CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nee ich meinte dass ich gehofft hatte dass die Fotos in den Shops schlecht sind und die Farben eigentlich dunkler sind.

Das wäre sonst leicht dreist von mir ;)

das hab ich gedacht. war richtig angepisst als ich das gesehen habe. Ob ich trotzdem radeln gehe? Bei dem Schneegestöber sieht man aber fast nichts.:(

Wie siehts denn mit dem Blau von Tune aus? ist das dem Hope ähnlich?

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich gedacht. war richtig angepisst als ich das gesehen habe. Ob ich trotzdem radeln gehe? Bei dem Schneegestöber sieht man aber fast nichts.:(

Ich wollte auch endlich mal wieder auf's Rad steigen, seitdem an meinem Rad nur noch Kleinigkeiten (Tacho anbauen, Bremssättel ausrichten) zu tun sind und dann gucke ich aus dem Fenster. So ein Mist.

bei uns strahlender sonnenschein. Absolutes geiles wetter und ich am arbeiten:mad:.

Am wochenende gehts dann wieder in meinem revier ab. Werde am wochenende das erste mal das vertex testen.

Da hat er bei uns sonnenschein und 10°+:D

DAs blau von tune sollte passen. Oder auch das von salsa.
Die sollten auch passen...http://www.sixpack-shop.com/index.php?page=product&info=623

Moin,

müsst Ihr alle eigentlich nicht arbeiten? Hier ist es gerade trüb und es nieselt. Heute nachmittag soll es aber trocken sein und ca. 6-7 Grad werden.

Grüße
Jens

habe das glück heute noch frei zu haben ;)

Ich schließe mich dem an. :daumen: Habe auch frei. Wetter: 9° +, kein Niederschlag, feuchter Boden und über Nacht soll es wohl geschneit haben, wovon ich nichts mitbekommen habe (nichts liegen geblieben).
Bike: Kann nicht Biken da es zerlegt ist. Will mir noch'n Trainingsbike aufbauen. Rahmen und Teile sind bestellt ist aber noch nichts da, :heul: kann also nicht schrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück