CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
genau, morgen ist das rennen :)
und zwar der erste lauf des eifel-mosel-cups in fell (bei trier).
is zwar kein klassisches cc-rennen mehr, aber das musste irgendwie geändert und etwas umformuliert werden weil der landesverband bzw. der bdr sich da querstellen mit hobby- und lizenzfahrer in einem rennen starten lassen usw.. :rolleyes:
sind halt jetzt ca. doppelt so lange runden, dafür werden eben weniger gefahren.. aber im prinzip immernoch ein cc-rennen

jedenfalls wurde das gutes stück heut morgen fertig gemacht fürs rennen:

medium_06042012099.jpg

medium_06042012103.jpg

Viel Erfolg damit!:daumen:

Endlich ist mein Lockout fertig und ich habe die DLO Einheit getauscht....

Gerade weil die Sachen von ALEX handmade aussehen, machen sie so besonders.

Habe meine "rehhaften" Körper heute 47km durch die Gegend getrieben... Kopf wieder frei:daumen:

Cool, Jens :daumen:

Welches Bike kam zum Einsatz?

Das Hier:

Ich hatte ja nach dem letzten Dienstag nach dem Gewicht von 100,6 Kg ein wenig damit spekuliert Heute die Premiere für das 29er zu geben. Leider zeigte die Waage dann diesen Dienstag 101,0 Kg an und somit muß das gute Stück noch ein wenig im Stall bleiben.:heul:

Wobei ich nach der heutigen Tour mir den Spaß gemacht habe mich wieder entgegen der Gewohnheit auf die Waage zu stellen,... ich muss jetzt gleich wieder los!:lol:

Nee, natürlich völliger Quatsch. Kommenden Dienstag ist der nächste Stichtag (und das nach Ostern...:rolleyes:).

Endlich ist mein Lockout fertig und ich habe die DLO Einheit getauscht....

Gerade weil die Sachen von ALEX handmade aussehen, machen sie so besonders.

Habe meine "rehhaften" Körper heute 47km durch die Gegend getrieben... Kopf wieder frei
xyxthumbs.gif
Leeecker :daumen:

Wieviel leichter als original?

Das Hier:
>UNIVEGA<
Ich hatte ja nach dem letzten Dienstag nach dem Gewicht von 100,6 Kg ein wenig damit spekuliert Heute die Premiere für das 29er zu geben. Leider zeigte die Waage dann diesen Dienstag 101,0 Kg an und somit muß das gute Stück noch ein wenig im Stall bleiben.
heul.gif

Wobei ich nach der heutigen Tour mir den Spaß gemacht habe mich wieder entgegen der Gewohnheit auf die Waage zu stellen,... ich muss jetzt gleich wieder los!
lol2.gif

[...]

Nee, natürlich völliger Quatsch. Kommenden Dienstag ist der nächste Stichtag (und das nach Ostern...
rolleyes.gif
).
Ouh, schön!
Da fährt man gerne mit, was?

Ach, die Tendenz zeigt doch nach unten.
Ob du aber über die Feiertage abnimmst, ist fraglich
biggrin.gif

auch zurück mit meiner holden.

waren dann heute 3,5h über die schönsten aussichtspunkte in unserer gegend und trails gecheckt für Juli und sept.

@ ohneworte:
vielen dank :)

@hhninja:
wo hast du denn den schicken lockout her?
gibts das auch für rock shox (sid)?
bin meinem lenkerlockout nämlich überdrüssig.. aber ganz ohne möcht ich auch nicht :/

Na Sub 100 Jens :daumen:

ja ist eine Durin 100R. Eigentlich ist mal etwas neues fällig aber nach 2 Umlackierungen und den Umbau auf 100mm, Tapered und jetzt dem Lockout hänge ich irgendwie an dem Ding... wie und wo war die Tour heute?

Gruß

So orange würde die auch gut in mein Bike passen.;)

Und Sub 100 hört sich irgendwie gut an. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück