cpprelude
Keep calm and trust your gear hub!
Nice Bar...
Wenn wir schon mal bei Lenkern sind, ist bestimmt ne Flatbar........
...........trinkst du zu viel, liegst du flach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice Bar...
...........trinkst du zu viel, liegst du flach.
...........trinkst du zu viel, liegst du flach.
Schön, dass ihr die ganze Zeit über Bars sprecht und ich jetzt Lust bekomme, 'n Pilsgen abzupumpen...
Ein Bus!?
Also für mich steht seit der ersten Wettervorhersage sowieso fest, dass ich nicht komme.
Ist einfach nich so der Hammer bei Regen, aufgeweichtem Boden und kühlen Temperaturen herum zu eiern.
Ich wäre echt gerne gekommen![]()
Weiterhin gute Besserung!Moin,
ich schließe mich da an. Die Wettervorhersage, dann habe ich noch Probleme mit der Prellung beim tiefen Einatmen und allzu fit bin ich auch gerade nicht.
So schade wie es auch ist...![]()
ja, tut mir leid @Crimson
Aber wenn ihr schon von soweit kommt sollte es ja wirklich stimmen.
Werde also für das jahr 2013 nochmals was starten. Denke da aber dann im sommer. oder ende august.
Ja, der rahmen hat man mir gesagt ist unterwegs aber eher zu ihnen aus frankreich...
Wird sicher mal bei mir ankommen...
Moin,
ich schließe mich da an. Die Wettervorhersage, dann habe ich noch Probleme mit der Prellung beim tiefen Einatmen und allzu fit bin ich auch gerade nicht.
So schade wie es auch ist...![]()
Wenn zumindest die Haelfte des zweiraedrigen Fuhrparks hineinpassen soll, muss es wohl ein Crafter in Langversion werden![]()
Mit 0km vor 28 Monaten angefangen?