CC-Talk E-T-W-R!

Viel Spaß! :winken:
Ich bin 3 volle Tage in Durban (4 und 5 fallen wegen Fahrt/Flug weg). Also auf jeden Fall erstmal den Indischen Ozean angucken :) Auf jeden Fall werde ich mir die Strandmeile angucken und alles, was es dort so gibt. Dann wollte ich gerne noch irgendwie in die Drakensberge, falls ich da gut hinkomme. Ansonsten ggf. noch Museen und so. Aber so hundertprozentig habe ich mir noch nicht den Kopf gemacht. In Johannesburg muss ich mir zum Glück keinen Kopf machen, ein Kumpel hat schon alles geplant.

Es werden auf jeden Fall Fotos gemacht :)
Suuupi :daumen: :)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin zusammen!

Ich hoffe einfach mal, dass auf das Wetter kein Verlass ist und es schön wird.
Sonst "muss" ich Sonntag nämlich Rennen fahren :D

Muss man eigentlich immer erst Druck machen, damit man seine Ware bekommt?
Erst bei tomsbikecorner wegen der Naben und jetzt bei hibike mit dem LeverKit.
Nach dem ich ne Mail geschrieben hab, innerhalb von 2 Tagen doch lieferbar...

Danke!
Schick mir deine Adresse und du kriegst auch 'ne Karte ;) E-Mail-Adresse haste ja.

Das ist eigentlich sogar das Wichtigste (Bilder). Wenngleich ich leider nur eine kleine CF-Karte mithabe (1 GB). Ich muss mir im Novemer von meiner Freundin dringend eine größere Karte mitbringen lassen, bevor es nach Kapstadt und in den Pilanesberg Nationalpark geht. Elektronik kannste hier echt nicht bezahlen...

Na aber wenn man schonmal diese Aussage macht...

Nur die Hobbystrecke von letztem Jahr. Ist easy zu fahren, war jetzt nichts dabei wo ich sagen würde "extrem".

Oben nach dem langen Anstieg kommt zu Beginn der Abfahrt eine Wurzelstufe, da muss man ein wenig auf die Linie achten, vielleicht ein wenig mehr wenn es nass wird.

Letztes Jahr hats zwar genieselt, war aber so wenig, dass es nicht richtig feucht wurde. (Aber gerade genug, dass sich bei der Autofahrt meine Griffe gelöst haben und im Rennen abgegangen sind...)

Lieber würde ich natürlich zu Jens fahren und mal echte Berge erleben :)

Huhu,
bin ich eigentlich zu blöd zum suchen oder hab ichs als Brillenträger überlesen; oder hat der gute bikeaddicted sein 29er noch nicht näher vorgestellt ? Falls doch bitte ich um harte und gerechte Bestrafung, sowie ein Foddo ;)
Viele Grüße
Fabi

Dieser Lump :lol:
@ Constantin mach deinen "Kurzen" Aufbau/Umbauthread fertig. Sonst setzt es was.:daumen: Du hast genau bis Mitternacht Zeit, bis ich hier frei aus dem Nähkästchen plaudern werde ;)

Dieser Lump :lol:
@ Constantin mach deinen "Kurzen" Aufbau/Umbauthread fertig. Sonst setzt es was.:daumen: Du hast genau bis Mitternacht Zeit, bis ich hier frei aus dem Nähkästchen plaudern werde ;)

Wer auch immer du bist, woher du auch kommst und woher auch immer du deine Informationen hast - steh bitte zu deinem Wort.
Von dem, was bisher so erzählt wurde, wird es ein 29er mit Lefty und noch ohne LRS.

Na mal schaun. Wenns nicht das 4. schwarz-weiße Cannondale meiner Mitfahrgelegenheiten wird ist alles ok aber ich ahne schreckliches.;)

Danke!
Schick mir deine Adresse und du kriegst auch 'ne Karte ;) E-Mail-Adresse haste ja.

Das ist eigentlich sogar das Wichtigste (Bilder). Wenngleich ich leider nur eine kleine CF-Karte mithabe (1 GB). Ich muss mir im Novemer von meiner Freundin dringend eine größere Karte mitbringen lassen, bevor es nach Kapstadt und in den Pilanesberg Nationalpark geht. Elektronik kannste hier echt nicht bezahlen...

Na aber wenn man schonmal diese Aussage macht...
Mal sehen. Danke! :)

Compact Flash? :D

Huhu,
bin ich eigentlich zu blöd zum suchen oder hab ichs als Brillenträger überlesen; oder hat der gute bikeaddicted sein 29er noch nicht näher vorgestellt ? Falls doch bitte ich um harte und gerechte Bestrafung, sowie ein Foddo ;)
Viele Grüße
Fabi
:p

Moin Fabi,

Da muss ich Dir voll zustimmen!

Grüße
Jens
:p

Dieser Lump
lol2.gif

@ Constantin mach deinen "Kurzen" Aufbau/Umbauthread fertig. Sonst setzt es was.
xyxthumbs.gif
Du hast genau bis Mitternacht Zeit, bis ich hier frei aus dem Nähkästchen plaudern werde ;)
:p :aetsch:

Du Halunke.

Wer auch immer du bist, woher du auch kommst und woher auch immer du deine Informationen hast - steh bitte zu deinem Wort.
Von dem, was bisher so erzählt wurde, wird es ein 29er mit Lefty und noch ohne LRS.
Lefty? Wer sagt(e) denn soetwas?
Nicht richtig: >2kg LRS ;)

Dann bleibe ich heute länger wach
smile.gif
Im nächsten Leben werde ich auch wieder Schüler....
wink.gif

Tja, dann muß ich heute wohl länger wach bleiben...!!!!!!!!!!!!!
Ohne Sinn. Bilder gibt's eh nicht.

Na mal schaun. Wenns nicht das 4. schwarz-weiße Cannondale meiner Mitfahrgelegenheiten wird ist alles ok aber ich ahne schreckliches.;)
;)

Das 4. :confused:

Über den Tellerrand schauen. Das Thema ergibt sich für mich immer wieder. Wenn nur Cannondale funktionieren würde gäbe es keine anderen Hersteller.;) ich persönlich finde die nicht mal schön...

Zurück