CC-Talk E-T-W-R!

@doc u éstavayer: schön ist immer relativ... Landschaftlich sicher, aber die ewige Berg und Tal Fahrerei ist fast schlimmer als die langen und harten Steigungen am Eiger. Bin auf jeden Fall jedes Jahr richtig auf den Felgen nach Éstavayer, Va. Weil das Rennen extrem hart gefahren wird.
Spass macht es trotzdem.

Wünsche auf jeden Fall gute Besserung und gute Vorbereitung.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
@doc u éstavayer: schön ist immer relativ... Landschaftlich sicher, aber die ewige Berg und Tal Fahrerei ist fast schlimmer als die langen und harten Steigungen am Eiger. Bin auf jeden Fall jedes Jahr richtig auf den Felgen nach Éstavayer, Va. Weil das Rennen extrem hart gefahren wird.
Spass macht es trotzdem.

Wünsche auf jeden Fall gute Besserung und gute Vorbereitung.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Darum ist estevayer auch "nur" 60km lang aber dafür wie ein CC rennen:D

Ja, das macht mich auch immer total kaputt...

Moin Doc,

ich lasse es dieses Jahr noch mit den größeren Neuanschaffungen. Ein bisschen Tuning des vorhandenen Fuhrparks reicht erstmal.

Eigentlich hat mir mein Arzt ohnehin Sportverbot erteilt. Was ich aber jetzt gerade ignoriere. Ein Arm wurde bei der OP leider auch verpfuscht und ein weiterer Chirurg hat mir eine OP nahegelegt.
Dann fragt man den nächsten Arzt und der teilt einen mit man soll erstmal damit warten. :rolleyes:

Frag 3 Ärzte und du bekommst 4 Meinungen...

Du siehst: Die medizinische Ausbildung lässt auch in D zu wünschen übrig. Grüße an die Freundin. :daumen:

werde die grüsse ausrichten. sie hat mir gerade angerufen und mitgeteilt, dass sie ein stück nerv von 15cm entfernt haben und das ding so dick ist wie ein netzkabel eines compis:rolleyes:...ich frag mich dann auch wie man sowas einnähen kann...

Sodele, bei mir gibbet gleich ne Runde Rolle:daumen:

Grad hab ich nen bisserl geschraubt:
large_Sub191XO.jpg

large_KCNCNAdapter.jpg

werde die grüsse ausrichten. sie hat mir gerade angerufen und mitgeteilt, dass sie ein stück nerv von 15cm entfernt haben und das ding so dick ist wie ein netzkabel eines compis:rolleyes:...ich frag mich dann auch wie man sowas einnähen kann...

Oweia...da hatte es der Arzt wohl etwas eilig...

@madda: Hatte überlegt dieses Jahr als Zuschauer nach Sundern zu fahren. Jetzt kommt aber wahrscheinlich eh der Job dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
puh, endlich wieder sauber .. ich zumindest.
war eben 2:45h / 58km mitm bike unterwegs.. hatte gehofft der wettergott wär heute mal gnädig.. aber is leider nix geworden. mehrere male nass geworden.. und der wald is ja eh schon total aufgeweicht.. aber da muss man wohl durch. solangs nicht so kalt ist, machts ja immerhin noch n bisschen spass :daumen:

Hier hat es zum Glück gegen 17:00 aufgehört zu regnen, sodass ich noch 2 h fahren konnte. Und es war weniger matschig als befürchtet.
Temperatur war auch in Ordnung (13 °C am Angang, 9 am Ende). Und es gab einen schönen Sonnenuntergang.

Moin,

Ich war Heute Abend auch noch 2 Stunden im Deister unterwegs. Gluecklicherweise und wider Erwarten gab es auch keine richtige Dusche mehr und die Pisten waren erstaunlich trocken.

Es waren dann 31 Kilometer und 650 Höhenmeter.

Grüße
Jens

Zurück