Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Sache!Mein Flash scheint mit 650b zu gehen:
http://www.eighty-aid.com/index.php?id=134&tx_ttnews[tt_news]=144&tx_ttnews[backPid]=11&cHash=16da98eb4f1e4200b6665fcad905094c

Was dann???Na super, scheinbar ist die ganze Woche Dreckswetter. Hervorragend, wenn ich an den Wehlaberg Marathon denke...

Habe auch schon gesehen, dass es mit 26ern geht aber der platz bei der gabel ist dann schon eingeschränkt. da würde ich es nur bei trockenem wetter fahren.

vielleicht bekomm ich mal den lrs von meinem kollegen...wenn ers mit schnellspannern aufbaut versuch ich sie an meinem toad und entscheide obs was wäre...dann hätte ich fully mit 26",toad mit 650b und rocky mit 29"![]()
.
.glaub mir mit dem richtigen pneu und den richtigen lrs macht es dev spass mit einem "trekkingrad" durch den wald zu heizen...

Wenn das Auge nur nicht mit essen würde...![]()

Bei dir würde ein 29er sicher ned schlimmer aussehen wie ein 26er
Bei deiner sattelüberhöhung würde ich nicht zweimal überlegen ein 29er zu kaufen oder aufbauen...

vielleicht bekomm ich mal den lrs von meinem kollegen...wenn ers mit schnellspannern aufbaut versuch ich sie an meinem toad und entscheide obs was wäre...dann hätte ich fully mit 26",toad mit 650b und rocky mit 29"![]()