CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Joa, glück gehabt:D

Hab am anderen Bike etwas grün, da isses mit dem treffen viel schwieriger:heul:

BTW wer von euch ist am samstag in Sundern?

Bin auch dabei. Leider antworten die nicht mehr auf Mails, ich wollte eigentlich noch den UCI-Code der Lizenz nachtragen. Mal schauen was das am Samstag gibt.

Gestern bin ich von Dortmund nach Witten und dann nach Wetter weiter. Einmal über die NRW-Cup STrecke und zurück. Nass geworden bin ich und das nich zu wenig! 47km in 2h :D

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Jungs !

eigentlich wollte ich schon für das vergangene WE ein Erfahrungsbericht dieses teils bringen, aber da ich es eben erst von der Packstation geholt hab ging es leider nicht.
BC hat wohl solange gebraucht. Whatever, jetzt ist es da und dann kann die Tage endlich die Montage des Umwerfers und des X.9 MedCage beginnen *freu*

Und nun das wichtigste:

Bitte entschuldigt die kack Quali (ich investiere lieber in Biketeile als in ne Cam)

VG
Marco

so, die wunderwaffe;) steht.
Mein rocky ist nun rennfertig. Bontis habe ich noch heute abend drauf gemacht...tubless natürlich. Die dinger flutschten richtig locker auf die felgen. Ohne spühli oder sonst was, einfach trocken.

keine sauerei:D!!!

Dazu hab ich mir noch bei meinem kollegen im laden einen neuen rennschuh gegönnt. NW irgendwas, schön bunt und rel. leicht.

Die saison kann beginnen. Morgen wird noch gearbeitet und am freitag gehts dann ab nach riva. Meine freundin kommt mit als betreuerin.

Im moment noch sicher 3-5 wochen pause und dann gehts auch für sie wieder ab.

greets jens

Zuletzt bearbeitet:
geiles Bike doc...

Ich bin gerade mit meiner Alpencross Webseite plus Doku fertig geworden. Und das alles nur für Technologie :kotz:...bin ich froh das ich fertig bin das Html gelerne hat ein Ende! :D

Ich find's top!

Die Stütze zieht, wie auch die Gabel und die Naben die Blicke auf sich.

Finde ich weder super noch schlecht.
Wenn's dir gefällt: :daumen:

Genau nur das es hier in zwei Kurse gesplittet wird. Der Lehrplan der letzten drei Jahr besteht aus dem Stoff des 1. und 2. Semster Informatik. :daumen:

Aber ich weiß jetzt das mich Maschinenbau mehr reizt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Genau nur das es hier in zwei Kurse gesplittet wird. Der Lehrplan der letzten drei Jahr besteht aus dem Stoff des 1. und 2. Semster Informatik. :daumen:

Aber ich weiß jetzt das mich Maschinenbau mehr reizt. :D

Informatik in der Schule hat aber meiner Erfahrung nach herzlich wenig mit Informatik als Studium zu tun. Und über HTML kann man spätestens dann herzhaft lachen.
Da musst du schauen, wie fit du in Mathe und Programmieren bist.

Zurück