CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Meine olle Fox habe ich auch gleich mal gewogen... 1789g bringt das gut Stück auf die Waage.:eek:

Abend Jungs

Wenn wir hier schon bei den Gabeln sind. Ich bin gerade am, noch leicht virtuellen, Aufbau eines 29er Hardtails. Der Rahmen wird vom Händler meines Vertrauens kommen, soll um die 950g liegen. Bei Getriebe und Verzögerung werde ich wohl auf etablierte Ware von Shimpanso setzen, SRAM XX1 ist bei unseren Bergen wohl keine Option. Gerollt wird auf DT 240s / NoTubes. Bezüglich Gabel bin ich noch komplett unentschlossen...

DT Swiss XMM 100 Remote
oder
Fox 32 Float 100 FIT CTD Remote
oder
Rock Shox SID XX Remote

Wer hat Erfahrungen, Meinungen?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

23236_Podium_Carbon_Pro.jpg

Schlimm, oder?

Das Look sieht in echt super aus, bei unserem Händler stand das Fully rum ... is aber recht teuer, an der 4000 €-Version ist grad mal slx verbaut

Bei den RR haben sie den "A-Stem" jetzt auch übernommen

ich versteh ja irgendwie, dass es beim rennrad um aerodynamik etc. geht und man versucht da alles rauszuholen.. aber beim mtb?! wo die meisten mittlerweile mit ~ 650cm lenkerbreite unterwegs sind!?

Schei$ Tag...

Da hat man frei und will eine schöne Tour fahren und was ist?- nichts is´...

Beim ersten Aufsitzen merkte ich sofort, dass da etwas nicht richtig liegt, aua...
Nach ca. 5km schmerzten die Handgelenke und nach ca. 10km wurde mir schlecht und mein Kreislauf spielte verrückt. Eine Pause brachte auch keine Besserung und ich bin dann doch lieber direkt nach Hause.

Jetzt sitze ich, bei bestem Wetter, in der Bude und ulf mir die Seele aus dem Leib....:kotz:

Irgendwie jetzt schon ein gebrauchter Tag!

Prost und Ahoi

Zurück