CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Gespannt wie's am Ende aussieht.

Bei mir ist diese Woche Pikettdienst angesagt... Dann wird ein paar Wochen das AM zum Handkuss kommen. Ende Juli rund um den Montblanc. Die Rennsaison geht dann Mitte August am Eiger weiter.

N8
St.

Nachdem ich mein element verkauft habe sind nun wieder biketeile unterwegs.:D

Das Toad wird ja aufgepimpt...

Lasst euch mal überraschen was da alles kommt.

Ab morgen bin ich dann wieder an einer weiterbildung für 3 tage. Das schöne murten unsicher machen.

greets

bei uns spieldt das wetter im moment wieder mal ned so mit:heul:
Mal schaun ob es heute abend mit freundin noch ne kleine runde gibt.

So, jetzt hab ich hier auch interwebz.
wurde gestern gleich noch operiert. titanschraube plus draht.
morgen kommen die schläuche raus und dann noch 2 wochen gips.
danach kann der wiederaufbau beginnen.

Gute heilung wünsch ich dir. Ein kollege hat sich vor einem jahr das handgelenk gebrochen. Komplizierter splitterbruch. Musste alles versteift werden. das bike geht nur noch unter schmerzen.

@madda
Lugano...1 stunde fahrzeit mit dem auto von mir entfernt...aber auf der anderen gotthardseite...
Wenn bei uns ned so schön ist werde ich ev dann mit einem besuch aus deutschland ins tessin biken gehen...

Gute heilung wünsch ich dir. Ein kollege hat sich vor einem jahr das handgelenk gebrochen. Komplizierter splitterbruch. Musste alles versteift werden. das bike geht nur noch unter schmerzen.

@madda
Lugano...1 stunde fahrzeit mit dem auto von mir entfernt...aber auf der anderen gotthardseite...
Wenn bei uns ned so schön ist werde ich ev dann mit einem besuch aus deutschland ins tessin biken gehen...

Ah cool:daumen:

Ich bin mal gespannt in dem Teil der Schweiz war ich noch nie...scheint ja ganz gute Bikerouten bei euch zu geben:cool:

evtl sieht man sich ja:daumen:

So, jetzt hab ich hier auch interwebz.
wurde gestern gleich noch operiert. titanschraube plus draht.
morgen kommen die schläuche raus und dann noch 2 wochen gips.
danach kann der wiederaufbau beginnen.

Du Armer. Ich hatte mir ja im Januar beide Radiusköpfchen (Ellenbogen) gebrochen und jeweils Schrauben drin.

Ich hoffe Deine Genesung geht schneller von statten. Gute Besserung, wünsche ich Dir!

Du Armer. Ich hatte mir ja im Januar beide Radiusköpfchen (Ellenbogen) gebrochen und jeweils Schrauben drin.

Ich hoffe Deine Genesung geht schneller von statten. Gute Besserung, wünsche ich Dir!

du kannst doch mittlerweile wieder aufs rad oder?

ja ich hoffe es mal. ich war grade ganz gut in form :heul:
aber ich baue mal drauf, dass ich bald schon wieder auf die rolle kann

Wieder geile bilder von der schwester eines kollegen

large_IMG_6604.jpg

large_IMG_6665.jpg

Zuletzt bearbeitet:
du kannst doch mittlerweile wieder aufs rad oder?

ja ich hoffe es mal. ich war grade ganz gut in form :heul:
aber ich baue mal drauf, dass ich bald schon wieder auf die rolle kann
]

Doch ich kann nun wieder fahren. Zwickt halt noch ab und zu. Rolle ging aber schon nach ein paar wochen...das wird schon. Such dir einen guten Physiotherapeuten, das ist recht wichtig.

Ich denke Radiusköpfchen ist schon etwas schlimmer als distale RF oder?
Eine Freundin meiner Mutter ist Physio und kennt hier auch gute zuständige Physios. Da werd ich mich mal dran machen, wenn der Gips wegkommt.

Ich denke Radiusköpfchen ist schon etwas schlimmer als distale RF oder?
Eine Freundin meiner Mutter ist Physio und kennt hier auch gute zuständige Physios. Da werd ich mich mal dran machen, wenn der Gips wegkommt.

Der Bruch als solches vielleicht nicht. Es kommt halt auch immer auf die zusätzlichen Verletzungen an, wie langwierig das wird (Stauchungen etc.). Aber gut, dass Du jemanden kennst. Das macht schon was aus. :daumen:

Achso, ich hatte nur mit einer Krankenschwester in Bad Fredeburg über Heilung bei distaler RF und RKF gesprochen. Sie hatte sich nämlich ihr Radiusköpfchen auch beim Radln gebrochen, allerdings auf der Straße.

Von mir auch gute Besserung, ich kenn das gefühl mit dem Rumsitzen und warten...

Im Winter 2010/2011 hab ich mit nem aussenbänderriss pausieren müssen. Da bleibt echt nur noch zu Schrauben und iwe die Zeit totzuschlagen. Wird schon iwe werden:daumen:

Danke Leute!
Wenigstens kann ich im Forum gucken und die Tour schauen.
Ärgerlich ist nur, dass ich den Unistoff verpasse und nicht im Radladen arbeiten kann...

Die Schläuche sind raus und das Röntgenbild von heute stimmen positiv. Morgen darf ich nach Hause. Hab übrigens nur eine Titanschraube ;)

Vormittags bei schönem Wetter Rad fahren ist doch immer wieder etwas Schönes :) Und jetzt, wo alle Vorlesungen zu Ende und alle Prüfungen geschrieben sind, ist das noch 'ne Nummer besser.

Ach ich könnte heute echt kotzen:kotz:

Bei mir sind mal wieder Kassette und Kette fällig (ja ich messe immer mit Verschleisslehre nach)....Die Kassette hat genau 1,5 Ketten und 5 Monate gehalten, jetzt ist deutlicher Verschleiss erkennbar. Lag wohl an den Matschrennen (ua 24h):heul:

Das Rennrad werde ich wohl net mehr bis zu meinem Urlaub fertig bekommen, aber danach wirds schnell gehen:daumen:
Die Schalthebel wurden überigens heute rausgeschickt:)

Ach ich könnte heute echt kotzen:kotz:

Bei mir sind mal wieder Kassette und Kette fällig (ja ich messe immer mit Verschleisslehre nach)....Die Kassette hat genau 1,5 Ketten und 5 Monate gehalten, jetzt ist deutlicher Verschleiss erkennbar. Lag wohl an den Matschrennen (ua 24h):heul:

Das Rennrad werde ich wohl net mehr bis zu meinem Urlaub fertig bekommen, aber danach wirds schnell gehen:daumen:
Die Schalthebel wurden überigens heute rausgeschickt:)

Und wieviele Kilometer hast Du damit abgerissen?

Zurück