CC-Talk E-T-W-R!

Hab mal nen paar Bilder hochgeladen:daumen:

Matsch mit Bike:
large_P1060876.JPG

Noch mehr Matsch mit Bike:
large_P1060874.JPG

Matsch mit Bike und mir:
large_P1060872.JPG

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Das war 5 minuten nachm Zieleinlauf und ich war iwe noch leicht kaputt, aber total zufireden:D

Ich bin einmal kurz über den Wiesenparkplatz gefahren, weil ich noch ein paar Leute gesucht hab:o

:D

Ist bei mir ähnlich. Letztes Jahr bin ich ne 1:31 gefahren, heute ne 1:28.
Das hat 68 Plätze ausgemacht.

Heftig fand ich, dass den Funmarathon einer aus der U 17 Klasse gewonnen hat, der war Baujahr 96...

Und ich bin heute bei 24 Grad im Schatten mit dem Allmountain los. Leider musste ich nach ca. einer Stunde das Bike tauschen. Ich bin nach einem Sprung mit einem Baum kollidiert und habe mir die Bremsleitung für die VR-Bremse am Eingangstutzen vom Bremshebel abgeknickt!:(

Also ab nach Hause und das 29er ausgeführt.

Unterbinden Muskelvibrationen im Downhill...Folge weniger Krampfgefahr hat sich bei mir...zumindest nach einigem ausprobieren...herausgestellt:daumen:und ich mag das leichte druckgefühl beim fahren iwe

Den Kram mit dem schnelleren venösen Bluttransfer muss man schon glauben xD

Und wenns kalt ist, besser als doofe Beinlinge:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ja okay..das kann ich mir noch vorstellen.. :)
aber die sache mit dem schnelleren bluttransport is halt mal totaler humbug..(hab grad mal kurz gegoogelt für was das sein soll ^^)

naja, is wohl ne glaubenssache.. einer unserer dozenten arbeitet in der dopingforschung und meint wenn man die leistungssportler befragt kommt raus, dass sie zeug nehmen, das NACHWEISLICH keinen einfluss auf ihre leistung hat.. aber se glauben dran und dann funktionierts.

*Edit:
hab grad gesehn du hast den Alpine/king+kong/cxray LRS.
wie viel hast du denn dafür bezahlt.. und wo? (gerne auch per PN :))

Klar, das mit dem Bluttransport ist mist:D

BTW Placeboeffekt ist auch nen positver effekt:P

jaa, wollte das auch nicht iirgendwie kleinreden oder so!
hauptsache der sportler kann seine leistung abrufen :daumen:

(ok, is hier jetz etwas kritischer zu sehen weil illegale substanz etc.. aber wenn leute dran glauben dass se schneller fahrn wenn se vorher k*cken gehn, sollen se mal machen.. :daumen: ) :D

(ok, is hier jetz etwas kritischer zu sehen weil illegale substanz etc.. aber wenn leute dran glauben dass se schneller fahrn wenn se vorher k*cken gehn, sollen se mal machen.. )

War jetzt nicht auf Doping von mir bezogen, das lässt sich ja eigentlich auf alles mögliche übertragen...

Und wegen dem Kacken, DAS MACHT WIRKLICH SCHNELLER:D

neeein! um gottes willen!
will nicht behaupten dass du dopest(stimmt das so? :D)!

ging um das beispiel von meinem dozenten.. die befragten sportler nahmen halt ein mittel dass auf der antidopingliste stand aber keine nachweisliche leistungssteigerung produziert..

JA!! Kacken macht schnell :D

Danke! :daumen:
Nach Bekond (ist in der Nähe von Trier).. 3. Lauf vom Eifel-Mosel-Cup.
Mal sehen was uns da erwartet.. die strecke wurde schon entschärft weils die letzte woche so viel geregnet hat -.-

Ich ziehe die Kompressionssocken immer nach den Rennen oder nach harten Einheiten über Nacht an. Bilde mir ein, die Beine regenerieren schneller.

PS: Schnipp, schnapp, Haare ab :p
Ich bevorzuge einen pflegeleichten Millimeterschnitt. :D

Zurück