Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand das Bike auch saugeil!![]()
Och nee, die verflossenen will ich nicht zwingend zurück!
Wobei ich dem Bike hier schon die eine oder andere Träne nachweine:
Du hast doch bestimmt den Überblick verloren und das gute Stück steht ganz hinten bei Dir im Schuppen... und heult, weil es nicht benutzt und beschmutzt wird!

Wie lange willst Du Dir eigentlich noch die Auszeit nehmen?

Bisher half mir der Sport immer die schxxxx Arbeit auszugleichen. Jetzt fällt auch noch der Sport weg....
Keine Ahnung, aber ich kann bald nicht mehr.
Nur krank, bei jedem Shit der in der Luft liegt....
hatte die gabel nur 2 cm federweg, oder übersehe ich was?

hatte die gabel nur 2 cm federweg, oder übersehe ich was?

Irgendwie ist immer das, was man nicht mehr hat, am schönsten...
Wie bei den Frauen

habe die dinger immer im radladen bewundert.
konnte damals aber noch nichts mit biken anfangen.

Ok,
Du bist ja auch gut 10 Jahre jünger als Marcus und ich.![]()

Hast Du Dir vielleicht in Deiner alten Wohnung eventuell irgendetwas eingefangen? Die Rahmenbedingungen um dauerhaft gesund zu bleiben wren da ja zuletzt nicht wirklich gegeben!

Ich zeig jetzt ned noch meine alten bikes sonst werde ich sentimental...
Hallo Markus...wie gehts? Bist ja wieder öfters unter uns gerade.
Bei uns regnets die letzten tage immer wieder...fgind ich echt kagge.
Heute musste ich zur DHL...aber wie immer wars mal wieder ein anderes paket. Ich ahb echt die schnauze voll.
Was ist so schwierig nen sobre rahmen zu organisieren???
Das teil hat ja ned mal nen speziellen stahl oder sowas.
Bin die ganze zeit am überlegen ob ich den toad ablauge. Leider verliert er mit seiner originallackierung dann auch an wert.
Das hält mich im moment noch davon ab.
schönen abend noch euch jungens...![]()

Ich habe die dann irgendwann mit ´ner Flex bearbeitet. Leider habe ich die falsche Seite weggeschmissen und hatte dann eine Righty... Dumm gelaufen
Moin Doc, bei mir läuft es soweit ganz gut. Danke der Nachfrage![]()
Dachte ich auch erst.
Aber durch die Folgen des Wasserschadens, den Schimmel, hätte ich doch eher Lungenprobleme... denke ich!?
Obwohl, ich war schon damals bei der Hausbesichtigung krank. Bis zum Einzug dann auch nochmal.
Ursprung ist mMn wirklich der Job/die Arbeit/die Kollegen.
Stess, Psyche einfach schwach.
Andere Vermutung wäre meine Stirnhöhle. Mein Sorgenkind.
Sollten dort irgendwelche chronischen Entzündungsnester sitzen, wäre mein Immunsystem auch beeinträchtigt/abgelenkt/ausgereizt....!?
Aber mein Bikeform ist dieses Jahr auf dem Tiefpunkt. War eigentlich alles für´n A..... die letzten Jahre....!! F**K !!!!!!!!!! Sorry![]()

Und wir sollten auch gemeinsam eine Runde Biken um Dich aufzubauen. Mich lederst Du noch mit links ab!![]()