Hallo, hat von euch jemand das neue CD Taurine gefahren? Gibt es schon nachgewogene Rahmengewichte?
Gruß, Markus
Gruß, Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Lefty Carbon SL samt SI Vorbau-Schafteinheit,Die Gabel wiegt samt Si Vorbau-Schafteinheit ca. 1470 Gramm und das mit 110mm, Liniearführung, bester Stabilität und integrierter Achse am Unterteil.
Das Teil rockt!
Wast
Ich zweifele es etwas an da die alten Leftys schon um 1450gr wogen, ohne Vorbau.
Wog nicht die alte Lefty DLR Carbon sogar knapp unter 1400g?Ja, doch welche wog denn 1450 gr.....?
Ich habe auch mal ein Foto von ner Lefty DLR Carbon (Vollcarbon) mit Titanfuß gesehen die unter 1400 wog - ist glaube ich aus nem Italienischen Forum gewesen. Nen Link dazu gab es hier irgendwo im Forum.Unsere gewogenen Gewichte:
ELO Vollcarbon: 1400g
ELO Carbon/ALU mit Titan fuss 1450g
ELO Carbon/ALU mit Alu fuss 1500g
DLR Alu/Alu fuss 1700g
Speed Carbon 110 DLR 1560g
all diese Gabel habe ich eben auf einer +-2 Gramm Waage einschließlich Gabelbrücken, Steuerrohr und hebel bzw ECU und Batterie gemessen. Das untere Steuerlager (25 Gramm) wird natürlich nicht mitgewogen.
happy trails,
Larry
So noch mal nachgeschaut was ich so habe...
Ich habe auch mal ein Foto von ner Lefty DLR Carbon (Vollcarbon) mit Titanfuß gesehen die unter 1400 wog - ist glaube ich aus nem Italienischen Forum gewesen. Nen Link dazu gab es hier irgendwo im Forum.
Grüße!
Lt. CD werden die ersten Taurine doch erst im Januar beim Händler stehen...
Hi,
der Haendler in meiner Naehe hat ein Taurine im Geschaeft; mit der neuen Lefty; Gesamtgewicht des Bikes 8.95 kg.
Gruss
ich glaub ich nehm doch nen scoot und knall ne lefty rein.
viel spass damit. Kommt der Rahmen übers bett und die Gabel über den Plasmabildschirm?