ohneworte
Wintertrotzer
Immer wieder erstaunlich, was man in Niedersachsen so an Höhenmetern machen kann.
Nur ein Bisschen.
Ich fahre ja nicht in Ostfriesland umher!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder erstaunlich, was man in Niedersachsen so an Höhenmetern machen kann.
Nur ein Bisschen.

Ich fahre ja nicht in Ostfriesland umher!
Da hätte man doch die Deiche!![]()
![]()

Joa, glück gehabt
Hab am anderen Bike etwas grün, da isses mit dem treffen viel schwieriger
BTW wer von euch ist am samstag in Sundern?

steht.
!!!

Technologie-Fach?geiles Bike doc...
Ich bin gerade mit meiner Alpencross Webseite plus Doku fertig geworden. Und das alles nur für Technologie :kotz:...bin ich froh das ich fertig bin das Html gelerne hat ein Ende!![]()
Ah, ok, bei uns ist das dann einfach Informatik...Das beschaftigt sich mit Computern und Programmierung ist eine Ergänzung zu meinem Lk

Genau nur das es hier in zwei Kurse gesplittet wird. Der Lehrplan der letzten drei Jahr besteht aus dem Stoff des 1. und 2. Semster Informatik.![]()

Dreamkatcher schrieb:Aber ich weiß jetzt das mich Maschinenbau mehr reizt.![]()
tja, das blau der stütze ist eben einfach geschmacksache...bis jetzt hab ich mich nicht erweichen lassen die syntace draufzumachen![]()

Genau nur das es hier in zwei Kurse gesplittet wird. Der Lehrplan der letzten drei Jahr besteht aus dem Stoff des 1. und 2. Semster Informatik.
Aber ich weiß jetzt das mich Maschinenbau mehr reizt.![]()

Da muss ich den lupus zitieren: "pfff..."hmm nur Streber hier![]()