CC und Kleidung

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Mandy:"wenn du dir die Beine rasierst, dann verlass ich dich!!!!"
Mandy fährt in den Urlaub, kommt wieder, total wirr wegen 14 Tagen Abstinenz, ich zeig meine kahlen Beine, sie hat sich nicht beschwert, mehr das Gegenteil!
Sollte ich aufhören, bekomme ich Ärger...

Und ich würde ihr sogar im hautengen 1Teiler gefallen :D
aber ich bleibe bei der Zweiteiler Kombination!

EDIT:
ich müsste Mandy zum hautengen Einteiler überreden... ...wer ist dafür?

Gruß, der Stefan

finds erstaunlich, dass gerade im "Cross Country Racing" Forum sone Frage gestellt wird. Aber man lernt nie aus ;)

Ausser im Bikepark oder beim DH (& selbst da muß es möglichst eng anliegen) lasse ich an meine Haut nur Wasser & Lycra. Flatterklamotten stören beim Biken deutlich mehr als das sie gut aussehen können.

Tja checky, war ja auch meine Absicht.Ich war ne gute Zeit lang in der FR/DH-Fraktion unterwegs und weiß nur zu gut,wie die Sprüche gegen CC´ler ausgefallen sind. Find ich idiotisch und dumm, unter anderem auch nen Grund, warum ich der Szene den Rücken gekehrt hab.
Trotzdem möchte ich klarstellen, dass ich die flatternde Kleidung nicht auf CC-Rennen bezogen hab, sollte ich solche mal fahren, würde ich unter Garantie auch keine weiten Klamotten tragen. Ich wollte einfach nur wissen, wer seine Hausrunde etwas legerer gestaltet.
Aber eins muß ich feststellen: Ich hatte gedacht,der Thread artet in sonstwas aus,er ist allerdings gegen meinen Erwartungen echt gut geworden. Vor allem, weil hier keiner mit irgendeiner beschis.enen Antwort kam. DANKE !!

Ben

Zurück