CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
@maddda
ist ein normaler Alu lender mit aufgedrucktem Logo
-Easton EA 50,70
-Truvativ Stylo etc.
also nix Carbon überlackiertes.

nagellackentferner also.......Hmm.......werds versuchen. Danke!

VG
Marco

Gerade wieder rein von der Runde mit Constantin. Hat Spaß gemacht auch wenn ich den gestrigen Tag noch etwas merke. Ich bin halt keinen Alkohol gewöhnt. :)

(Stefan war auch mit dabei)
Gerade wieder rein von der Runde mit Constantin. Hat Spaß gemacht auch wenn ich den gestrigen Tag noch etwas merke. Ich bin halt keinen Alkohol gewöhnt. :)
Find ich auch.
War richtig gut.

Viele neue Wege hab ich kennengelernt :)

Super Timing!
Ich war genau um 12:00 zurück, so wie geplant.

So, am WE noch mal die WBM-Strecke fahren... Ich freu' mich :)

Schönes WE euch :winken:

Moin,

Knapp 20 Grad und Sonnenschein laden zu einer Runde Biken ein.;)

Aber nur kurz und ruhig da ich eben noch eine SMS bezüglich Fussballspielen am heutigen Abend bekommen habe. Und morgen früh geht es ja auch noch in den Harz!

Grüße
Jens

ui, ich hatte grad derbes glück gehabt.. war den ganzen tag recht sonnig bei uns.. bin dann für 2h aufs bike und in der letzten halben stunde hats schon angefangen zu trippsen.. dann gerade die haustür rein, bike abgestellt -> regnet wie aus eimern :daumen:

en schöne LRS. Mit dem wirst du sicher zufrieden sein...falls er gut eingespeicht ist.

Sind gerade von unserer hausrunde zurück. 1000hm hinter dem haus hoch. Runter haben wir heute einen hammertrail gefunden und das vor der haustür.

Meine freundin hat seit langem nicht mehr so ein grinsen im gesicht gehabt.

@unocz

jep ist ne 3fach kurbel.

Jetzt wird gegrillt und ein kühles blondes dazu getrunken.

Fotos werden später noch nachgereicht...

Zuletzt bearbeitet:
Mein 50km Runde war auch richtig geil... Am lustigsten war die Abfahrt auf einer Forststraße mit 78 km/h. :cool:
Jetzt hat der Regen auch hier Angefangen, Perfekt zum Arbeiten für die Abi Präsi. :eek:

en schöne LRS. Mit dem wirst du sicher zufrieden sein...falls er gut eingespeicht ist.

Das ist er sicher,-))) Gewicht ist auch nicht schlecht.

Komplett mit Racing Ralphs, XTR-Scheiben u Kassette, Tape, Milch u allem: 2.94kg. Die Tricons mit Rocket Ron bringen 230g mehr auf die Waage.

vor allem die Montage der Stans Felgen macht Spass, das funktioniert wirklich einfach...

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

hier noch bilder vom neu genannten "Schimpi"-Trail:D

der "Meister" am schluss:D

war geniales wetter und trocken heute.

Morgen gehts in die ostschweiz mit meinem sohnemann zu "götti" und muss ihm noch ne federgabel in sein starrbike einbaun.

Am abend ist champions-finale angesagt...

Zurück