dkc-live
User ohne Titel
ich würd eher behaupten unten sitzt ein fest oben ein loslager. also tauschen würde ich da nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jein, das untere kugellager hat eine andere lagerschale, welche sich auch auf dem steuerrohr abstützt und somit die kraft besser auffängt als nur der dünne bund im steuerrohr,
Was ist das für eine Kurbel? Wie schwer, welches Lager, welche KBs? Wie zufrieden?
Außerdem - wenn Dir die Front zu hoch baut, dreh doch den Vorbau um und lass den Steuersatz so, wies Cdale vorgesehen hat...
...der einzelne Rahmen hat mir in weiß besser gefallen als nun das komplette BIKE...![]()
ne Komplettlösung von Tacho und Pulsuhr habe ich leider noch keine für mich zufriedenstellende Lösung gefunden. Zumindest die ganzen Polar Uhren steigen wenn DU keinen kontakt hast nach einer weile aus.
Sigma...damit hatten bisher alle die ich kenne ca. 4 Leute nur Ärger...die neuen VDO finde ich GUT aber...???![]()
ein i -tüpfelchen habe ich ja noch...
dein Steuerrohr 118g für herkömmliche Vorbauen plus ROTOR SL Vorbau 88g und einem leichten Schmolke Lenker mit 73g-----
werde ich nächste Tage mal verbauen..!
ja der Garmin Edge 705 ist ein TOP Gerät...passt auch optisch super auf dem Cannondale Vorbau...
wir haben den letztes Jahr im Oktober am Gardsee mal für 5 Tage getestet....doch was mich daran stört ist die Akkuleistung...ich möchte nicht immer vorab das teil aufladen müssen, oder unterwegs dann feststellen die Ladung reicht nicht mehr bis zum ende der Tour...man mus den behandeln wie ein handy...Wasserdicht bzw. Spritzwasserdicht..???
wie sieht es mit dem Teil aus wenn es mal regnet..??
Der Brustgurt ist Gewöhnungsbedürftig und funktioniert nicht mit dem Polar Textilgurt.