CC-Tour, 6.07.02,Kaiser Wilhelm & Umgebung

HI

Treffpunkt: TrendSports (Mindener Str. neben der Shell Tankstelle) in BAD OEYNHAUSEN
Start: 11.00Uhr
Route: Kaiser Wilhelm & Umgebung ´

Würde mich freuen, wenn einige von euch mitfahren würden

P.S: wenn ihr nicht wisst, wie ihr zu TrendSports kommt, meldet euch nochmal.

CU
Giant Fan

hi giant-fan,

hört sich nicht schlecht an, könnte man auch woanders zu dir stoßen? z. b. unterhalb vom kaiser, oder auch irgendwo auf der porta-seite?

wieso eigendlich cc-tour? fahren da nur rasierte mit, oder auch "normale" tourer? hab nämlich keinen bock auf stress! den hab´ ich die ganze woche schon genug.

nippelspanner

... hey wenn das was nippelspanner angesprochen hat nicht der Fall ist werde ich auch dabei sein.
Gruss,

Caneloni

HI

@nippelspanner
neee es wird eine lockere Tour! ich habe Sie einfach nur mal CC-Tour genannt! kannst dir ja einfach das CC wegdenken ;)

Nochmal so zur Info:

Ich kann auch nicht sagen wie viele Teilnehmen, da es die 1Tour. in diesem Jahr ist.

Habe heute mal wieder im Bike-Shop vorbeigeschaut und bemerkt das immer noch keine Touren geplant waren :(

Naja und nach einem längeren Gespräch werde ich nun die Touren fahren und die erste wird am Sonntag sein :)

Morgen wird dann auch ein Schild im Schaufenster sein!

Mit dem zu dir stoßen klar geht das!!! Wir kommen Krause Buche hochgefahren zur 1.Wirtschaft und fahren Richtung Kaiser! ich weiß aber nicht wie fit die so sind und weiß leider nicht wann wir dort ankommen!

...aber leider gibt es da 2 Probleme,
1) mein Knie macht Probleme
2) ich muss Sonntags von 10.30Uhr - 14.30Uhr arbeiten :(

Naja, es wird bestimmt noch Touren geben, wo ich auch mitfahre, wenn mein Knie das bald mitmacht *hoff*

Wünsche jedenfalls allen die mitfahren vieeeeel Spaaaaaß !!!

Schade, daß Ihr immer aus den unmöglichsten Gegenden des Ruhrgebiets kommt, sonst würde ich mal gerne wieder mein Rotwild ausführen und mal ne Tour bei euch mitfahren ...

Kommt denn hier keiner aus Oberhausen, Duisburg oder gar Mülheim?

Änderung ... achja - is ja auch Westfalen Sparte hier ... hehe

hallo.
einladung gekriegt :)
weiss noch nicht, ob ich kann, mal sehen. aber werden ja sicher noch einige touren werden. blöd ist, dass ich mir erst nach august neue bikeklammottwen kaufen kann, will heissen hab derzeit keine, ausser helm handschuhe und so natürlich, da ich lange nur stadt gefahren bin.
wie lang solls denn werden? zeitplan?

@ giant-fan: komme dann wohl doch besser zum trend-sport. (sicher ist sicher;)) 11.00 uhr am sonntag morgen ist natürlich schon recht heavy! - na gut, egal! wieso fahrt ihr denn mitte juni die erste tour? biken ist ein ganzjahressport!!!

ps: cool finde ich übrigens den wurzeltrail richtung mettwurst-möller. (oder -meier?)

@messiah: kann dich evtl. mitnehmen, falls meine l.a.g. nicht mitkommen möchte. bei interesse: mailen!

nippelspanner

@nippelspanner

Das kann ich dir nicht sogenau sagen! eigentlich sollte im Mai die erste Tour sein, aber leider wurde da nix draus.

Meine erste Tour war ja schon anfang März. bin nu schon ca 1500km gefahren.

Weißt du denn wo Trendsports ist?

p.s. es heißt mettwurst-möller :) ja ist ganz nett dort. Wir werden bestimmt spaß haben.

bis denn

Hallo zusammen,

hoffe das die Tour wiederholt wird :D ich weile nämlich am Sonntag in Willingen.
Last was von euch hören wenn´s wieder los geht.

Treffe mich heute mit Niels (auch aus dem Forum) um 18:30 am Kaiserhof. Schöne Feierabendrunde drehen:lol: Werden ein bisschen "freeriden":D
Hat einer Lust mit zukommen:confused:

Gruß cauw

@cauw

HI

die Tour wird entweder jeden Sonntag oder alle 2 Wochen stattfinden :)

Aber man könnte sich ja auch mal so treffen!!
Wie wäre es an diesem Samstag?? So nen bissel zum aufwärmen.
bin schon knapp 2 Wochen nicht mehr gefahren :(

Wer hätte da denn Zeit??

@giant fan:

kann dieses mal leider nicht. aber wenn es demnächst jede oder alle 2 wochen oder so (hauptsache regelmäßig) stattfindet, werde ich auf jeden fall mal kommen.

@nippelspanner:
habe ja deine mailadresse noch, melde mich dann mal, wenn die nächsten touren anstehen.

gruß, .messiah

ps: ich erwarte einen bericht hier!! ;)

So das wäre geschafft :)

Die Beteiligung war leider nicht so doll :(
nur nippelspanner war da :)

Die Tour begann bei sehr leichtem Nieselregen ,was uns aber nicht davon abhielt eine recht schöne Tour zu fahren.
Es war allerdings sehr matschig.

Wir waren knapp 3Std. (reine Fahrzeit) unterwegs und sind ganze 41km gefahren.

Werde heute Abend noch das Tourenprofil unserer Tour hinzufügen es sei denn ich bekomme es nicht hin ;)

@nippelsoanner
du kannst ja auch noch was zu Tour sagen.

P.s. So ich werde jetzt gleich wenn es nen bissel kühler werden sollte eine Tour machen :) Mal schauen vielleicht treff ich ja jemanden ?? Das Wetter muß man einfach nutzen!!!

Die nächste TOUR wird in 2 WOCHEN am Sonntag den 30.06.02 stattfinden.

bis denn

schöne tour! muss sagen, dass es sich mal wieder gelohnt hat, die trails am kaiser und fernsehturm zu rocken. nachdem ich meine sünden vom vorabend (gruss an die jungs von „high above l. a. - war nen geiles konzert!) ausgeschwitzt hatte, ging´s auch wieder besser mit den uphills und giant-fan musste nicht mehr so lange auf mich warten.

wieso schlamm? wozu gibt´s mutti oder die bessere hälfte? die kriegen die klamotten schon wieder sauber! *rumproll*

hoffe beim nächsten treff sind mehr leute da! oder sollte es wahr sein, dass die bad oeynhausener locals wirklich alles nur schönwetter-biker sind??? höre ich da protest? na hoffendlich...!

nippelspanner

hier:

Anhänge

• tour.jpg
    tour.jpg
    52 KB · Aufrufe: 75
HI

wenn das mit dem Wetter so weiter geht wird das ne ganz schöne Schlammschlacht!!! :(
mal schauen vielleicht scheint ja mal wieder die Sonne ¿¿??

bis denn
Giant Fan

Zurück