CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
:lol: :daumen:

Ähhh... = 0

Rocket und Attack kann man mit Shimano (2:1) Schaltwerken fahren.

Das weiß ich ja..
Guggst du hier Die liegen noch im Keller und warten auf ein passendes Schaltwerk. Meine Shimanos´ sind alle Inverse für DC.

Trotzdem muss es doch einen Unterschied geben, warum sonst 2 verschiedene Namen? Vielleicht 1x Drehgriff- und 1x Triggerversion?
Oder sind beide Drehgriffversionen?

teufel warum bist du eigentlich noch nicht mit dem speci unterwegs. Hast du ihm den schongang verordnet?????

Weil wir teilweise noch Bodenfrost haben -> Schei$$ Streusalz!! :kotz:
Außerdem bin ich z.Zt. noch oft spät im Dunkeln unterwegs, wo die Temp. bei ~ 0-4° liegen. Das heißt ich fahre mit Überschuhen, welche mir immer schön die Kurbeln versauen. Da habe ich halt kein Bock drauf. :(

Keine Angst, meine Räder werden schon artgerecht geschreddert, aber ich muss Schäden und Macken nicht provozieren ; dafür verdiene ich mein Geld zu hart.

Wäre auch blöde, wenn ich Teile zum Eloxieren gebe und sie wenig später mit Salzwasser versaue.

Und wenn ich ehrlich bin, juckt mich das Speci noch nicht wirklich. Hat halt für mich noch immer ein Komplettrad-flair, auch wenn schon fast alles umgebaut ist..
Auf´s LV freue ich mich!! :hüpf:
Das pausiert aber auch, da ein kpl. neuer XTR-DuraAce-Antrieb verbaut ist und diverse Teile beim Eloxer waren.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :daumen:

Ähhh... = 0

Rocket und Attack kann man mit Shimano (2:1) Schaltwerken fahren.

unocz, du bräuchtest "einfach" 'nen anderen Shifter mit 1:1 Übersetzungsverhältnis... also weder Rocket noch Attack...

Gibt es die Rocket offiziell von Sram überhaupt noch? Wobei bei Mathias ist ja das SW ab und somit hilft ihm Sram ja nicht weiter.

aha, darum das nichtgebrauchen des speci.

habe gerade heute schutzfolie auf die kurbeln gemacht...gegen scheuerspuren

ab 35ig sind einem dann die schuhe wieder egal...der rest stimmt, das ist wichtig. Schuhe kann man ja dann noch ausziehen:lol::D:daumen:usw

Stimmt, der Absatz müsste dünner und der Schaft höher sein!! :D
Das versteht man(n) erst Ende 20. !! ;):lol::cool:

Und meist kommt jetzt ein dummer Spruch vom Seelenverkäufer... ICH WARTE NUR DRAUF !!!! *lach*

Dann hab ich noch 'n halbes Jahr Zeit :lol:

So, habe gerade mal eine neue Klinge zum abziehen geholt. Geht jetzt bombig, der Lack fliegt nur so :eek: Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin mal andere Klingen zu verwenden :rolleyes:

423363_351696448191993_213743258653980_1263645_891161261_n.jpg

DAS wäre was für die Frau ab 35, Onkelchen....

he marco, hast du da noch ein gesammtbild??? sicher ne transe...

geile scuhe. Werd ich morgen meiner holden zeigen...:daumen::love:

Zurück