CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen die Herren...

hier in HH ist keine Wolke am Himmel zu sehen aber es ist arschkalt.

Noch einmal Danke für die Hilfe mit dem Radtransport. Ich werde das Bike in meine Fahrradtasche packen und mir einen ICE aussuchen, der nicht so voll sein sollte. Dann gibt es keine Probleme.

Gruß Marcus

moin moin

hier hats dicken nebel und alles ist nass:(

änderungen an meinem toad...

Vorbau Easton 75mm, Lenker Salsa Promoto Carbon mit 31,8

gestern noch in Luzern gewesen...hübsch essen mit meiner hübschen freundin...:love:

und noch beide 29er auf einmal.

An meinem Rocky hats nen King Cage gegeben...

schönen tag euch allen. Sicher wird es noch auf das bike gehen. Riva naht und ich muss noch bischen was machen...greets

Guten Morgen die Herren...

hier in HH ist keine Wolke am Himmel zu sehen aber es ist arschkalt.

Noch einmal Danke für die Hilfe mit dem Radtransport. Ich werde das Bike in meine Fahrradtasche packen und mir einen ICE aussuchen, der nicht so voll sein sollte. Dann gibt es keine Probleme.

Gruß Marcus

Ach ja, Moin zusammen erst einmal!

Hier gar nicht so weit weg von Dir ist es bewölkt und von den Temperaturen eigentlich ganz erträglich. Ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich das Wetter auf relativ Dichter Entfernung ist.

Dienstag war ich Mittags im Landkreis Osnabrück wo die Sonne bei knapp 15 Grad schien, auf dem Weg nach Scheessel waren in HB nur noch 9 und in Scheessel 6 davon übrig. In der Naehe von Kiel war mein Kollege bei 3 grad und Schnneregen unterwegs.

Grüße
Jens

guten morgen!

bei mir ist heute putzen angesagt! (und vielleicht noch ne kleine rekom runde :) )
morgen erstes rennen der saison.. (nach 5 jahren mtb abstinenz!) bin mal gespannt wies laufen wird.
bin jedenfalls RICHTIG heiß drauf!! :D

Moin @all!

:daumen: @Marcus

Hier ist es auch schön, nur eben kalt.

Ich hab gestern meine km zu Fuß und mit der Stadtgurke gemacht.

Viel Erfolg morgen, BENDERR!

5 Jahre sind viel...

@ohneworte-Jens: das dachte ich mir auch :D

@onkel_doc-Jens: gleich 2 29er... ich weis nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ich habe gestern mal etwas positives in Sachen Kundenservice erlebt...
Mir ist doch mein IPhone runtergefallen, keine optischen Schäden aber das Touchscreen ohne Funktion....
Und was soll ich sagen, die haben mir anstandslos ein neues Handy (sorry IPhone;) ) gegeben obwohl meine Garantie seit 8 Tagen abgelaufen war!
Eigentlich bin ich mit der Erwartung eines leeren Portemonnaies in den Shop gegangen und jetzt so etwas :daumen: Die Kohle geht jetzt direkt in den Bikeurlaub;)
Es geht also auch anders "Herr Drössiger";)

Ahoi

Erstmal "Moin MännerZ" , hier etwas für die morgendliche Augenpflege...

sexy-girls-bikes-67f1bjb.jpg

?? Sind da Holz-Nokons montiert ??

moin

gleich erst mal gepflegt was gegen den altagsstress tun. alles vergessen und relaxen ist angesagt.

also ab aufs bike!

@onkel_doc-Jens: gleich 2 29er... ich weis nicht...

Klar sind es zwei...ein trainingsrad und ein wettkampfrad oder wenn mal eines einen defekt hat hat man einen guten ersatz.

Mit dem toad fahr ich dieses jahr auch mal noch nen rennen...

Und ein 26er hab ich ja auch noch.

Moin zusammen,

Osterei für meine Holde fertiggeschraubt:

Jetzt gehts auch nochmal aufs Bike, der 2 Tage anhaltende Dauerregen hat nämlich heute Nachmittag Pause.

genau, morgen ist das rennen :)
und zwar der erste lauf des eifel-mosel-cups in fell (bei trier).
is zwar kein klassisches cc-rennen mehr, aber das musste irgendwie geändert und etwas umformuliert werden weil der landesverband bzw. der bdr sich da querstellen mit hobby- und lizenzfahrer in einem rennen starten lassen usw.. :rolleyes:
sind halt jetzt ca. doppelt so lange runden, dafür werden eben weniger gefahren.. aber im prinzip immernoch ein cc-rennen

jedenfalls wurde das gutes stück heut morgen fertig gemacht fürs rennen:

medium_06042012099.jpg

medium_06042012103.jpg

Moin zusammen,

Osterei für meine Holde fertiggeschraubt:

Jetzt gehts auch nochmal aufs Bike, der 2 Tage anhaltende Dauerregen hat nämlich heute Nachmittag Pause.

Schönes Stück für die holde weibliche Begleitung. Da meine nicht aufs Bike steigt habe ich ihr einen Blumenstrauß mitgebracht weil sie mich ohne Noelerei heute weggelassen hat.:daumen:

Zurück