CD Genimi 900

hallo ,
so nun mal ne frage an alle die bescheid wissen*fg* und mir tips geben können.habe heute mein gemini 900 mod.04 bekommen.hatte nicht die norm.breakout drauf mit spv und 150 sondern die breakout-plus mit 170 aber ohne spv.fand ich ja ganz schön,aber an den 2 drehteilen (oder wie die auch heissen-ihr wisst doch-um einszutellen auf 130 und 170)) scheuern an den halterungen für die züge.was mach ich da am besten.habe rahmen gr. s und bin 1,70,ist ne 400ér gut für den vanilla rc???????hoffe ich habe nicht gernevt mit den nup-fragen aber hab ja über 3000 eurolinos dafür geblescht und wäre dankbar für paar tips!!!!!!!!! :rolleyes:

Tach auch,
Glückwunsch hast das geilste Bike überhaupt erstanden :D . Ich mach nix wegen dem Verstellknopf, soll er doch scheuern, solang's nicht am Rahmen ist sondern nur an dem Plastedings. Wenn du willst kannst du ja die Dinger etwas abschleifen, denn es schleift bei mir nur minimal (Hab ein M, weiss aber nicht ob dadurch was ändert). Welche Farbe hast du genommen? Hab's in Mattschwarz, und ist shice zum Putzen ;) sieht aber Hammergeil aus (siehe Gallery). Das mit der Breakout+ ist toll, hab ich auch, und meines Wissen wird das Gemini 900 nur mit dieser Gabel ausgeliefert, und das ist auch gut so.

Du sagst du hast über 3000.- Eurodollar dafür bezahlt. Wie teuer war den das Upgrade vom Vanilla R zum Vanilla RC :eek: :eek: Hab genau 2.535.- Eurodollar für meins geblecht. :hüpf:

CU
Claude

so danke mal für eure antworten,
also lol bin cannondale fahrer weil ich die bikes einfach nur geil finde.mein jekyll mit lefty das hat doch was-finde ich jedenfalls.
naja mit dem gemini bin ich jetzt echt schon was enttäucht-züge verlegen sag ich mal hilft da gar nichts und die knöpfe was abschleifen(bei son teuren bike darf das nicht sein)-oder nicht?ich hoffe es gibt größere steuersätze für unten oder sonstiges,mein cd dealer sagt mir bescheid,den der klärt das mit cd.
also für rc hatte ich nen aufpreis von 170 euro-ist ok.
warum ist die serienmäßig drauf????????die breakout plus---hab ich mich wohl umsonst so gefreut*fg*
jetzt hab ich ab und an probleme beim einrasten auf 130 tollllllllll-help meeeeeeeee

gruß leftman

Scheinst ja ein echter Pechvogel zu sein. :D Hatte bis jetzt noch überhaupt keine Probleme mit dem Rad und es wird seit gut 2 Monaten so richtig rangenommen. Absenken kein Problem (brauch ich sowieso nur damit das Dingens in den Wagen passt :D ). Ja die Breakout plus scheint zur Serienausstattung zu gehören, mich hat's auf alle Fälle sehr gefreut :hüpf:

Das mit den Kabelklemmen und den Gabelknöpfen stört mich nicht, und wenn du meinst dass das nicht bei einem solchen Rad vorkommen kann, dann finde ich's viel schlimmer wenn bei nem Stinky oder anderen Viergelenkern die Schwinge ans Sitzrohr schlägt. Das finde ich schlimm, aber nicht einige Minikratzer von nem 5 Cent Plasteteil an meinem Verstellknopf ;) Sowieso sieht mein Bike schon schlimm genug aus, Schaltwerk und Kurbeln sind schon schön verschrammt. :bier:

CU
Claude

laut Cannondale bei Rahmengröße Small leider so.
Von Cannondale wird kein möglichkeit angeboten.

KLASSE ODER;naja werde mir dann evtl. die Drehknöpfe was abdrehn lassen.Finde es echt traurog von Cannondale und glaube das war auch das letzte was ich von dennen gekauft habe,
PS:Hat einer Interesse evtl. ne Sherman Breakout plus(neu)gegen ne super t zu tauschen.Dann ist das Problem nämlich auch gelöst.
Gruß Micky

Zurück