CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ist zum glück auch nur ne XT, XTR fällt für mich raus, weil es keine 10fach in 11-32 gibt:heul:

Na dann mal gute besserung, da gröbste ist überstanden, zu Hause kannste dich besser ablenken;)

Bin mal gespannt was heute bei der Tour passiert, gestern war Greipels Sieg ja echt Lehrbuchmäßig. Auf Peter Sagan bin ich auchj gespannt, mal sehen, was der Tourminator heut so macht:)

Ich warte mal auf 11-Fach :)

XT geht noch. Wobei ich meine 11-34 XTR auch für 50€ bekommen habe.

Weiß noch gar nicht, wie viel ich heute von der Tour mitbekomme. Es kommt erstmal ne Freundin vorbei, die ist nicht so radsportbegeistert.

Auf 11 Fach bin ich auch gespannt. Dann braucht man echt keinen umwerfer mehr:cool:

Das einzige, was nervt ist dieser neue Freilauf...habe eigentlich keine Lust ne neue Nabe zu kaufen, mal sehen, evtl bringt Tune ja auch nen passenden Freilauf für die aktuellen Naben:)

Hype abwarten und dann entscheiden.
In Dortmund und in der Bittermark gehts auch gut mit 40T und 11-32 hinten.
Hat also seine volle Daseinsberechtigung.

Bin jetzt wieder zuhause, leider haben die im KH einiges verbaselt und ich habe über 1,5h für nichts beim Lärm der Baumaschinen im stickigen Zimmer gewartet.
Für mich war nämlich gar kein anderer Gips und Röntgen vorgesehen.
Leider haben sich die Schwestern überhaupt nicht abgesprochen...

Abwarten werde ich auch erstmal...Habe iwe schiss, dass der verschleiß in exorbitante höhen schießt, zumal die Kassette echt teuer sein wird:ka:..später kommen dann hoffentlich auch preiswerte X9 Kassetten.

Sowas passiert halt mal in KH´s, hauptsache du bist jetzt zu Hause:daumen:

Gleich mal das Rad saubermachen und in den Montageständer packen.

Bisher hab ich nur festgestellt, dass der Hebel der XX keinen "Anschlag" mehr nach Hinten hat und die Bremse schleift.
Kratzer im OR gibts auch, aber nix wildes.

Zum 2. Mal ist der Rahmen stabiler als ich. Das schafft Vertrauen zum Carbon :)

Wohl die Leitung undicht oder?

Zum Carbon, seit ich gemerkt hab, wie stabil Lenker sind, hab ich da auch echt vertrauen...Trotzdem würde ich an deiner Stelle mal genau über den Rahmen schauen, sicher ist sicher:daumen:

Gleich mal den Arm in ne Tüte packen und saubermachen.

Mountainbiken ist eben A****lochsport. Da gehen schon mal Teile kaputt. Ist zwar manchmal fies un teuer, aber das weiß man vorher. Gerade im Rennen :D

Moin... Geht man in den Keller und ahnt nichts böses und dann fehlt das Schloss und das Tomac. Bin mal gespannt wie man das verkaufen will.... Geht ja eigentlich nur in Einzelteilen.

Oh Gott, das ist ja echt nen Alptraum:eek::heul:Mein Beileid

Werde die Augen offen halten, poste am besten mal Bilder bei Facebook...werde den Kram dann auch Teilen und an einige Bikerkollegen weiterleiten:daumen:

Zurück