CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Morgen, soo...jetzt wird erstmal fein gefrühstückt und dann gehts ab nach Solingen:daumen:

Werde auch gleich frühstücken. Heute hab ich auch nen Fahrer, dafür aber nur nen Leihwagen ohne AHK. Mal schauen wie mein Vater beim abgeben erklären will, wieso das Auto so dreckig ist :D

"Wie um Himmelswillen kommen die Reifenspuren an die Decke?" :lol:

Na, wer kennts? ;)

:DSehr gut:D

So ich pack jetzt mal die letztens Sachen ins auto;)

Mit meinem Vater hab ich das Problem nicht, der fährt selber, heute kommt er zum anfeuern mit:daumen:

jep und die bremse an mein rocky vertex:D

Bei uns hat es extremst abgekühlt...heute morgen nicht mal 10° und heute solls nur um die 15° werden:confused:.

Gehe heute mit meinem sohn in den zoo nach bern und dann am nachmittag noch kurz aufs bike...

naja wir hatten do-fr auch knapp 30° unter seit gestern 15°, fand ich aber wirklich gut gestern bei der strecke
heute ruhetag.
Hohenprofil.jpg

So ich bin aus Solingen wieder da, war ein verdammt tolles Rennen mit einer abwechslungsreichen Strecke:daumen:

Gott sein dank ist die Strecke in den letzten Tagen sehr gut abgetrocknet, sodass alle Anstiege fahrbar waren:)

Overall ergebnis von mir weiß ich grad nicht.

In meiner AK 10/27
Bin sehr zufrieden, gleich leg ich dann die Füße hoch und guck mir die Wiederholung vom Weltcup an, also bitte nix verraten:D

das soll uns mal einer nachmachen. ICh mags Ralph gönnen für den den 5 platz. Er ist wieder im rennen um olympia...yessssss!!!

Freiburghaus wars gelle:-)))

Schalalaaaaaaaa!!!!!!!

So ich bin aus Solingen wieder da, war ein verdammt tolles Rennen mit einer abwechslungsreichen Strecke:daumen:

Gott sein dank ist die Strecke in den letzten Tagen sehr gut abgetrocknet, sodass alle Anstiege fahrbar waren:)

Overall ergebnis von mir weiß ich grad nicht.

In meiner AK 10/27
Bin sehr zufrieden, gleich leg ich dann die Füße hoch und guck mir die Wiederholung vom Weltcup an, also bitte nix verraten:D

auf jeden fall biste hinter mir. :D

bin in meiner ak auf 12 von 29 gefahren. glaube 10 leute sind gar nicht erst angekommen.

In meiner AK standen 3 leute mit DNF...Dabei hab ich gar kaum Pannen und keine unfälle gesehen:confused:

Seid froh, dass ihr nicht die Lizenzstrecke gefahren seit. War schon ziemlich heftig teilweise im Downhill. Platzierung: Keine Ahnung, ich bin nicht Letzter geworden :lol:

Dich hab ich übrigens kurz an der Strecke gesehen. Musste aber noch fahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich war noch beim Drop a bisserl zugucken, ein bisschen von der Lizenzstrecke hab ich mir im Training auch angeguckt, der Wuppersturz sah schon recht nett aus:D

Joa ich war noch beim Drop a bisserl zugucken, ein bisschen von der Lizenzstrecke hab ich mir im Training auch angeguckt, der Wuppersturz sah schon recht nett aus:D

Bin 15. geworden, einer noch hinter mir und 2 mit DNF. Meinen Teamkollegen hats in der letzten Runde noch zerlegt :(

Beim Drop an der Baumwurzel hats mich auch gelegt, weil ich nicht mehr auf den Sattel zurück kam und jetzt nen schönen Abdruck in der Leiste habe :eek:

Mmh iwe hab ich von sowas relativ wenig mitbekommen...zum glück.

Nur einmal hab ich mich aufgeregt, da ist doch glatt jemand vor mir auf der Drop linie gefahren, hält auf dem drop an und spring mit Rad in der Hand da runter:confused:
Mein schwung war natürlich weg...
Bin dann iwe hinterhergeiert und iwe daruntergekommen.
Auf mein "muss das sein?" kam nur ein "ja" zurück:(

Zurück