CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich brauch dazu ja auch fast nichts sagen. Hätte ja auch gern ne blaue Stütze.;) Also :daumen:

Der Rahmen gefällt mir sehr gut.:)

Beim RM finde ich die blaube Stütze nicht schlimm. Bei deinem Rad wäre es allerdings zu viel des Guten, denke ich.

Hab gestern mal am Rennrad gebastelt. STIs (105er aus der Bucht)und der Lenker ist gewickelt. Hatte ich ja ein bisschen Bedenken aber es hat dann doch sehr gut geklappt.:)

@Lupus: keine Angst es gibt keine passenden in 30,9 und in Hopeblau bei akzeptablem Gewicht;) Tune zu hell und falsches Maß, KCNC zu hell, NewUltimate weiß ich nicht genau, Aerozine zu schwer...gibts noch mehr?

Was haste für die 105er gezahlt? Meine Ultegra STIs gebe ich jetzt doch nicht her, da ich im nächsten Jahr vll. doch noch zu einem Crosser komme. Und STIs sind immer so'ne teure Anschaffung... King und AC14 liegen auch noch bereit.

Habe 83€ mit Versand bezahlt. Ist leider etwas teurer geworden aber passt schon.:)

Jetzt fehlen noch die Bremsen, ein Hinterrad oder ein billiger Lrs, Reifen und eine Kette... es wird:)

Zuletzt bearbeitet:
Genau nur das es hier in zwei Kurse gesplittet wird. Der Lehrplan der letzten drei Jahr besteht aus dem Stoff des 1. und 2. Semster Informatik. :daumen:

Aber ich weiß jetzt das mich Maschinenbau mehr reizt. :D

Dann freu dich schon mal. Ich bin jetzt im 2. und es ist echt nicht einfach. Weißt du aber sicherlich.
Selbst die Informatik VL die wir als Maschbauer haben, übersteigt das was wir in der Schule gemacht haben DEUTLICH!
Dabei war unser Info-Kurs damals gar nicht so schlecht. ;)

Naja ich denke das war jetzt Lk + Gk und das drei Jahre lang. Ich dachte bis jetzt das es ein zwingendes Modul beim studieren gibt... :confused:

blaue Stütze ist geil!

Ich war 3 Jahre auf einem technischen Gymnasium mit Informatikprofil. Also über das was wir momentan in 2. Semester Maschinenbau in IT machen kann ich lachen :D Aber html hat auch nicht viel mit IT zu tun!

Die cb ist mir zu schwer aber schon recht schön. Wenns schon teuer ist dann solls auch leichter sein.;)
Demnächst werde ich aber wahrscheinlich erstmal das Rennrad beenden:)

Die cb gibts aber auch mit ohne Versatz. Bei der hätte ich aber wahrscheinlich auch Probleme mit dem Kommvor. Da sind die Streben ja oval.

moin moin

In einer stunde gehts ab nach riva. Werde mich mal ab und an melden wenn ich was neues hübsches gesehen habe.

Wünsch euch ein schönes weekend.

Greets Jens

Zurück