CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Finde die Bar noch recht normal wenn ich das so mitm Freundeskreis vergleiche.;)

Woher kommt die Vermutung, dass das FSA-Lenker sind? Dann ware der ja wirklich interessant. Ich wusste gar nicht, dass die so leichte Lenker bauen. Welche Baureihe soll das denn sein? :confused:

Wenn wir schon mal bei Lenkern sind, ist bestimmt ne Flatbar........

...........trinkst du zu viel, liegst du flach :D.

Der war gut?!
Na vielleicht doch etwas flach :D

Der Kollege mit den "ungleichen Seiten" hat den ebay Verkäufer angerufen und mal nachgehorcht. Er kauft für 25€ pro Stück und das sind ungelabelte FSA. Mehr weiß ich auch nicht.

Hab mich damit nicht befasst. Ist mir auch schnurz, wenn er hält.

So, nach 3h gefrickel ist der XX Hebel fertig und ich gehe in die 15. Entlüftungsrunde.
Ein Schnäpperken wär nicht schlecht :)

Na dann.;)

Kann man schon etwas länger basteln an soner Bremse.;) habe an der Hope auch noch bissel optimiert. Ist Dot 4 blau? War etwas verwundert.

Also für mich steht seit der ersten Wettervorhersage sowieso fest, dass ich nicht komme.
Ist einfach nich so der Hammer bei Regen, aufgeweichtem Boden und kühlen Temperaturen herum zu eiern.

Ich wäre echt gerne gekommen :(

Moin,

ich schließe mich da an. Die Wettervorhersage, dann habe ich noch Probleme mit der Prellung beim tiefen Einatmen und allzu fit bin ich auch gerade nicht.

So schade wie es auch ist...:heul:

ja, tut mir leid @Crimson

Aber wenn ihr schon von soweit kommt sollte es ja wirklich stimmen.

Werde also für das jahr 2013 nochmals was starten. Denke da aber dann im sommer. oder ende august.

Ja, der rahmen hat man mir gesagt ist unterwegs aber eher zu ihnen aus frankreich...

Wird sicher mal bei mir ankommen...

Moin Jens,

so zwischen Mitte Mai und Mitte Juli wäre für mich wahrscheinlich ideal. Kann man ja vielleicht schon mal langfristig planen. Und das Tallboy ist dann mit Sicherheit auch fertig!:daumen:

Grüße
Jens

Zurück