Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab noch keine geschenke bekommen von euch![]()
Ihr habt alle ein Leben...tzzz
Ich habe jetzt Faschingsfrei und werde mit meinem Lehrling (dem habe ich ein Bike aufgebaut) jetzt bissl rollen gehen. Training wird das eher nicht.. Trotzdem freue ich mich.
Philipp, der hat dein Alter!
Unsel Deichradler könnte ja mal Bilder von den Baustellen posten!?!?
Oder was meint ihr dazu?
Grüsse aus dem Taunus, ihr Burschen
Ich schließe mich dem an.Habe auch frei. Wetter: 9° +, kein Niederschlag, feuchter Boden und über Nacht soll es wohl geschneit haben, wovon ich nichts mitbekommen habe (nichts liegen geblieben).
Bike: Kann nicht Biken da es zerlegt ist. Will mir noch'n Trainingsbike aufbauen. Rahmen und Teile sind bestellt ist aber noch nichts da,kann also nicht schrauben.
Schön wenn man mehrere Bikes sein Eigen nennt.![]()
...gut bringe dann Fischergeist, Küstennebel und Wodka aus Polen mitoder auch Absinth...
Philipp, war alles ok mit der Ware, ja?
Doc, jetzt verrate uns doch endlich mal deinen Vornamen.
...so unpersönlich, die Schweizer!Tzzz...![]()
Darf ich das so verstehen das du DEINEN Fuhrpark meinst?
Na was denn sonst, ich habe derzeit zwei Baustellen und trotzdem die Möglichkeit zu Biken!![]()
Wie, sprachlos?![]()
Cool, dann bringe ich ein paar Hamburger mit und ´n Hamburger Gedeck mit..Unser geschenk ist doch wenn wir dich besuchen kommen, gut vielleicht bringe ich noch eine Kiste Kieler Sprotten mit.
so, noch kurz meinen namen, da ja alle danach fragen...gell teufel.
Jens
es gibt da jetzt zwei, damit nicht alle ein durcheinander haben.
So, bin gerade in meiner bude angekommen. Jetzt noch nach hause fahren und dann ab aufs radl.
Vielleicht gibts noch pics heut abend...uaaaa die sonne blendet mich so...![]()