CC-Talk E-T-W-R!

soll der armstrong doch die siege behalten.. er war wenigstens so intelligent, dass man ihm nie was nachweisen konnte.. im gegensatz zu den "nachrückern".. auch eine leistung!

FALSCH! Beim ersten Tour-Sieg 1999 wurde EPO zweifelsfrei nachgewiesen. Allerdings war/ ist der Nachweis sportrechtlich nicht zu verwenden, da keine B-Probe möglich war. Ändert aber nichts an den Fakten...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
soll der armstrong doch die siege behalten.. er war wenigstens so intelligent, dass man ihm nie was nachweisen konnte.. im gegensatz zu den "nachrückern".. auch eine leistung!

Diese Art von Moral ist schon etwas zweifelhaft. Vor allen dingen nicht richtig. Man könnte auch sagen, dass Amstrong der hartnäckigste Lügner der Szene ist. Bei ihm wurde doping zweifelsfrei nachgewiesen. Durch eine Spende von 100000 $ an den Radsportverband kehrte, oh wunder, Ruhe ein.

Mehrere Teamkollegen bezeugen unabhängig voneinander, dass Armstrong gedopt hat. Es sind größtenteils Augenzeugen gewesen. Armstrongs Gegenargument war bisher eine angebliche Verschwörung gegen ihn. Wer soll aber bitte dahinter stecken? Ulle? Scharping? Der Russe?

Sorry, jetzt muss ich mich da mal einklinken.
ICh habe selbst schon gewisse radfahrer live gesehen die mit gewissen ärzten...dopingärzten gearbeitet und gedopt haben.

Es ist fakt, dass gewisse ärzte immer noch (in der schweiz) mit gewissen radfahrern zusammenarbeiten und systematisch be********n.

Einige dieser radfahrer sind immer noch frischfröhlich an rennen dabei. Darunter auch ein weltmeister.

ICh weiss wie in diesen kreisen gearbeitet wird und hab schon einiges gesehen.

Wer also heute im radsport nicht bescheisst kommt zu nix. Ob es jetzt "legale" oder illegale mittel sind.

ICh fahre trotzdem immer noch gerne bikerennen, denn ich fahr sie für mich und um mal auch andere gebiete zu sehen.

Armstrong hat es einfach am besten gemacht als alle andere und gut ist. Man sollte das ganze auch mal ruhen lassen. Ansonsten sollte man auch in anderen sportarten (kugelstossen) einige jahre zurückgehen und die blutwerde nochmals kontrollieren. Damals hat man 22 und mehr meter die kugel weitgestossen. Wenn sie heute an die 21,5 kommen ist es schon weit. Was sagt uns das??? Damals war alles sauber???:lol:

schös wucheendi allne greets jenso

ach ja...moin leuts

Diese Art von Moral ist schon etwas zweifelhaft. Vor allen dingen nicht richtig. Man könnte auch sagen, dass Amstrong der hartnäckigste Lügner der Szene ist. Bei ihm wurde doping zweifelsfrei nachgewiesen. Durch eine Spende von 100000 $ an den Radsportverband kehrte, oh wunder, Ruhe ein.

Mehrere Teamkollegen bezeugen unabhängig voneinander, dass Armstrong gedopt hat. Es sind größtenteils Augenzeugen gewesen. Armstrongs Gegenargument war bisher eine angebliche Verschwörung gegen ihn. Wer soll aber bitte dahinter stecken? Ulle? Scharping? Der Russe?

was ist denn besser? wenn der sieg von einem doper zum nächsten weitergegeben wird?
ja, er wurde angeblich erwischt, die teamkollegen erzählen viel wenn der tag lang ist etc. pp.
aber fakt ist nunmal, dass er es geschafft hat dass es nie hieß "armstrong positiv getestet - 2 jahre sperre".

bei denen is eh einer schlimmer als der andere..

jens...promille:lol::daumen:

mach mal voran mit deinem projekt...loooossss:D

greets

Schau nur auf meine Signatur, dann erkennst Du die weitere Intention zu Promillewert. Wobei die Andeutung natürlich rein zufällig zu dem Thema gefallen ist!:D

Laufräder fehlen noch, dieses WE bis Dienstag Markt und Dienstag bis Sonntag Friedrichshafen, ein wenig wird das noch dauern...:(

Oha, gleich geht es zum Spring Beer Festival. Ich bin mal gespannt, was das wird... Auf jeden Fall ordentlich mit Sonnencreme einschmieren, die Ozonschicht ist ja recht mäßig hier :lol:

zurück vom biken mit sohnemann und selbst.

Nach 2 wochen ohne mein revier zu hause hab ich langsam entzugserscheinungen.:heul:

was ist denn besser? wenn der sieg von einem doper zum nächsten weitergegeben wird?
ja, er wurde angeblich erwischt, die teamkollegen erzählen viel wenn der tag lang ist etc. pp.
aber fakt ist nunmal, dass er es geschafft hat dass es nie hieß "armstrong positiv getestet - 2 jahre sperre".

bei denen is eh einer schlimmer als der andere..

Nein, besser ist das nicht. Ich gehöre absolut nicht zur radikalen Antidopingfraktion. Mir ging lediglich dieser Armstrong Hype von Anfang an auf den Sack. Das war doch durchschaubar von A bis Z. Immer nur die Tour de France durchgezogen um das Fenster für ernsthafte Dopingkontrollen zu minimieren usw.

Der Mann hat sich zu einem Kunstprodukt gemacht. "Der Phönix aus der Asche und Saubermann", plus rührende Geschichte "Krebs besiegt", das ist der American dream...damit kann man sogar Bücher und gelbe Plastikarmbändchen verkaufen...

Jep, so läufts halt.. da kann man leider nicht viel ändern. :/

Mal was erfreulicheres: heute Rennen gefahren und .. ich glaube es war das 11. Rennen dieser Saison.. aber das erst das 2. wo (abgesehn davon, dass ich meine Flasche in der 1./5 Runden verloren hab..) alles rund lief! :daumen:
Saisonhöhepunkt nächste Woche kann kommen! :)

Dann kommt man nach hause -> neue bremse liegt auf dem tisch :daumen:

jo, hoffe das hält jetz noch 1 monat an bis ich die saison beende :)
ne elixir 3 in weiß. im set günstig für 50€ bekommen, da konnt ich nicht nein sagen.
will nämlich im oktober endlich mal mein trainingsrad auch auf scheibenbremsen umbauen.

muss nur die leitungen noch kürzen. kennt sich da jmd von euch mit aus?
ein bleeding kit hab ich.. aber so wie ich das verstanden hab brauch ich noch so ne schraube und n klemmring?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mit hab die Elixir schon gekürzt und auch entlüftet;)

Entlüften:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IoaPUw5DliA"]Avid Elixir Disc Brake Bleed Procedure - YouTube[/nomedia]

Du brauchst den Klemmring und die Streckhülse.

Ich meine die Steckhülse konnte man wieder verwenden, beim Klemmring weiß ich es nicht mehr...is schon länger her,

Gibt es auf jeden Fall hier:
http://www.bike-discount.de/shop/k613/a49168/klemmring-steckhuelse-fuer-hydraulikleitung.html
Kannste natürlich auch einzeln kaufen

EDIT: Da es die gleichen Teile für Juicy wie Elixir sind wird die anleitung passen :

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xUumuMIo6Ok"]Avid_Juicy7_hose_shortening - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
super, danke für die info!
dann kauf ich mir einfach 2x das set und bin auf der sicheren seite :daumen:
freu mich schon auf den herbst/winter.. endlich wieder richtig schrauben!! :D

Kein Problem:)

Schrauben tu ich auch immer wieder gerne...würde mir auch nie mehr ein Komplettrad kaufen:D

Hier nieselt es schon den ganzen Tag, ich hoffen, dass das nachm Mittach aufhört, will noch aufs Rennrad und net auffe Rolle:D

Zurück