• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Habe mich mal kurz in PS versucht, was meint ihr?

large_IMG_3293_K_2copy.jpg
large_IMG_3293_K_1copy.jpg

Ich würd sagen, die Größe ist so gut.

Kleiner wäre evtl. etwas "verloren".

Wenn's knallen soll, dann mach doch den grünen Schriftzug und alle Aluteile am Bike in unterschiedlichen Eloxalfarben :D

lockere 1300hm Trailtour am WE:

Heute endlich die erste "richtige" Feierabendrunde mit dem RZ (mit Frühlingsgefühlen :D), nachdem das Ding seit Februar nur Ärger gemacht hat:

@daniel: schön, dass du noch zum Fahren kommst!

Tolles Wetter habt ihr!

Was macht das schöne RZ denn für Probleme?

"Schlechter" Lack?

Wäre echt verdammt schön, wenn ich nach Ostern R2R wäre :)

"Ick zähl auf dir" ;) :)

P.S.: die E-Mail von nach 15:00 hast du bekommen?

Ist immer so ne Sache mit den Mails vom Smartphone... :rolleyes:

Das RZ war zum Service (KB's & Innenlager), die Helden haben dann die Kurbel falsch gespacert zusammengebaut und ich bin beim Umwerfer einstellen Fast verzweifelt. Dann wieder hingebracht, die Nasen wieder falsch gespacert.....insgesamt 3x hin und her und das bei null Zeit unter der Woche....Oh Mann, nun rennts aber wieder :D

Mail ist angekommen, sollte klappen ;)

Das RZ war zum Service (KB's & Innenlager), die Helden haben dann die Kurbel falsch gespacert zusammengebaut und ich bin beim Umwerfer einstellen Fast verzweifelt. Dann wieder hingebracht, die Nasen wieder falsch gespacert.....insgesamt 3x hin und her und das bei null Zeit unter der Woche....Oh Mann, nun rennts aber wieder :D

Mail ist angekommen, sollte klappen ;)

mmm... natürlich voll ärgerlich...

Toll, dass es jetzt aber läuft! :daumen:

Suuupi! :)

Kann's kaum erwarten.

Das RZ war zum Service (KB's & Innenlager), die Helden haben dann die Kurbel falsch gespacert zusammengebaut und ich bin beim Umwerfer einstellen Fast verzweifelt. Dann wieder hingebracht, die Nasen wieder falsch gespacert.....insgesamt 3x hin und her und das bei null Zeit unter der Woche....Oh Mann, nun rennts aber wieder

Jetzt weiß ich wieder warum ich alles selber mache! :lol:

Hab eigentlich auch immer alles selber gemacht, bei BB30 ist's aber schwer ohne entsprechendes Werkzeug, außerdem fahre ich in meiner knappen Freizeit lieber mit dem Bike als dran zu schrauben ;)

Zurück