Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So, jetzt hab ich hier auch interwebz.
wurde gestern gleich noch operiert. titanschraube plus draht.
morgen kommen die schläuche raus und dann noch 2 wochen gips.
danach kann der wiederaufbau beginnen.
Gute heilung wünsch ich dir. Ein kollege hat sich vor einem jahr das handgelenk gebrochen. Komplizierter splitterbruch. Musste alles versteift werden. das bike geht nur noch unter schmerzen.
@madda
Lugano...1 stunde fahrzeit mit dem auto von mir entfernt...aber auf der anderen gotthardseite...
Wenn bei uns ned so schön ist werde ich ev dann mit einem besuch aus deutschland ins tessin biken gehen...

So, jetzt hab ich hier auch interwebz.
wurde gestern gleich noch operiert. titanschraube plus draht.
morgen kommen die schläuche raus und dann noch 2 wochen gips.
danach kann der wiederaufbau beginnen.
Du Armer. Ich hatte mir ja im Januar beide Radiusköpfchen (Ellenbogen) gebrochen und jeweils Schrauben drin.
Ich hoffe Deine Genesung geht schneller von statten. Gute Besserung, wünsche ich Dir!

du kannst doch mittlerweile wieder aufs rad oder?
ja ich hoffe es mal. ich war grade ganz gut in form
aber ich baue mal drauf, dass ich bald schon wieder auf die rolle kann
]
Ich denke Radiusköpfchen ist schon etwas schlimmer als distale RF oder?
Eine Freundin meiner Mutter ist Physio und kennt hier auch gute zuständige Physios. Da werd ich mich mal dran machen, wenn der Gips wegkommt.

Ach ich könnte heute echt kotzen:kotz:
Bei mir sind mal wieder Kassette und Kette fällig (ja ich messe immer mit Verschleisslehre nach)....Die Kassette hat genau 1,5 Ketten und 5 Monate gehalten, jetzt ist deutlicher Verschleiss erkennbar. Lag wohl an den Matschrennen (ua 24h)
Das Rennrad werde ich wohl net mehr bis zu meinem Urlaub fertig bekommen, aber danach wirds schnell gehen
Die Schalthebel wurden überigens heute rausgeschickt![]()

Abert halt viele Rennkilometer mit ´teils extrem Steilen anstiegen/matsch usw...