehabt, das stückchen Blech das ich jetzt am neuen Rahmen hab scheint mir nicht so vorteilhaft plaziert-schließt mit dem 42er Blatt ab ?
Was habt Ihr dran, wenn überhaupt und wie?

Welcher neue Rahmen, Dennis?

ich kann ja mal was in richtung ende sept. organisieren. Ihr könnt ja ne fahrgemeinschaft machen...oder auch fämili mitnehmen...

wir könnten auch alle als abschluss den einsiedeln marathon fahren...obwohl, das ist immer das abschlussrennen für mein mausi und ich im teamwettkampf:lol:

So am letzten oder vorletztem Wochenede hätte ich da nichts gegen sofern Punkt 2 nicht zum Tragen kommt!:p

Zurück