CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Dann bleibe ich heute länger wach :)

Gut, ich auch. Morgen ist eh eine VL und dann is 'n paar Tage Ruhe und Urlaub angesagt. Am meisten freue ich mich natürlich auf die 9 h Busfahrt.

Na mal schaun. Wenns nicht das 4. schwarz-weiße Cannondale meiner Mitfahrgelegenheiten wird ist alles ok aber ich ahne schreckliches.;)

Hä? Mitfahrgelegenheit? Was ahnst du?

Habe auch gerade Tickets gebucht. Aber nur nach WOB !!
Zurück geht´s mit´m Auto.... :hüpf:

Erst wollte ich fragen, was es da gibt, aber wenn du mit'm Auto zurückfährst, geht's wohl in die Autostadt!?

Mal sehen. Danke! :)

Compact Flash? :D

Lefty? Wer sagt(e) denn soetwas?
Nicht richtig: >2kg LRS ;)

Musst du wissen (Karte) ;-)
CF=Compact Flash, richtig - in DSLRs ja durchaus üblich.

Das mit der Lefty dachte ich, weil ich meine, irgendwas von Tune Cannonball Naben gelesen zu haben, die meines Erachtens für Leftys sind.
Aber >2 kg ist dann ja doch was anderes. Ganz schön schwer. Zu schwer für B/BB.

Musst du wissen (Karte) ;-)
CF=Compact Flash, richtig - in DSLRs ja durchaus üblich.

Das mit der Lefty dachte ich, weil ich meine, irgendwas von Tune Cannonball Naben gelesen zu haben, die meines Erachtens für Leftys sind.
Aber >2 kg ist dann ja doch was anderes. Ganz schön schwer. Zu schwer für B/BB.
;)

Hatte noch nie so 'ne Kamera. Ok ;)

:daumen:
>2kg hat der Jetzige.

B/BB???

Christian:

Ich ahne dass es ein Cannondale Scalpel oder flash ist. Es war die Rede von 29ern und einer Lefty. Außerdem mag er die Gabeln, hatte er sich ein Scalpel gekauft, was ja leider zerbrochen ist und er hatte schon über ein CD im Aufbaufaden nachgedacht als das andere kaputt gegangen ist.
klingt alles nach CD.;)

Mitfahrgelegenheit= gelegentliche Mitfahrer.;)

Na was ist denn hier schon individuell?
Wenn man es jetzt mal aufs Forum bezieht, gaaanz wenig.

Draußen im Wald oder bei Rennen relativiert sich das ganz schnell. Da sieht man nicht so viele Cannondales/Specializeds/Scotts.
Eher Cube/Radon usw.

Im Forum gibts ja schon auch ein Haufen Titan/Stahlmassrahmen...

Na was ist denn hier schon individuell?
Wenn man es jetzt mal aufs Forum bezieht, gaaanz wenig.

Draußen im Wald oder bei Rennen relativiert sich das ganz schnell. Da sieht man nicht so viele Cannondales/Specializeds/Scotts.
Eher Cube/Radon usw.

Im Forum gibts ja schon auch ein Haufen Titan/Stahlmassrahmen...
Eben :daumen:

Es muss einem selber gefallen; egal, ob es das schon einmal gab.
Man selbst muss damit glücklich sein.

Eher Cube/Radon usw.

Kommt drauf an... Wenn ich, und das kann Constantin bestätigen, an den Pistenkönig 2011 in Berlin zurückdenke - über die Hälfte der Räder (15-20 Starter insgesamt; ja, es war klein und eben lokal, aber sehr geil) waren bspw. Cannondales. Bei den sonstigen Rennen habe ich bisher nicht so drauf geachtet, muss ich sagen.

Wie individuell das Rad nun ist, ist mir relativ gleich.

Kommt drauf an... Wenn ich, und das kann Constantin bestätigen, an den Pistenkönig 2011 in Berlin zurückdenke - über die Hälfte der Räder (15-20 Starter insgesamt; ja, es war klein und eben lokal, aber sehr geil) waren bspw. Cannondales. Bei den sonstigen Rennen habe ich bisher nicht so drauf geachtet, muss ich sagen.

Wie individuell das Rad nun ist, ist mir relativ gleich.
Wie du schon sagst, waren wir 15-20 Biker. Das ist so repräsentativ, wie "Galileo"-Umfragen ;)

Wenn du dir das Wildsau-Rennen ansiehst, wirst du auch merken, dass einige CD's dabei waren.

Letzter Punkt: :daumen:

Ich hab neulich ein Rad vom örtlichen Rahmenbauer Uwe Marschall gesehen. Sowas ist noch irgendwie individuell. Mmn aber grottenschlecht aufgebaut, eine Schande für den tollen Stahlrahmen.

Sonst ist es mir auch recht wurscht, passen muss es. Da ist der Name eigentlich egal.

Anscheinend funktioniert meine emotionale Erpressung nicht und Constantin mag uns nichts neues berichten. War nen Versuch Wert :(

Zurück