CC-Talk E-T-W-R!

kein problem. Ihr seit ja alle genug im training und wenn auch nicht schafft ihr das trotzdem.

Bei mir hinter dem haus habe ich ne kurze trainigsstrecke. da gibts auf einen schlag 1200hm bergauf.

Ist das nicht schön:D

Das höchste der Gefühle für mich war beim Langenbermarathon der Langenberg mit ca 560hm.

Will auch solche Berge. Besteht Suchtpotential?

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ja, um mein bikerevier beneiden mich wirklich nicht wenige:Dsorry jungs.

Heute bei 17° nach dem feierabend noch unterwegs. Morgen gehts mit der rocky hardtailfraktion auf den gegenhang den man auf dem foto sieht. "Ränggpass". Da werden dann die richtigen trails gerockt...

Wie schon erwähnt wird ja ev durch mich nen trailwochenende organisiert.

Wer will kann kommen. Datum folgt dann noch...

ich will auch !!!!1

guten abend @ALL

Das höchste der Gefühle für mich war beim Langenbermarathon der Langenberg mit ca 560hm.

Will auch solche Berge. Besteht Suchtpotential?

Bei uns hier gibts jedees jahr einen schönen in alpnach.
Mache das immer den mittleren mit ca 45km und 1600hm.
der grosse ist da dann schon 80km und ca 3200hm.

Da sind eigentlich alle rennen so bei uns. IXS marathonserie in der schweiz.

Werde da auch einige dieses jahr bestreiten

na denn werde ich mich mal rannhalten mit dem datum und hoffe dann es rden mehr teilnehmer als letztes jahr beim steelride dabei sein.:daumen:

bei kommt riva als erstes trainig dran. Danach noch ein monat ohne rennen und dann gehts ab mit IXS-serie. Ev kommt noch kirchzarten und albstadt noch.

@unocz

ei uns haben wir nen gesunden druck um zu trainieren. Gibt einige shoprider die immer mitdabei sind. Das hilft sich manchmal zu quälen. Aber klar fahr ich in erster linie aus spass.
@vegeta
Ja maik so wollen wir das haben;)

War heute auch unterwegs...

Wir liegen hier für Hessen eher bergig und prinzipiell fängt sich hier immer der Nebel. So auch heute.. :(
War um kurz vor 20Uhr noch im Wald, ...überall Augen zu sehen, tiefe Spuren am Wegrand/im Graben von den Wildschweinen, komische Geräusche.. Hatte echt die Hosen fast nass!! :lol:
Habe laut gesungen (verscheucht nicht nur Tiere.. :D) und war froh zu Hause angekommen zu sein.
Nach dem Duschen sah das Bike so aus:

DAS gibt´s sonst nicht...
Morgen erst IKEA, dann putzen!

Zurück