CC-Talk E-T-W-R!

Auf der freien Rolle Filme gucken ist nun nicht ganz so einfach ;)
Ist aber spannender als eingespannt zu sein :D

Anfang des Jahres war ich krank und gar nicht aufm Rad. Mit Erkältung bei Minusgraden aufs Rad kommt nicht so gut.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Das mit der Freien Rolle is bestimmt auch cool, bestimmt abwechslungsreicher. Aber wenn man da länger als neu Stunde drauf sitzen will, isses ohne FIlm bestimmt auch langweilig.

Ich bin jetzt bei 4650km exkl. Rolle.
Mit Rolle (39h) sinds wohl nochmal knapp 1000km mehr.
Diesen Monat mach ich die 5000 noch voll und dann mal sehn was bis zum Jahresende noch rumkommt..vl 7500km oder so, eigntl recht ordentlich :)

Ich hätte eigentlich bei den meisten hier damit gerechnet, dass sie deutlich mehr km im Jahr fahren...

Ich habe mal eine Zeit lang versucht, beim Rolle fahren Serien zu gucken. Geht gar nicht, finde ich. Kann mir nicht vorstellen, dass Filme bei mir besser klappen. Daher bin ich das letzte mal Anfang 2011 Rolle gefahren.

Ja.. hätte auch gedacht, dass die meisten hier mehr fahren.
Aber ich finde km-Leistung ist auch immer etwas schwammig als Angabe.
Jemand der z.B. im Norden wohnt und immer nen 28er Schnitt ballern kann kommt logischerweise auf mehr Kilometer als jmd der in Alpennähe wohnt, bis April Schnee hat und deutlich mehr Höhenmeter abreisst.
Aussagekräftiger fände ich hier schon eher die auf dem Rad verbrachten Stunden..
Da läge ich momentan bei 280h.. eigentlich auch weniger als ich vorhatte.. :/

Hab momentan aufm Rad 381 Stunden (inklu Rolle)

Hier wo ich wohne kommste mitm Rennrad je nach Strecke, selbst wenn du richtig gas gibst nur auf nen 27er Schnnitt....

Ich habe für meine Km auf dem 29er (486km) 21 Stunden und 38 Minuten gebraucht. Denke dass es auf dem Tomac ähnlich war. Bei uns ist halt das Problem dass wir schnell mal 10 km Anfahrt haben um dann richtig in den Wald zu kommen. Das ergibt dann immre recht hohe Schnitte obwohl ich schon versuche möglichst wenig auf Straßen zu fahren.

Wenn wir uns zum Radfahren treffen, habe ich fast 40 km An- und Abfahrt (zusammen) :p
Ach ja... Ich werde ab Ende des Jahres wohl mit etwas Gelb/Rotem kommen... :D

Ich habe für meine Km auf dem 29er (486km) 21 Stunden und 38 Minuten gebraucht. Denke dass es auf dem Tomac ähnlich war. Bei uns ist halt das Problem dass wir schnell mal 10 km Anfahrt haben um dann richtig in den Wald zu kommen. Das ergibt dann immre recht hohe Schnitte obwohl ich schon versuche möglichst wenig auf Straßen zu fahren.

An meinem Studienort oder bei meinen Eltern hatte ich es auch nicht so weit. Aber da war/ist das Fahren auch ziemlich öde.
100 m und dann ordentliche Landschaft ist natürlich was Feines :)

Wie auch immer:D ich geh jetzt gleich Pennen.

Muss morgen um 5:30 aus, dann gehts zum Rennen nach Grafschaft. Von da aus ins Hotel und am anderen morgen is das nächste Rennen:daumen:

Wollte mich jetzt auch schon wundern. Hätte ja auch etwas regionales sein können.:)

Gute Nacht Philipp.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück