CC-Talk E-T-W-R!

So, auch wieder da.. :winken:

Na, da sind wir ja fast komplett!? Ich liebe unser Plaudereckchen hier... :daumen:

Und wenn schon, Hauptsache Spaß und gegenseitige Rücksichtnahme sowie Toleranz auf den Trails. Da ist das Alter vollkommen zweitrangig!:daumen:
:daumen::daumen::daumen:

War heute ~ 2,5h und knappe 1000hm unterwegs.

Erstmal bergab, weg vom Schnee, Richtung Wehrheim. Hier liegt das Freilichtmuseum Hessenpark.
Sehr schön mit viel hessischem Kulturgut.

Heimwärts über Neu-Anspach Richtung Sandplacken, nochmal runter Richtung Hohe Mark und über diverse Umwege weiter gen Heimat.
Es wird wieder weißer...

...habe den Feldberg dann auch noch mitgenommen. (Bild 100m unterhalb des Gipfels).

Foto dann leer... :(

War schön.!

Es wird wohl nicht mehr so lange dauern......:daumen:

http://r2-bike.com/Sram-XX-Twister-Gripshifter

Ich glaube ich werde die Dinger direkt abholen, egal woher!

Die sind bestimmt schxxx teuer!! Fantic26 - Shifter sind auch gut! :daumen: (youtube!! Er ist aber auch User hier im IBC)

Ich bin 21, dürfte also allgemein im Forum zu den Jüngeren gehören. Aber das ist ja völlig nebensächlich.:bier:

Genau, merkt man nämlich nicht! :daumen:

Dein Paket geht moprgen früh direkt raus!!! :)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So, auch wieder da.. :winken:

Na, da sind wir ja fast komplett!? Ich liebe unser Plaudereckchen hier... :daumen:

:daumen::daumen::daumen:

War heute ~ 2,5h und knappe 1000hm unterwegs.

Erstmal bergab, weg vom Schnee, Richtung Wehrheim. Hier liegt das Freilichtmuseum Hessenpark.
Sehr schön mit viel hessischem Kulturgut.

Heimwärts über Neu-Anspach Richtung Sandplacken, nochmal runter Richtung Hohe Mark und über diverse Umwege weiter gen Heimat.
Es wird wieder weißer...

...habe den Feldberg dann auch noch mitgenommen. (Bild 100m unterhalb des Gipfels).

Foto dann leer... :(

War schön.!

Die sind bestimmt schxxx teuer!! Fantic26 - Shifter sind auch gut! :daumen: (youtube!! Er ist aber auch User hier im IBC)

Genau, merkt man nämlich nicht! :daumen:

Dein Paket geht moprgen früh direkt raus!!! :)

Für Schneebilder müßte ich wohl in den Harz fahren, mache ich Mittwoch aber auch!:D

P.S. Ich habe gerade beim Arbeitgeber Deiner Schwester für ein wenig Umsatz im Blowout gesorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Wehrheim?- Sieht ja richtig nett aus:daumen:

Die Dinger von Fantic fahre ich doch, aber du weißt doch wie das mit neuen Sachen ist...

Ist das Wehrheim?- Sieht ja richtig nett aus:daumen:

Die Dinger von Fantic fahre ich doch, aber du weißt doch wie das mit neuen Sachen ist...

Das ist außerhalb von Wehrheim ; ca. 1km. Liegt auf meinem Autoarbeitsweg.
So sieht es hier nicht überall aus, nein.
Die Häuser und Scheunen sind aus verschiedenen Ecken von Hessen, wurden abgebaut und hier orig. wieder aufgebaut.
Hier gibt´s Käse und Wurst aus eigenen Händen, frisches Brot, Teegeschäfte..
Neulich hat mein Kumpel dort geheiratet. War schön!

Überlege auch wegen den Fantic-Shiftern....

bis Ende März Semesterferien...*duckundweg*
zwei Klausuren kommen kurz vor Ende noch und ansonsten kann ich ordentlich trainieren.:)

Moin:)
Bin heute wieder ein Runde gefahren und hab mein Rad durch den Wald geprügelt. ich kann mit Musik (Placebo, alte Linkinparklieder) einfach nicht langsam fahren;)

hier ein kleines Bild:)

DSC05174-Kopie.JPG

Moin:)
Bin heute wieder ein Runde gefahren und hab mein Rad durch den Wald geprügelt. ich kann mit Musik (Placebo, alte Linkinparklieder) einfach nicht langsam fahren;)

hier ein kleines Bild:)

DSC05174-Kopie.JPG

Linkin Park rockt :daumen: mich hat gestern Hybrid Theory vorangetrieben... obwohl ich mich immer öfter dabei erwische, ohne Musik zu fahren. Einfach mal die Ruhe im Wald genießen.

Schönen Feierabend

Ich hatte Meteora auf den Ohren. Ich fahre sonst ohne Musik, da ich mich so zu schnell an die Grenzen bringe;)

Hi Jens.

Ich hab jetzt auch mal den Sattel nach vorne geschoben. Das war wirklich recht angenehm.:daumen:
Sieht aber aus wie bei einem Triathlonrad.:(

Zurück