Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen, soo...jetzt wird erstmal fein gefrühstückt und dann gehts ab nach Solingen![]()
Gehe heute mit meinem sohn in den zoo nach bern und dann am nachmittag noch kurz aufs bike...
jep und die bremse an mein rocky vertex
Bei uns hat es extremst abgekühlt...heute morgen nicht mal 10° und heute solls nur um die 15° werden.
Gehe heute mit meinem sohn in den zoo nach bern und dann am nachmittag noch kurz aufs bike...
YESSS!!! Great Swiss Show!!!
So ich bin aus Solingen wieder da, war ein verdammt tolles Rennen mit einer abwechslungsreichen Strecke
Gott sein dank ist die Strecke in den letzten Tagen sehr gut abgetrocknet, sodass alle Anstiege fahrbar waren
Overall ergebnis von mir weiß ich grad nicht.
In meiner AK 10/27
Bin sehr zufrieden, gleich leg ich dann die Füße hoch und guck mir die Wiederholung vom Weltcup an, also bitte nix verraten![]()
In meiner AK standen 3 leute mit DNF...Dabei hab ich gar kaum Pannen und keine unfälle gesehen![]()
Joa ich war noch beim Drop a bisserl zugucken, ein bisschen von der Lizenzstrecke hab ich mir im Training auch angeguckt, der Wuppersturz sah schon recht nett aus![]()