N'Abend
Bin 15. geworden, einer noch hinter mir und 2 mit DNF. Meinen Teamkollegen hats in der letzten Runde noch zerlegt
Beim Drop an der Baumwurzel hats mich auch gelegt, weil ich nicht mehr auf den Sattel zurück kam und jetzt nen schönen Abdruck in der Leiste habe
Bei mir beim Wehlaberg liefs recht gut. Bin defektfrei und sturzfrei durchgekommen und war wirklich erst zum Schluss richtig leer, also hats ganz gut gepasst. Dafür dass es erst mein zweites Rennen überhaupt war, bin ich sehr zufrieden. Ergebnisse erfahre ich noch aber es war in der vorderen Hälfte und das reicht mir
Du hast das Rennen auch sehr gut angegangen.
Hab jetzt mein Ergebnis.

62 Gesamt und 34 AK bei 149 Startern. Ist ok.
Ich bin mein erstes MTB Rennen definitiv zu schnell angegangen.
Erste Runde lief ja super... aber gleich zu Anfang der zweiten ging es mit immer stärker werdenden Krämpfen los, bis ich dann zwei mal absteigen musste.
Unterwegs in der 2. Runde bin ich nach Möglichkeit locker gefahren, um überhaupt voran zu kommen.
Teilnehmer um Teilnehmer überholte mich.
Richtig bitter.
Noch schlimmer dabei ist, dass ich genug Kraft und Körner übrig hatte...
1. Runde: 1:16:51
2. Runde: 1:39:10
Da sieht man's ganz deutlich...
Unter'm Strich ist das Rennen aber nicht ganz so schlimm gelaufen.
Ziel, nicht letzter zu werden, erreicht.
Kein defekt. Keine Panne.
Kein Unfall.
Wetter ok.
Tolle Strecke.
Insgesamt 56,6km und 850hm. Offizielle Angaben.
Tacho hat leider nicht funktioniert

Bei jeder sch. Fahrt ist der an und funzt und beim Rennen ist die Batterie dann leer.
Hatte die ja eigentlich auch gewechselt... Tacho hat gestern auch noch gemessen... heute aber nicht. Tja...
Platz 44/66 AK und 97/149 gesamt -.-
Christian war ja mal schnell

Hatte aber auch erwartet, dass er gut sein wird.