Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand vielleicht Angaben machen bezüglich "Lebendgewicht" Taurine Carbon Si 1? (Optimal wäre dann in L)
Beste Grüße
Moe
Kann jemand vielleicht Angaben machen bezüglich "Lebendgewicht" Taurine Carbon Si 1? (Optimal wäre dann in L)
Danke Jungs, wisst ihr auch was das komplette Rad wiegt?
Grüße
Moe
Na das kommt auf die Ausstattung an. Meins wird in XL um die 9,4 kg wiegen, mit der Ausstattung vom alten Bike und ein paar kleinen Änderungen.
ich checke auch nicht warum syntace keinen für die lefty`s und fatty´s macht
1329g (rahmen+adapter+schaltauge+kabelführung) also für normale kurbeln.
ist doch nett. die lefty ist auch geil. wenn jetzt cannondale mal nen schönen vorbau machen lassen würde...
ich checke auch nicht warum syntace keinen für die lefty`s und fatty´s macht
Na dann sollte mein Rahmen in XL hoffentlich noch unter 1400 g liegen.
Ich hatte mal vor geraumer Zeit bei Syntace nach einem F99 für Headshocks gefragt. Damals sagte man mir sie wären nicht in Planung, eine Begründung gab es leider nicht.
Hallo,
ich hab mal alles im NEU-ZUSTAND zusammengetragen, damit keine ZWEIFEL an der LEICHTIGKEIT mehr aufkommen.
Rahmen Taurine Team Gr. M, incls. einer dicken Schutzfolie am Unterrohr ca. 10g
Würds auf alle Fälle probefahren, da das Vibriern des Rahmen beim Bremsen gerade in dieser Größe sehr häufig auftritt (Fabrikationsfehler). Sollte der Rahmen ruhig sein ists ein super Radl, streif, leicht, schön anzuschaun.....
Ich bin jetzt kurz davor mir das Taurine SL3 in L von Cannondale zu kaufen für ~1900.-.
Irgendwelche Einwände? Jemand der völlig abrät? Ich hoffe mal dass das Rad nicht zu schwer ist...
Lenker werde ich auf jedenfall einen anderen montieren, brauch was gekröpftes und möglichst leicht. (Irgendwelche Tipps in der Richtung?)
Nachtrag:
Was kostet denn ein Rahmenset Taurine + Fatty Ultra Neu? Und wo würde man sowas kriegen?