Crimson_
Laktatfetischist
Viel Spaß Jens!
Moin z'ammen
Morgen dann Sundern - perfektes Wetter
Moin z'ammen

Morgen dann Sundern - perfektes Wetter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Viel Spaß Jens!
Moin z'ammen
Morgen dann Sundern - perfektes Wetter![]()

...wie die Dinge so laufen...Was interssiert dich denn?
Wünsche auch viel Spaß!moin moin
In einer stunde gehts ab nach riva. Werde mich mal ab und an melden wenn ich was neues hübsches gesehen habe.
Wünsch euch ein schönes weekend.
Greets Jens
Hallo Mathias,
Heute biken?

Na dann viel Spass. War gerade Laufen und dann wieder arbeitenð.
Am WE dann whs aufs Radl.
Am Mittwoch war ich noch das erste Mal schlauchlos unterwegs. Ich hab's ja nie geglaubt, aber das Fahrverhalten ist echt besser.

hehe, nene musste heute noch arbeiten![]()
aber jetzt habe ich 4 tage frei
morgen und am dienstag gehts aufs rad, leider bin ich leicht erkältet...husten etc....
ich glaube ich schei55 aber drauf

So ich bin auch fertig für Sundern
Ich bin mal gespannt, obs so matschig wie vor drei Jahren wird![]()

Dann sieht man sich morgen?![]()
Klassemoin jungs
Gestern gut angekommen. Erste trainingsrunde gedreht und hübsch "z'nacht" gegessen.
Heute morgen mit hundi laufen gehen, dann aufs festivalgelände. Nachmittag mit den kollegen nochmals ne trainingsrunde drehen.
Greets an alle
moin jungs
Gestern gut angekommen. Erste trainingsrunde gedreht und hübsch "z'nacht" gegessen.
Heute morgen mit hundi laufen gehen, dann aufs festivalgelände. Nachmittag mit den kollegen nochmals ne trainingsrunde drehen.
Greets an alle

moin jungs
Greets an alle

Aber hat trotzdem viel Spaß gemacht.