CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hallo Constantin

Das mit der ganzen woche wird leider ned gehen...sorry. Ich und meine freundin arbeiten ja dann ab dienstag dann wieder.

Wäre ja aber trotzdem gediegen, wenn du dich mit jens eingen könntest.

Aufenthalt Fo-Mo und Di heimreise wäre möglich.

Sagt mir bitte bescheid wies bei euch dann aussieht, dann kann ich was mit dem hotel machen.
Ach schade :(

Sag mir bitte, was die Nacht im Hotel kostet ;)
Welches? Link?

Wenn das fast richtig ist, muss es entweder ein 29er mit normalen Reifen oder ein 650B mit schmalen Reifen sein
biggrin.gif
Aber freut mich, dass es scheinbar doch etwas Grobstolliges wird - ich hab' Bock, mal wieder mit 50 auf'm Waldweg neben der S-Bahn-Trasse aus'm idyllischen Randgebiet bis inne Stadt zu fahren
lol2.gif
650B - bei meiner Größe? Ohne Sinn ;)

Meinst den Weg von Erkner Richtung Stadt, wa?

Hab ich, für mich und freundin. Ein breites sofa gibts noch. Einer kann dort schlafen...denke ich.

Hab noch nen zelt
lol2.gif
das kann ich aufstellen und super matratzen...
biggrin.gif

Ach ja, ne garage gibts noch...
Kann auch auf dem Boden schlafen ;)

Also ein 29er. Dann mach ich schmalen Reifen mal zu Leichtbaupellen. CD ist bestimmt auch richtig, weil du ja die Gabeln magst.;) Also Flash oder Scalpel....

Hei constantin, da gibts verschiede. Muss erst schaun welche frei sind.

beise Hotels in der nähe von meinem zu hause

Das ist auch noch
http://www.booking.com/hotel/at/sch...p1t2:neg;ws=&gclid=COvV2uC_v7ICFcla3goddmIANg

Das ist auch in der nähe...SCHE**E schon alles besetzt...
http://www.joller.li/Preise.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Heutige Story:

Vor ein paar tagen hab ich mir die Seitenwand von meinem RR aufgeschlitzt...Milch hat mit 2mal nachpumpen wieder gedichtet.

Gestern bin ich ohne vorfälle 47km gefahren. Heute is der blöde Reifen wieder aufgegangen. Naja wollte dann nachpumpen, aber die verdammte Pumpe hat sich in einzelteile zerlegt:lol:Musste dann erstmal auf ner Parkbank ne Pumpenbastelstunde abhalten:heul::D...hat aber geklappt

Jetzt bin ich gerade ernsthaft am überlegen mir die DD version zu besorgen (zumindest für hinten). Is jetzt der 2te RR den ich aufgeschlitzt hab:(

Ei ei ei, du sollst mit dem RR auch keine Endurotouren machen ;)
Du fährst am RR Tubeless?

Bei mir gehts irgendwie überhaupt nicht vorran. Die seit 2 Wochen bestellten Novatec Naben sind immer noch nicht lieferbar und das Leverkit für den XX Bremshebel liegt beim Lieferranten von hibike.

Dabei wollte ich zur Abwechslung zum Lernen noch etwas schrauben.

Jup Tubeless....

War doch keine endurorunde:lol:Das erste mal hat ihn mir ein Stein in Chemnitz beim 24h Rennen auffer Lauffläche aufgeschlitzt. Das zweite mal war hier zu Hause auf ner Forstautobahn, da lag ein dicker Stein, der mir die Seitenwand aufgeschlitzt hat. Gut das war ein fahrfehler...mit Vr bin ich dran vorbei, aber der HR Reifen hat halt den Stein gestriffen.
Trotzdem bin ich gerade unentschlossen, fest steht, dass ein neuer Reifen her muss, nur welcher:confused:

dachte es geht um rennrad reifen?

nichtsdestotrotz:
ich fahr momentan roro/bonti xr0 bzw. rk/xr0 :daumen:
hatte dieses jahr genau 2 platten bisher *auf holz klopf*
einmal im winter am anderen bike (mit nn/rara) und einmal durchschlag vorne beim roro.
(fahre conti supersonic schläuche)

Ich hatte bei den ersten beiden Geländefahrten jeweils einen Platten hinten. Boah, hat das mich angep...
Dann noch ewig pumpen...
Reifen RoRo 2,25 Evo PaceStar (oder wie die neue Mischung heißt) und SV19A Schlauch.

Habe dann auf RR-Reifen und -Schläuche gewechselt und bin ertsmal 'ne Weile Straße gefahren. Keine Vorfälle.
Conti GP4000 und Contischlauch.

Jetzt wieder mit den "richtigen" Reifen im Gelände gewesen: keine Panne und mega viel Spaß :)
Wohlgemerkt mit gleicher Bereifung und (geflickten) Schläuchen.

Ich hoffe echt sehr, dass das mit Jens und meinem Urlaub klappt :anbet:

Ich hatte bei den ersten beiden Geländefahrten jeweils einen Platten hinten. Boah, hat das mich angep...
Dann noch ewig pumpen...
Reifen RoRo 2,25 Evo PaceStar (oder wie die neue Mischung heißt) und SV19A Schlauch.

Habe dann auf RR-Reifen und -Schläuche gewechselt und bin ertsmal 'ne Weile Straße gefahren. Keine Vorfälle.
Conti GP4000 und Contischlauch.

Jetzt wieder mit den "richtigen" Reifen im Gelände gewesen: keine Panne und mega viel Spaß :)
Wohlgemerkt mit gleicher Bereifung und (geflickten) Schläuchen.

Ich hoffe echt sehr, dass das mit Jens und meinem Urlaub klappt :anbet:

Moin Constantin,

ich hoffe das ich bis dahin wieder richtig Fit werde. Im heutigen Zustand würde das noch keinen Sinn machen. Ein paar Tage habe ich aber ja bis dahin noch.

Mit der Fahrerei müssen wir schauen wie wir das hinkriegen. In der letzten Planung wollte ich ja auch Marcel abholen der allerdings weit im Westen wohnhaft ist.

Was ist eigentlich in diesem Zusammenhang mit dem TT?

Grüße
Jens

Moin Constantin,

ich hoffe das ich bis dahin wieder richtig Fit werde. Im heutigen Zustand würde das noch keinen Sinn machen. Ein paar Tage habe ich aber ja bis dahin noch.

Mit der Fahrerei müssen wir schauen wie wir das hinkriegen. In der letzten Planung wollte ich ja auch Marcel abholen der allerdings weit im Westen wohnhaft ist.

Was ist eigentlich in diesem Zusammenhang mit dem TT?

Grüße
Jens
Ich hoffe auch :daumen:

Hmmm... wenn du noch jemanden aus'm Westen abholen müsstest, wäre das ja blöd...
Ich denke, dass es aber auch kein Problem wäre, zu dir zu fahren und dann weiter.
Wo wohnst du noch mal? Hannover?

Zurück