CC-Talk E-T-W-R!

Ja sowas ist richtig doof, bei den Überrundern hab ich immer versucht, dass sie "gut" an mir vorbei kommen. Am Wuppersturz gegen Ende hat mir aber auch einer mein HR rumgezogen und ich bin dann auch noch irgendwie ausgeklickt da rumgeeiert.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Joa gut ich mein, es kann mal passieren, dass jemand einen iwe anrempelt oder sowas in der richtung...sowas ist ja meist unabsichtlich. Aber nicht die Chickenline zu wählen und den Drop runterlaufen ist meines erachtens schon unsportlich, aber dafür gab es viel mehr leute die einen gut Vorbeigelassen haben:daumen:

Gerade in der Funklasse war das auf dem Kurs mit so vielen startern wichtig...

Stell mir das schon krass vor, letztes Jahr waren wir immer nur so 15-16 und dieses Mal so 35?!

Wir sind auch zusammen mit den U19 und Elite Fahreren gestartet. War schon ne andere Nummer mit so vielen Leuten. Dann kann man auch schon mal testen wie es in der Elite wird - ziemlich hart! :D

Bei mir beim Wehlaberg liefs recht gut. Bin defektfrei und sturzfrei durchgekommen und war wirklich erst zum Schluss richtig leer, also hats ganz gut gepasst. Dafür dass es erst mein zweites Rennen überhaupt war, bin ich sehr zufrieden. Ergebnisse erfahre ich noch aber es war in der vorderen Hälfte und das reicht mir;)

Mmh iwe hab ich von sowas relativ wenig mitbekommen...zum glück.

Nur einmal hab ich mich aufgeregt, da ist doch glatt jemand vor mir auf der Drop linie gefahren, hält auf dem drop an und spring mit Rad in der Hand da runter:confused:
Mein schwung war natürlich weg...
Bin dann iwe hinterhergeiert und iwe daruntergekommen.
Auf mein "muss das sein?" kam nur ein "ja" zurück:(

Im Gegensatz zu seiner Linienwahl war zumindestens seine Antwort eindeutig!:D

Und ich war Heute 102 Kilometer mit dem Rennrad unterwegs. Die Beine waren nach Biken am Donnerstag, Freitag und Samstag sowie dem Fussballpunktspiel Freitag Abends schon sehr schwer. Trotzdem hat es noch zu einem Schnitt von 31 Km/h gereicht.

Morgen ist erst einmal Regeneration angesagt und die Bikes werden nicht zum Biken rausgeholt (eins geht in die Werkstatt;)). Am Dienstag dann wieder in den Deister, Mittwoch muss ich mal sehen was so zeitlich geht (Konfirmationsnachfeier und Vorbereitung Himmelfahrt), Donnerstag Himmelfahrtstour mit der Clique, Freitag ruhige Tour mit dem MTB und Samstag geht es in den Harz!:love: Sonntag dann wohl nur eine Recom-Einheit.

Mein Vater hat noch fleissig Bilder gemacht :daumen:

large_IMG_3346_K.jpg

large_IMG_3334_K.jpg

medium_IMG_3337_K.jpg

N'Abend :winken:

Bin 15. geworden, einer noch hinter mir und 2 mit DNF. Meinen Teamkollegen hats in der letzten Runde noch zerlegt :(

Beim Drop an der Baumwurzel hats mich auch gelegt, weil ich nicht mehr auf den Sattel zurück kam und jetzt nen schönen Abdruck in der Leiste habe :eek:
:(

Bei mir beim Wehlaberg liefs recht gut. Bin defektfrei und sturzfrei durchgekommen und war wirklich erst zum Schluss richtig leer, also hats ganz gut gepasst. Dafür dass es erst mein zweites Rennen überhaupt war, bin ich sehr zufrieden. Ergebnisse erfahre ich noch aber es war in der vorderen Hälfte und das reicht mir;)
:daumen:

Du hast das Rennen auch sehr gut angegangen.

Hab jetzt mein Ergebnis.:) 62 Gesamt und 34 AK bei 149 Startern. Ist ok.:)
:daumen:

Ich bin mein erstes MTB Rennen definitiv zu schnell angegangen.
Erste Runde lief ja super... aber gleich zu Anfang der zweiten ging es mit immer stärker werdenden Krämpfen los, bis ich dann zwei mal absteigen musste.
Unterwegs in der 2. Runde bin ich nach Möglichkeit locker gefahren, um überhaupt voran zu kommen.
Teilnehmer um Teilnehmer überholte mich.
Richtig bitter.
Noch schlimmer dabei ist, dass ich genug Kraft und Körner übrig hatte...

1. Runde: 1:16:51
2. Runde: 1:39:10

Da sieht man's ganz deutlich...

Unter'm Strich ist das Rennen aber nicht ganz so schlimm gelaufen.
Ziel, nicht letzter zu werden, erreicht.
Kein defekt. Keine Panne.
Kein Unfall.
Wetter ok.
Tolle Strecke.

Insgesamt 56,6km und 850hm. Offizielle Angaben.
Tacho hat leider nicht funktioniert :rolleyes:
Bei jeder sch. Fahrt ist der an und funzt und beim Rennen ist die Batterie dann leer.
Hatte die ja eigentlich auch gewechselt... Tacho hat gestern auch noch gemessen... heute aber nicht. Tja...

Platz 44/66 AK und 97/149 gesamt -.-

Christian war ja mal schnell :daumen::daumen::daumen:

Hatte aber auch erwartet, dass er gut sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mein Ergebnis.:) 62 Gesamt und 34 AK bei 149 Startern. Ist ok.:)

45/149 gesamt und 26. in der AK - wie viele "Herren" dabei waren, habe ich jetzt nicht gezählt, waren ganz schön viele...
Ziel (unter die ersten 20 zu fahren) somit weit verfehlt, aber es waren auch >20 Fahrer mehr als bei meiner letzten Teilnahme und 'n paar km weniger bisher.
Aber war i.O. Aber was einen da manchmal an Löchern erwartet hat, war echt hart. Und dann diese laubbedeckte Abfahrt - ich hatte so einen derben Durchschlag, dass ich dachte, dass meine vordere XMD333 jetzt kaputt und der Schlauch durch ist.

Ich bin mein erstes MTB Rennen definitiv zu schnell angegangen.
Erste Runde lief ja super... aber gleich zu Anfang der zweiten ging es mit immer stärker werdenden Krämpfen los, bis ich dann zwei mal absteigen musste.

Jo, das hat man echt gesehen. Dafür, dass du erst so wenige km in diesem Jahr hast, dachte ich mir, dass du ordentlich ranklotzt.

Christian war ja mal schnell :daumen::daumen::daumen:

Hatte aber auch erwartet, dass er gut sein wird.
Die letzten beiden Jahre dachte ich nach dem Marathon immer, dass noch was gegangen wäre, weil ich nicht alles gegeben habe - diesmal war es anders. 2:31 am Anschlag :D

Tacho hat leider nicht funktioniert

Schade, ich wollte dich fragen, wieviele hm es wirklich waren.

war wirklich erst zum Schluss richtig leer, also hats ganz gut gepasst
Wie gesagt, kurz vor dem 2. Mal Wehlaberg Anstieg ging nicht mehr viel...

Ach ja, falls ihr noch Bilder habt (auf denen ich bin), bitte Bescheid sagen. Ich sichte auch mal alle Bilder und gebe Bescheid.

Aber was einen da manchmal an Löchern erwartet hat, war echt hart. Und dann diese laubbedeckte Abfahrt
Stimmt. Meine Hände haben richtig geschmerzt.

Sch. Abfahrt. Scheinbar harmlos...

Mein LRS hat gehalten :)

lupus_bhg schrieb:
Jo, das hat man echt gesehen. Dafür, dass du erst so wenige km in diesem Jahr hast, dachte ich mir, dass du ordentlich ranklotzt.
Hätte nicht damit gerechnet, dass ich so "bestraft" bzw. "gestraft" werde.
Ohne Krämpfe wär's ja gut gegangen... egal ;)

lupus_bhg schrieb:
Die letzten beiden Jahre dachte ich nach dem Marathon immer, dass noch was gegangen wäre, weil ich nicht alles gegeben habe - diesmal war es anders. 2:31 am Anschlag :D
:D :daumen:

lupus_bhg schrieb:
Schade, ich wollte dich fragen, wieviele hm es wirklich waren.
:( ich hätte es auch gerne gewusst...

lupus_bhg schrieb:
Wie gesagt, kurz vor dem 2. Mal Wehlaberg Anstieg ging nicht mehr viel...

Ach ja, falls ihr noch Bilder habt (auf denen ich bin), bitte Bescheid sagen. Ich sichte auch mal alle Bilder und gebe Bescheid.
Mal schauen...

Moin jungs

Heute mal schönstes wetter. werde dann am mittag mal auf ne runde gehen.

1700 muss ich arbeiten gehen:rolleyes:

Die woche wird dann vorbeigehen und dann gibts ja langes wochenende...

Mal schauen, ob ich nach der Uni heute noch zum Rad fahren komme. Ich hoffe doch sehr. Sonst wird's diese Woche wetter- und ortsbedingt nichts.

Stimmt. Meine Hände haben richtig geschmerzt.

Sch. Abfahrt. Scheinbar harmlos...

So gings mir auch. Unterarme und besonders die Finger taten mir weh obwohl ich es eigentlich gut laufen gelassen habe.

Die Laubabfahrt war in der ersten Runde echt mies. In der zweiten ging die dann schon ganz gut allerdings habe ich in beiden Runden die Kurve am Ende dieser Abfahrt nicht gekriegt. Das war immer etwas peinlich, weil ich immer erstmal absteigen musste und dann im Stand runtergeschaltet habe.
@Constantin: Ich glaube dort stand auch deine Mutter und die hat mich dann mit aufmunternden Worten immer sehr aufgebaut.:daumen:

So gings mir auch. Unterarme und besonders die Finger taten mir weh obwohl ich es eigentlich gut laufen gelassen habe.

Die Laubabfahrt war in der ersten Runde echt mies. In der zweiten ging die dann schon ganz gut allerdings habe ich in beiden Runden die Kurve am Ende dieser Abfahrt nicht gekriegt. Das war immer etwas peinlich, weil ich immer erstmal absteigen musste und dann im Stand runtergeschaltet habe.
@Constantin: Ich glaube dort stand auch deine Mutter und die hat mich dann mit aufmunternden Worten immer sehr aufgebaut.:daumen:
Genau! Besonders die Finger.
Sonst kein Problem... außer natürlich die Beine :D :(

In der zweiten Runde war der Baum nicht mehr da und eine saubere Linie war ausgefahren.
-\\- hab ich die Kurve bekommen.
Gut fand ich den Hinweis vom Rennleiter, dass nach den beiden Hütchen sofort gebremst werden muss.

Stiefmutter ;)

Haste Bock, morgen Vormittag zu fahren, Phillipp?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück