CC-Talk E-T-W-R!

Moin,

Du bist doch irgendwie bekloppt 2 Rennen innerhalb von 2 Tagen zu bestreiten!

Grüße
Jens

moin moin

bekloppt nicht aber verrückt??? och ne nicht mal das.

Die strecke am samstag bewältige ich in ca 2h, da kann man am samstag schon noch nen CC rennen bestreiten. Bei mir gehts ja immer noch um spass zu haben...manchmal:D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin,

wir waren vorhin noch 1,5 Stunden im Deister und haben dann nach dem zweiten Regenschauer und nur noch 4 Grad Plus die Tour abgebrochen. Nach den gut 20 Kilometern bei über 500 Höhenmetern sahen wir aus wie die frisch gesuhlten Wildschweine!:D

Und mir war echt saukalt selbst in den Schuhen und Handschuhen.

Grüße
Jens

...also doch abgestiegen, ja?

Preetz hat's verdient.

Ich war gestern unerwarteter Weise ca. 50km unterwegs... recht zügig ;) ca. 30er Schnitt
...die RoRo's machen auf'er Straße nich so richtig Bock...

aber wenn die Berliner zweitklassig sind, was sind dann die Düsseldorfer? Die Fans sind wohl in der Oberliga steckengeblieben...

könnten wir nachmittags in Angriff nehmen. Vormittags muss ich mit nem Freund in einen Fahrradladen und dem Händler etwas "gutes" für 500 Euro aus den Rippen leiern. Zum Glück kenne ich den schon recht lange und kriege gute/bessere Preise bei dem.;)

könnten wir nachmittags in Angriff nehmen. Vormittags muss ich mit nem Freund in einen Fahrradladen und dem Händler etwas "gutes" für 500 Euro aus den Rippen leiern. Zum Glück kenne ich den schon recht lange und kriege gute/bessere Preise bei dem.;)
Dann viel Erfolg :daumen:

Ich muss ab dem Nachmittag arbeiten :(

Na ja, wir bekommen es auch noch hin...

na vielleicht vertröste ich den Freund auch auf den Nachmittag und wir fahren vormittags;)

Schäferberge kenn ich, wenn man da ne gute Runde dreht braucht man aber den Grunewald nicht mehr;)

Ich hab mich grade eben mal mit nem Kollegen für unseren Campuslauf an der Tu angemeldet. 10km geht aber klar, vielleicht sollte ich aber noch ein wenig üben bis nächste Woche :D

wenn man da ne gute Runde dreht braucht man aber den Grunewald nicht mehr;)

Und warum sind wir da noch nicht gefahren?

War übrigens heute beim Orthopäden. Ergebnis: Kniescheibe sitzt nicht ganz mittig. Ich soll so'n paar Dehnungsübungen machen und Anfang Juni zu zwei Ultraschall-Hokus-Pokus-Sitzungen erscheinen.

So, jetzt habe ich bei dem Mistwetter noch knapp 3 1/2 h bis zur Abfahrt. Ich glaube, ich mache mich endlich mal an den Faltenbalg der Fatty :lol:

Ich hab mich grade eben mal mit nem Kollegen für unseren Campuslauf an der Tu angemeldet. 10km geht aber klar, vielleicht sollte ich aber noch ein wenig üben bis nächste Woche

Das hast du dir was schönes vorgenommen, aber ich glaube da brauchst du einen ziemlich kurzen Trainingsplan...:D

Ist ja nicht so, dass ich noch nicht Laufen war. Beim Cross-Duathlon hat das auch geklappt - waren auch nur 8km. Nur die letzten 2 Wochen bin ich nicht ans Laufen gekommen. Wird also schon schief gehen.

Klar mit nem Triathleten kann man das nicht vergleichen ;)

Soo...bin grad von der mündlichen Abiturprüfung wieder zurück...um 6 Uhr muss ich nomma hin und mir das Ergebnis abholn...alles iwe aufregend:D
Danach gehts erstmal auffe Rolle:daumen:

Und warum sind wir da noch nicht gefahren?

War übrigens heute beim Orthopäden. Ergebnis: Kniescheibe sitzt nicht ganz mittig. Ich soll so'n paar Dehnungsübungen machen und Anfang Juni zu zwei Ultraschall-Hokus-Pokus-Sitzungen erscheinen.

So, jetzt habe ich bei dem Mistwetter noch knapp 3 1/2 h bis zur Abfahrt. Ich glaube, ich mache mich endlich mal an den Faltenbalg der Fatty :lol:
Tja...

Sehr gut. Endlich. Was heißt das jetzt genau? Kannst so so weitermachen, wie bisher?

Geschafft. Wie ich das hasse. Sieht aber gut aus.
:daumen:

Zum Glück sieht meiner noch gut aus... dafür ist das obere Lager irgendwie nicht ganz ok :(
Hab nur überhaupt keine Lust, die Gabel aus dem Rahmen zu entfernen ._.

Soo...bin grad von der mündlichen Abiturprüfung wieder zurück...um 6 Uhr muss ich nomma hin und mir das Ergebnis abholn...alles iwe aufregend
biggrin.gif

Danach gehts erstmal auffe Rolle:daumen:
Top! :daumen:
Welches Fach?
Englisch?

Zurück