CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Na dann viel Spass. War gerade Laufen und dann wieder arbeiten😒.
Am WE dann whs aufs Radl.

Am Mittwoch war ich noch das erste Mal schlauchlos unterwegs. Ich hab's ja nie geglaubt, aber das Fahrverhalten ist echt besser.

Rennsaison hat ja so langsam angefangen, fahre nächstes WE Singen, eigentlich war für mich immer Offenburg Saisonstart, leider dieses Jahr erst im Juli :(
Evtl rüste ich heute das Merida auch auf TL um und werde die neuen XTR Parts (Kurbel+Umwerfer) montieren.

Danach Testride bei bestem Wetter, 25" und Sonne :D

soooo, endlich auch mal von der uni daheim!
heute festgestellt, dass das heute+morgen stattfindende sportgeschichte seminar überflüßig ist weil keine leistungskontrolle erfolgt und keine anwesenheit kontrolliert wird --> morgen mehr zeit um mich um die wichtigen dinge (Bike!) kümmern zu können :daumen: :D

*Edit
weiß jmd ob man die crossride als TL fahren kann?
würde mich ja auch mal reizen..

Hab gerade das Rad für morgen fertig gemacht und hoffentlich klappt alles. Nach der siffenden HR-Bremse hab ich nämlich die Dichtungen getauscht.

Was mich aber sehr erfreut, ist dass ich mich jetzt bei der Teilnehmerliste für Sundern auf einem Lizenzstartplatz im 2. Startblock befinde :)
Obwohl auf meine Mails bzgl. des UCI-Code nachtrags nicht geantwortet wurde.

hehe, nene musste heute noch arbeiten :)

aber jetzt habe ich 4 tage frei :D

morgen und am dienstag gehts aufs rad, leider bin ich leicht erkältet...husten etc....
ich glaube ich schei55 aber drauf

Hi,

ich war dann heute 2 Stunden mit einem Kollegen und seiner Frau Biken in den Harburger Bergen. 35 Kilometer und gut 300 Höhenmeter haben wir da bewältigt, war ne ganz lockere Tour.

Morgen, Sonntag und Montag nach der Arbeit wird das Bike auch wieder bewegt. Nur am 1. Mai muss ich wirklich dringend mal mir den freien Tag meiner "Besseren Hälfte" widmen. Regeneration tut ja auch mal gut!

Grüße
Jens

moin jungs

Gestern gut angekommen. Erste trainingsrunde gedreht und hübsch "z'nacht" gegessen.

Heute morgen mit hundi laufen gehen, dann aufs festivalgelände. Nachmittag mit den kollegen nochmals ne trainingsrunde drehen.

Greets an alle

moin jungs

Gestern gut angekommen. Erste trainingsrunde gedreht und hübsch "z'nacht" gegessen.

Heute morgen mit hundi laufen gehen, dann aufs festivalgelände. Nachmittag mit den kollegen nochmals ne trainingsrunde drehen.

Greets an alle

Hab gar nicht mitbekommen das das Festival an diesem WE stattfindet....:rolleyes:

Ansonsten war mein wöchentlicher Besuch auf der Waage auch wieder positiv, es hat sich noch ein Kilo verabschiedet. Somit kann die Schweiz im September kommen!:daumen:

moin jungs

Greets an alle

Klingt ja richtig super :daumen:

Ich bin auch von Sundern zurück. War ab und zu schon ein Eiertanz bei den verschlammten Wegen. Ich will gar nicht wissen, wie es sich im letzten Startblock oder in Runde 2 gefahren hat :lol:

Nach dem Wetterkuddelmuddel hab ich mir trotzdem noch einen Sonnenbrand auf den Unterarmen und im Gesicht geholt.
Fürs erste Rennen wars ganz okay, nur am Bergsprint hab ich mir einen Chainsuck geholt und bin dank des Widerstands fast vom Rad gefallen. Dann natürlich mit Krämpfen in der rechten Wade :(
Im Ziel war ich dann nach 2:33h

Wie liefs bei madda?

Hi,

So bin auch zurück:daumen:

Lief bei mir sehr gut:)

FUnstrecke:
Zeit: 1:28
AK: Platz 8
Overall:29

Wie du schon geschrieben hast war es bei uns relativ schlammig:D Aber hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Ich denke mal ich werde noch nen kurzen Rennbericht schreiben, gibt viel zu erzählen:daumen:

Heute nochmals im Schnee...

original_Foto.jpg

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Tz tz tz... immer diese Leute mit echten Bergen :D

Immer schön den Schlamm durch die Lücken der Kassette Pressen - beim Schaltwerk gabs da schon mehr Probleme.
Nach dem saubermachen hab ich auch wieder ein Fahrrad, vorher wars ein großer Matschklumpen :lol:

Zurück