CC-Talk E-T-W-R!

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich finde dass der Rahmen geil wäre wenn er auf der einen Seite noch den kompletten Lack hätte und auf der anderen nicht mehr. Wenn ich das Steuerrohr sehe find ich das total gut :)

We finde ich an sich gut. Aber vielleicht besuche ich mal meinen Vater, da der heute Geburtstag hat. Das lohnt sich immer nur wenn ich das ganze We da bin.:(

phillip wechsel dein bild wieder. sieht ned gut aus...sorry für die ehrlichkeit;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
moin onkel,

das klingt ja alles nicht schlecht:) muß die Tage mal etwas weniger machen ne schnupfen kommt:(...und ich werde wohl mal mein Renner wieder fertig machen;)...

dir viel spaß heute abend...

he maik

ja ja nicht schlecht für einen alten man;).

schnupfen...spielt bei mir keine rolle. Gehe trotzdem trainieren. Man muss dann aber schon wissen, dass die leistung ned optimal ist.

danke, hoffe mal ich mach keinen abflug heute. Beim letzten nightride hats mich ja gleich 2mal auf die schnauze gehaun.

Hab da manchmal so meine probleme mit der dunkelheit.

hallo,
ich habe da mal ne technische frage: kriege ich das schaltwerk was ich in der hand habe an mein bike, weil irgendwie sehen die ja unterschiedlich aus :(

IMG_0594.JPG

passen tut es, du musst nur den schaltzug und das letzte stück schaltzzghülle verlängern.

das montierte schaltwerk ist ein rd-m972 sgs shadow. das in deiner hand ein rd-m971.

Ist auch gut so - um so schneller kannst du wieder Kilometer auf dem Taurine machen.
Richtig!

Meine Gabel wird dann auch am Samstag zum abholen sein :)

Ich dachte eigentlich eher an das zweimal auflackierte BGM-Logo
eek.gif
Ach ja... überflüssig ist das irgendwie schon... bin gespannt, wie viel g Lack am Ende ab sein werden.

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich finde dass der Rahmen geil wäre wenn er auf der einen Seite noch den kompletten Lack hätte und auf der anderen nicht mehr. Wenn ich das Steuerrohr sehe find ich das total gut
smile.gif
1. Schwer umzusetzen
2. Wenn man mit dem Entlacken gebonnen hat, will man das mMn auch zu Ende duchziehen

InoX schrieb:
We finde ich an sich gut. Aber vielleicht besuche ich mal meinen Vater, da der heute Geburtstag hat. Das lohnt sich immer nur wenn ich das ganze We da bin.
frown.gif
Sehr gut!
Meine Bremse sollte ab Freitag Nachmittag auch wieder funzen.
Triptube hilft mir.
Der hat den Trick bei der Bremse :daumen:
Früher hat's bei mir ja auch immer geklappt aber jetzt ist irgendwie der Wurm drin :confused:

Dann sag bitte bescheid, ob du deinen Vater besuchst ;)

hallo,
ich habe da mal ne technische frage: kriege ich das schaltwerk was ich in der hand habe an mein bike, weil irgendwie sehen die ja unterschiedlich aus
frown.gif
Sollte passen.

Und, wie bekanntlich gilt: "Probieren geht über studieren" :daumen:

Der letzte Lack ist ab vom Taurine! :hüpf:

Habe heute, relativ zügig, die verbliebenen ekligen Stellen vom Lack befreit.
Leider kamen dabei wieder einmal diese mit "Spachtel" versehenen Stellen zum Vorschein :kotz:

Ich finde, das darf bei einem Rahmen, welcher früher neu rund 1900€ gekostet hat, nicht sein.
Oder???

Bilder kommen später...

Morgen stehen dann nur noch das linke Ausfallende, die Bremsaufnahme, die Kabelführungen und das Schleifen an.

ah von der hülle habe ich sogar noch rummliegen aber wie verlängere ich zug an sich, einfach spannen????

ja, ankleben hält wohl leider nicht. ;)

neuen schaltzug rein und fertig.

der schaltzug kommt beim m971 von hinten, darum musst du eine große schlaufe verlegen.
das m972 wird von vorne angesteuert.

leute passt auf! geile story!

ich habe mir bei crc u.a. einen neuen lenker gekauft.

habe mir diesen lenker bestellt für 56,77€ - 10% (ab 100€).
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=49956

hmm, dachte ich. sieht ja komisch aus.
ab auf die waage damit. 135 g, nicht schlecht!

ab zu crc und mal gucken was das für ein lenker ist. laut etikett der aus dem link.

real aber ein next sl 2012. :D
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=64612
der für 115,86€.

leute passt auf! geile story!

ich habe mir bei crc u.a. einen neuen lenker gekauft.

habe mir diesen lenker bestellt für 56,77€ - 10% (ab 100€).
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=49956

hmm, dachte ich. sieht ja komisch aus.
ab auf die waage damit. 135 g, nicht schlecht!

ab zu crc und mal gucken was das für ein lenker ist. laut etikett der aus dem link.

real aber ein next sl 2012. :D
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=64612
der für 115,86€.

ja das nenne ich mal COOL

Zuletzt bearbeitet:
Zurück