CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So, habs jetzt nicht soo genau genommen ich denke es erfüllt seinen Zweck...;)
Ich finds geil...passt!
Bitteschön!

univegakopiesopgn.jpg

Jup!! Mich nervt die "ach-ich-muss-die-Laufradgröße-noch-umstellen-" und/oder "Sensor-Batterie-immer-leer-SchaiZZE"... :mad:

So dann nur Gerät umstecken, Rest per GPS. Und tolle andere Dinge zusätzlich.. :D
Bei mir wirds "nur" der 705er.
Will hauptsachlich selbst erstellteTracks nachfahren...
Gabs auch im Bundle mit Herz und Tritt.

Bin gespannt!

Ich hätte morgen oder übermorgen einen "Auftrag" für dich :)

Ok, mal schauen wie ich online bin...:)

So, habs jetzt nicht soo genau genommen ich denke es erfüllt seinen Zweck...;)
Ich finds geil...passt!
Bitteschön!

univegakopiesopgn.jpg

Dankeschön, sehr geil!:anbet:

Ich denke das werde ich machen. Nur bin ich am überlegen ob ich wenn der Sattel gegen einen schwarzen Speedneedle getauscht ist die Gabelbrücke lieber in weiß nehme.

Kann ich aber dann vor Ort beim Umstecken der Gabel beides mal probieren und dann entscheiden. Wird dann aber wohl eine Durin werden!

Ich denke das werde ich machen. Nur bin ich am überlegen ob ich wenn der Sattel gegen einen schwarzen Speedneedle getauscht ist die Gabelbrücke lieber in weiß nehme.

Kann ich aber dann vor Ort beim Umstecken der Gabel beides mal probieren und dann entscheiden. Wird dann aber wohl eine Durin werden!
Bitte!
Würde aber die Gabelkrone zwecks fließenden Übergang schwarz machen...
aber dann bitte mit schwarzem sattel und schwarzer sattelstütze.

Genau!

Viel Spass mit dem Navi. Habe den 705er und konnte mich gerade noch zurückhalten auf den 800er umzusatteln.

Dafür kriegt mein Lightrider bald noch etwas mehr "Swiss-Made": http://www.pop-products.ch...

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Hmmm...so eine orangene Fox, könnte auch was für mein Rad sein...
principiamslheck.JPG

Ja, das kann sein. Ich müsste vielleicht auch mal diverse Photoshop-Spielereien versuchen. Eine Gabel zu lackieren ist ja doch ein gewisser Aufwand.

Na gut. Ich gebe mich geschlagen. ;)

Hier ist ja öfter mal so ein gewisses Rotwild zu sehen. Da fand ich die Gabel in Orange immer ganz schick. Die roten Akzente stören dort nur immer ein wenig die Harmonie.

Zurück